Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Welchen Arzt würden Sie empfehlen???
(Welche sind die Besten???) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welchen Arzt würden Sie empfehlen??? [Beitrag #72237] :: Mi, 25.04.12 13:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich möchte ganz gerne eine Haartransplantation (ca. 2000 Grafts) relativ kostengünstig durchführen. Ich lese hier in dem Forum immer nur tue dies nicht, tue das nicht. Hat denn jemand auch mal eine Empfehlung??? Erfahrungen (mit Bildern) und auch evtl. Adressen???
Freue mich sehr auf eure Hilfen!!!

Gruß

SilverSurfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welchen Arzt würden Sie empfehlen??? [Beitrag #72238 ist eine Antwort auf Beitrag #72237] :: Mi, 25.04.12 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Neben dem "tu dies nicht und tu das nicht" findest du im Forum auch viele Diskussionen über Ärzte, auch Empfehlungen die vielleicht ungefähr deiner Haarsituation entsprechen.

Die sehr guten Ärzte(nachweislich gute Arbeiten) haben hier sogar ein eigenes Unterforum.

Und ohne deine Haare auf Fotos gsehen zu haben kann man nicht wild mit Empfehlungen und Arztnamen um sich werfen.

Wie kommst du auf 2000Grafts?

Gruß




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welchen Arzt würden Sie empfehlen??? [Beitrag #72241 ist eine Antwort auf Beitrag #72237] :: Mi, 25.04.12 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich habe bei Kö-Hair eine Online-Beratung durchgeführt. Sie meinten es wären so ca. 2000 Grafts und dauert ca. 7 Std. und soll mich 5500 Euro kosten. War auch nur mal zum antesten. Geht sowas billiger?? Bin noch in der Ausbildung und habe ca. 2500 Euro zur Verfügung!
Habe halt sehr hohe Geheimratsecken und kann Sie aber noch ein wenig mit meinen langen Haaren verstecken, aber wer weiß wie lange noch??
Wär einen guten Tipp für mich hat wäre ich sehr dankbar.

Eigentlich habe ich nur nach guten Ärzten gefragt, da benötigt man doch keine Bilder meiner Haare???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welchen Arzt würden Sie empfehlen??? [Beitrag #72242 ist eine Antwort auf Beitrag #72241] :: Mi, 25.04.12 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schalt mal Bitte einen Gang runter.

Wie alt bist du? Wenn du sagst Ausbildung,wird es ja noch ziemlich jung sein...

Gleich mal für dich,HT´s sind keine schnelle sache nebenbei. Da ist im Vorfeld einiges zu beachten,vor allem zu planen,gerade wenn du jung bist.

Hast du Haarausfall in der Familie?(Opa Mütterlicher Seite,Vater)

Fotos sind wichtig wenn du hier nach Tipps fragst,nur so kan man ungefähr eine Laienmeinung abgeben.
Du kannst jetzt nicht einfach die Geheimratsecken zukleistern lassen und dann geht es dahinter weiter. Das kann richtig nach hinten los gehen.







"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welchen Arzt würden Sie empfehlen??? [Beitrag #72245 ist eine Antwort auf Beitrag #72237] :: Mi, 25.04.12 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr nett von Ihnen (Treblig) das Sie sich so um mich sorgen, aber ich möchte eigentlich nur vernünftige (seriöse) Adressen und evtl. Erfahrungsberichte. Aber anscheint können Sie mir nicht weiterhelfen!
Oder sind Sie Arzt???


Also ich bin schon 26 habe noch eine neue Ausbildung angefangen. Also ich fühle mich halt seeeehr unwohl so und möchte eine HT! Die Geheimratsecken müssen weg, koste es was es wolle!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welchen Arzt würden Sie empfehlen??? [Beitrag #72247 ist eine Antwort auf Beitrag #72245] :: Mi, 25.04.12 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich zitiere mich nochmal selber:

"Die sehr guten Ärzte(nachweislich gute Arbeiten) haben hier sogar ein eigenes Unterforum"

Auf der Startseite zu finden...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welchen Arzt würden Sie empfehlen??? [Beitrag #72253 ist eine Antwort auf Beitrag #72247] :: Mi, 25.04.12 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,


Für 2500€ bleiben dir nicht viele Möglichkeiten.
Die meisten Ärzte verlangen deutlich mehr als 2500€ für 2000 Grafts. Besonders natürlich in Deutschland.

Kommt aber auch auf die Methode an: FUE oder FUT?

Gruß




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welchen Arzt würden Sie empfehlen??? [Beitrag #72255 ist eine Antwort auf Beitrag #72237] :: Mi, 25.04.12 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, das dachte ich mir. Confused

Ich habe öfters was von der Türkei gelesen!?!? (zu empfehlen?)
Die sind wohl um einiges Preiswerter und behandeln auch schon länger mit der FUE-Methode.

Gibt es gute Ärzte wo das Preis- Leistungsverhältnis stimmt für ca. 2000 Grafts? Es ist echt nicht so einfach den richtigen Arzt zu finden, der seine Arbeit gut macht, aber nicht alt so teuer ist.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welchen Arzt würden Sie empfehlen??? [Beitrag #72259 ist eine Antwort auf Beitrag #72255] :: Mi, 25.04.12 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SilverSurfer schrieb am Wed, 25 April 2012 18:56
ja, das dachte ich mir. Confused

Ich habe öfters was von der Türkei gelesen!?!? (zu empfehlen?)
Die sind wohl um einiges Preiswerter und behandeln auch schon länger mit der FUE-Methode.

