Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hannover
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hannover [Beitrag #72334] :: So, 29.04.12 22:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Hat hier wohl schon jemand Erfahrungen mit Anbietern in Hannover gemacht? Es ist ja wirklich schwer, die einzelnen Adressen richtig einzuschätzen ...

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hannover [Beitrag #72335 ist eine Antwort auf Beitrag #72334] :: So, 29.04.12 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hm also in deutschland, speziell in hannover gibt es eigentlich nichts ordentliches.

(mit ausnahme in berlin, ein arzt)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hannover [Beitrag #72336 ist eine Antwort auf Beitrag #72335] :: So, 29.04.12 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und ich dachte die seriösen Anbieter sitzen hier. Oder hast Du alle probiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hannover [Beitrag #72338 ist eine Antwort auf Beitrag #72336] :: So, 29.04.12 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teardrop schrieb am Sun, 29 April 2012 23:16
Und ich dachte die seriösen Anbieter sitzen hier. Oder hast Du alle probiert?

In Hannover?
Man muss nicht alle probiert haben, geht ja nicht um Cornflakes-Sorten. Schau halt, ob du von den Hannoveraner Anbietern viele unabhängig dokumentierte Ergebnisse findest. Das wird nicht der Fall sein. Generell gilt, dass man eine HT nicht vom Standort abhängig machen sollte. Du solltest also reisebereit sein.

[Aktualisiert am: So, 29 April 2012 23:42]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hannover [Beitrag #72341 ist eine Antwort auf Beitrag #72338] :: Mo, 30.04.12 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woher heißt Du so genau, dass das nicht der Fall sein wird? Ist manchmal schon echt interessant hier. Reisen, Städte... Was würdest Du mir denn da genau empfehlen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hannover [Beitrag #72344 ist eine Antwort auf Beitrag #72341] :: Mo, 30.04.12 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teardrop schrieb am Mon, 30 April 2012 09:13
Woher heißt Du so genau, dass das nicht der Fall sein wird? Ist manchmal schon echt interessant hier. Reisen, Städte... Was würdest Du mir denn da genau empfehlen?

Ohne deinen Fall zu kennen, kann dir hier niemand etwas empfehlen. Wenn du es "manchmal schon echt interessant hier" findest, weißte ja, dass Bilder und mehr Infos hilfreich sind...




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hannover [Beitrag #72345 ist eine Antwort auf Beitrag #72344] :: Mo, 30.04.12 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ging lediglich allgemein um Empfehlungen für die diversen HT-Anbieter in Hannover. Die Frage ist also: Hat jemand Erfahrungen gemacht?

Nicht: Bitte beurteilt meine Situationen.
Es sei denn, Du bist promovierter Arzt und kannst und möchtest eine Ferndiagonse stellen, um mich dann an eine entsprechende Adresse zu verweisen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hannover [Beitrag #72346 ist eine Antwort auf Beitrag #72345] :: Mo, 30.04.12 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bitte lies dich hier unter den erfahrungsberichten unbedingt ein. dann wirst du merken, dass für eine haartransplantation die entfernung zur klinik auf keinen fall ausschlaggebend sein darf.

ich persönlich kenne keinen einzigen fall, der dokumentiert wurde, mit gutem endresultat und aus einer "bekannten" deutschen klinik kommt.

deswegen kann man dich nur warnen, gut ist, dass du schon mal das forum gefunden hast.



(hattingen ist ja seit längerem in der schweiz, deswegen zähle ich sie nicht zu deutschland)


[Aktualisiert am: Mo, 30 April 2012 12:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hannover [Beitrag #72347 ist eine Antwort auf Beitrag #72346] :: Mo, 30.04.12 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh, das ist neu für mich. Und ich war der Meinung, dass die ganzen Experten aus Funk und Fernsehen vor den ausländischen Anbietern gewarnt haben ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hannover [Beitrag #72349 ist eine Antwort auf Beitrag #72345] :: Mo, 30.04.12 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teardrop schrieb am Mon, 30 April 2012 11:53
Es ging lediglich allgemein um Empfehlungen für die diversen HT-Anbieter in Hannover. Die Frage ist also: Hat jemand Erfahrungen gemacht?
Nicht: Bitte beurteilt meine Situationen.
Es sei denn, Du bist promovierter Arzt und kannst und möchtest eine Ferndiagonse stellen, um mich dann an eine entsprechende Adresse zu verweisen.

Bei HT-Anbietern gibt es eben nicht nur gut oder schlecht, sondern auch passend und nicht passend für die jeweilige Situation. Du kannst glauben, dass fast jeder hier irgendwann mal zuerst nach deutschen Anbietern gesucht hat. Das Ergebnis ist leider ernüchternd. Da bildet Hannover keine Ausnahme.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hannover [Beitrag #72350 ist eine Antwort auf Beitrag #72347] :: Mo, 30.04.12 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du darfst gute ausländische kliniken (kosten sind meistens nicht gerade billig, aber dafür zum größten teils gute ergebnisse) nicht mit billiganbietern verwechseln.

[Aktualisiert am: Mo, 30 April 2012 12:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hannover [Beitrag #72351 ist eine Antwort auf Beitrag #72345] :: Mo, 30.04.12 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Hier ist die Jahre noch nie eine Klinik aus Hannover genannt wurden beziehungsweise sind noch keine Erfahrungsberichte aufgetaucht. Also gibts da auch keine Nennenswerte. Die guten Ärzte-die nach langer Recherche genannt und auch zur HT ausgewählt werden-findest du hier und in internationalen Foren.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schönes Resultat von Dr. Keser
Nächstes Thema: FUE auch bei sehr kleinen "Problemen"?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***