Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Kosten für FUE (2500 Grafts)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kosten für FUE (2500 Grafts) [Beitrag #72817] :: Do, 17.05.12 20:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allersetis,

ich habe ein Angebot für eine Haartransplantation in Berlin für 2500 Grafts. Es sollte 10000€ kosten (4€ pro Graft). Es wird in 3 aufeinanderfolgenden Tagen durchgeführt. Und das ganze wird komplett vom Arzt selbst durchgeführt.

Ich habe bis jetzt keine weiteren Angebote eingeholt. Außerdem bin ich irgendwie abgeneigt mir im Ausland so einen Eingriff zu unterziehen.

Ist der Preis in Ordnung? Dieser Arzt sollte eigentlich einer von den besten Spezialisten in BRD sein.

Bitte sagt, was Ihr zu diesem Angebot meint. Gibt es eine Möglichkeit die Kosten ein bißchen reduzieren? Kann man so was in Raten zahlen?

Danke

siawash000

[Aktualisiert am: Do, 17 Mai 2012 21:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten für FUE (2500 Grafts) [Beitrag #72822 ist eine Antwort auf Beitrag #72817] :: Do, 17.05.12 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe es ist Azar! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten für FUE (2500 Grafts) [Beitrag #72826 ist eine Antwort auf Beitrag #72822] :: Fr, 18.05.12 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
@Siawash

Wichtig wäre erstmal zu wissen, wie dein derzeitiger Haarstatus aussieht. Ob diese 2500 Grafts auch wirklich hinterher ein gutes Ergebnis hervorbringen. Für das Geld bekommst du im Ausland bestimmt fast das 2-Fache an Grafts...



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: NW6-7 Patient FUE
Nächstes Thema: NTH GmbH in Nürnberg keine FUE Technik!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***