Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » NTH GmbH in Nürnberg keine FUE Technik!
(Keine moderne FUE Technik sondern überholte Punch Technik! ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
NTH GmbH in Nürnberg keine FUE Technik! [Beitrag #72845] :: Sa, 19.05.12 13:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kollegen,
ich beschäftige mich ja nun schon seit geraumer Zeit mit dem Thema der modernen Haartransplantation.
Einige Kontakte zu Leidensgenossen haben sich durch dieses Forum gut entwickelt und ich bekam nun die Information, dass die NTH GmbH in Nürnberg (www.nth.de) mit der modernen FUE Technik wirbt aber tatsächlich die "urzeitliche" Punch Technik (3,5 - 4mm Punch) anwendet.
Ich möchte diese Information hier im Forum veröffentlichen da ich der Meinung bin, dass Neulinge und unerfahrene User vor einer solchen Haartransplantation geschützt werden sollten.
Gibt es hier im Forum weitere Informationen und Erfahrungen mit dieser Klinik in Nürnberg?





22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH GmbH in Nürnberg keine FUE Technik! [Beitrag #72847 ist eine Antwort auf Beitrag #72845] :: Sa, 19.05.12 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wäre auch fast drauf reingefallen !
Vor einem Jahr war NTH für mich die erste Adresse, da nur ca 50 Km von mir entfernt!

Nach langen hin und her hab ich mich dann für HLC in Ankara entschieden! Und bin froh, dass ich anfang Juli nen Termin in Ankara hab Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH GmbH in Nürnberg keine FUE Technik! [Beitrag #72858 ist eine Antwort auf Beitrag #72845] :: Sa, 19.05.12 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich weiß nicht was an der NTH - Technik "modern" sein soll!
Die ganze Beschreibung auf deren Seite ist sehr fragwürdig und m.E. grob falsch!

http://www.nth.de/fue-haartransplantation.html




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kosten für FUE (2500 Grafts)
Nächstes Thema: Beratung Andreas Krämer
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()