Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » mail an andreas Krämer
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
mail an andreas Krämer [Beitrag #72213] :: Di, 24.04.12 13:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allzusammen!

Ich habe am 9. April eine e-mail, bzw.das online-kontaktformular an andreas krämer geschickt bezüglich meines "haarigen problems", mit text und fotos.
habe aber bis dato leider noch keine antwort. kann mir jemand sagen, wie lang das dauert bzw wie ich es besser machen könnte kontakt aufzunehmen?

danke im voraus
lg

[Aktualisiert am: Di, 24 April 2012 13:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mail an andreas Krämer [Beitrag #72214 ist eine Antwort auf Beitrag #72213] :: Di, 24.04.12 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1.) nochmal schicken
2.) anrufen

????




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mail an andreas Krämer [Beitrag #72215 ist eine Antwort auf Beitrag #72214] :: Di, 24.04.12 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe es nocheinmal geschickt und auch an die serviceline ein mail geschickt.
habe in einem forum gelesen, dass herr krämer innerhalb von 48h antwortet...naja ich hoffe!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mail an andreas Krämer [Beitrag #72216 ist eine Antwort auf Beitrag #72215] :: Di, 24.04.12 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du deine Mail Adresse im Kontaktformular auch sicher richtig angegeben? Oft ist es so, dass er dann auf die ausversehen falsch angegebene Mail Adresse antwortet und du dann natürlich keine Antwort bekommst.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mail an andreas Krämer [Beitrag #72221 ist eine Antwort auf Beitrag #72213] :: Di, 24.04.12 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau mal unter Spam nach.
Mfg




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mail an andreas Krämer [Beitrag #72233 ist eine Antwort auf Beitrag #72221] :: Mi, 25.04.12 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
ok danke für die infos... Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 24 April Gratis Gho Beratung
Nächstes Thema: Artemedic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***