Gibt es gute Ärzte wo das Preis- Leistungsverhältnis stimmt für ca. 2000 Grafts? Es ist echt nicht so einfach den richtigen Arzt zu finden, der seine Arbeit gut macht, aber nicht alt so teuer ist.

Gruß


Nimm den Rat von Treblig an und lese dir die Beiträge in den Unterforen durch.
Die meisten dieser Berichte sind auch mit Fotos dokumentiert.
Ich habe seit zwei Wochen meine FUE hinter mir und habe mir, zu meiner endgültigen Entscheidung, sämtliche Berichte durchgelesen.
Habe dazu auch die Homepage von Andreas Krämer in Betracht gezogen. Die Kliniken, welche da zu finden sind, gehören schon zu den Top Adressen.
Du müsstest aber schon mit 2,70,- bis 3,50 pro Graft rechnen, wo Nebenkosten wie z.B. Flug und und Unterkunft dazu kommen. Dafür sind das Kliniken die sich nur auf die HT spezialisieren und nicht noch nebenbei ne Titte vergrößern.
Entweder du machst es richtig oder lässt es lieber sein, den bei manchen Kliniken siehst du nach der Op schlimmer aus davor.
Also lass dich nicht vom Preis blenden und lese dich schlau.


[Aktualisiert am: Mi, 25 April 2012 23:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welchen Arzt würden Sie empfehlen??? [Beitrag #72285 ist eine Antwort auf Beitrag #72255] :: Fr, 27.04.12 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Auf keinen Fall in der Türkei operieren lassen (Beautytravels/Aestethic Travel Istanbul sowieso!).
Ich habe schon so viele mißlungene Ergebnisse gesehen, das ist teilweise schon Körperverletzung die schwer reversibel ist...
Fut-Op bei einer hohen Graft-Menge willst du dir wohl nicht antun, oder willst du dir einen Hautstreifen á 14x1 cm rausschneiden und vernähen lassen?

Ganz klar: Ich würde bei 2000Grafts eher 6000-7000 Euro zahlen und ein schönes Ergebnis haben, als eine Megasession für 2000-3000 Euro... Da kann viel schief gehen!
Lieber ordentlich weiter sparen und ganz viel erkundigen.
Gute Adressen sind auf jeden Fall mal Dr. Heitmann, Azar, Keser (3,5-4 Euro pro Graft)
-Und eben Beratung bei Andreas Krämer... Der hat wirklich schon viel (Selbst-)Erfahrung und kann dich über alles aufklären.

Bei so einem Heiklen Thema sollte Geld die Entscheidung nicht ins Chaos stürzen, wie oft zu sehen wird von manchen Docs mehr zerstört als verbessert!!

LG




aktuell:
ORAL: nichts. 2012/ 2014 je 6 Monate Fin versucht- anhaltendes Shedding+ Verdacht Upregulation+ leichte Psychische Nebenwirkungen -> abgesetzt.
TOPISCH: RU58841 Ethanol/Isopropanol Mischung seit April 2014 (mit 3% Panthenol und 20% PG seit Jänner 2015) am Vorderkopf
NEMs: Ferro Sanol 100mg, Curcumin+lecithin zusammengemischt, Sitosterol-Komplex, Biotin, Proteinpulver mit BCAA
SHAMPOO: Naturshampoo mit 1,5% Pirocton Olamin+ Panthenol, 3x Wöchentlich Lipogaine KET Shampoo 2%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welchen Arzt würden Sie empfehlen??? [Beitrag #72286 ist eine Antwort auf Beitrag #72285] :: Fr, 27.04.12 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
REMOLAN schrieb am Fri, 27 April 2012 19:20

Auf keinen Fall in der Türkei operieren lassen (Beautytravels/Aestethic Travel Istanbul sowieso!).
Ich habe schon so viele mißlungene Ergebnisse gesehen, das ist teilweise schon Körperverletzung die schwer reversibel ist...
Fut-Op bei einer hohen Graft-Menge willst du dir wohl nicht antun, oder willst du dir einen Hautstreifen á 14x1 cm rausschneiden und vernähen lassen?

Ganz klar: Ich würde bei 2000Grafts eher 6000-7000 Euro zahlen und ein schönes Ergebnis haben, als eine Megasession für 2000-3000 Euro... Da kann viel schief gehen!
Lieber ordentlich weiter sparen und ganz viel erkundigen.
Gute Adressen sind auf jeden Fall mal Dr. Heitmann, Azar, Keser (3,5-4 Euro pro Graft)
-Und eben Beratung bei Andreas Krämer... Der hat wirklich schon viel (Selbst-)Erfahrung und kann dich über alles aufklären.

Bei so einem Heiklen Thema sollte Geld die Entscheidung nicht ins Chaos stürzen, wie oft zu sehen wird von manchen Docs mehr zerstört als verbessert!!

LG



Keser operiert aber in der Türkei Smile

Hast schon recht mit dem was du schreibst, aber es gibt auch drei sehr gute Ärzte, die in der Türkei sitzen. Alle weitere 0815 Kliniken sollten man vermeiden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Artemedic
Nächstes Thema: Schönes Resultat von Dr. Keser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()