Startseite » Off-topic » Off-topic » 1x Toppik Med Brown und 1x HSR Light Brown zu verkaufen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
1x Toppik Med Brown und 1x HSR Light Brown zu verkaufen [Beitrag #73180] :: Sa, 02.06.12 02:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich habe mir letztes Jahr eine Dose Toppik "Med Brown" 25g und eine Dose HSR Hair so Real "Light Brown" 28g gekauft.

Ich benutze es aber nicht mehr.
Deswegen möchte ich beide Dosen als gebraucht verkaufen.
Auf den Bildern die ich eben gemacht habe sieht man sehr gut wieviel noch drin ist, hab von hinten mit einer LED Taschenlampe geleuchtet.
Toppik ca 65%
HSR ca. 50%

Ganz unten noch ein Bild von meinen Haaren / Haarfarbe, falls jemand nicht weiß ob es von der Farbe her passen könnte.
Beide Varianten sowohl Toppik als auch das HSR waren genau passend für meine Haarfarbe, auch wenn das eine Mittelbraun und das andere Hellbraun ist.

Preise:

Hair so Real Light Brown - 8 Euro

Toppik Med Brown - 19 Euro

Beide zusammen = 25 Euro

Versandkosten mit DHL 3,90 Euro Päckchen oder 4,90 Euro versichertes Paket, könnt ihr euch aussuchen Razz

index.php/fa/13513/0/

[Aktualisiert am: Sa, 02 Juni 2012 02:48]


  • Anhang: verkauf.jpg
    (Größe: 300.08KB, 534 mal heruntergeladen)


Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1x Toppik Med Brown und 1x HSR Light Brown zu verkaufen [Beitrag #73181 ist eine Antwort auf Beitrag #73180] :: Sa, 02.06.12 02:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarfarbe

index.php/fa/13514/0/


  • Anhang: haarfarbe.jpg
    (Größe: 106.80KB, 598 mal heruntergeladen)


Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1x Toppik Med Brown und 1x HSR Light Brown zu verkaufen [Beitrag #73225 ist eine Antwort auf Beitrag #73181] :: Mo, 04.06.12 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hast ja immer noch den selben Haarschnitt.... Smile

Dein Thread ist wohl im Off-Topic Bereich besser aufgehoben...

Gruß




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update Software
Nächstes Thema: Fin + Testosteronpräparate = ???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***