Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » erfahrung mit cz-wellness?
(Dr. Fatih Sirin) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
erfahrung mit cz-wellness? [Beitrag #73212] :: So, 03.06.12 18:37 Zum nächsten Beitrag gehen
hallöle miteinader,
hat jemand erfahrung mit cz-wellness und speziell mit Dr. Fatih Sirin? würd da ggf. ne fue machen lassen.. evtl. auch fut.. da cz-wellness auch mit dr. atac zusmmenarbeitet erscheint mir dies als positiver indikator.. dennoch möcht ich lieber von euch noch infos, ob etwas zu Dr. Fatih Sirin bekannt ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrung mit cz-wellness? [Beitrag #73218 ist eine Antwort auf Beitrag #73212] :: So, 03.06.12 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da wo du warst wird auch FUE angeboten oder willst du Versuchskaninchen bei einem anderen dazu noch unbekannten Arzt sein ?




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrung mit cz-wellness? [Beitrag #73222 ist eine Antwort auf Beitrag #73218] :: So, 03.06.12 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, ist eben die frage, ob der arzt noch völlig unbekannt ist - daher ja meine anfrage..

bei fr. dr. attac via beautymax würd ich bei fut mit max ca. 2500 grafts in ner ungünstigen preiskategorie sein.. daher guck ich mich nach alternativen um.. wenn also jemand erfahrung mit Dr. Fatih Sirin in sachen fue (oder ggf. fut) hat gern posten.. fue wär dort deutlich günstiger..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrung mit cz-wellness? [Beitrag #73244 ist eine Antwort auf Beitrag #73212] :: Mo, 04.06.12 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gerade gesehen, daß die cz-wellmed heißen.. naja, richtung des namens stimmte ja.. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrung mit cz-wellness? [Beitrag #73253 ist eine Antwort auf Beitrag #73212] :: Di, 05.06.12 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von solchen Instituten fernbleiben, vor allem wenn der Doc ein total unbeschriebenes blatt ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrung mit cz-wellness? [Beitrag #75338 ist eine Antwort auf Beitrag #73212] :: Di, 02.10.12 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Qualität des Arztes hängt auch stark von den bereits durchgeführten Operationen ab. Da die Haartransplanttationen nicht so kompliziert ausschauen und man nicht viel falsch machen kann, bin ich auch am überlegen mir in Tschechien die Haare transplantieren zu lassen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrung mit cz-wellness? [Beitrag #75341 ist eine Antwort auf Beitrag #73212] :: Di, 02.10.12 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
saschabond schrieb am Tue, 02 October 2012 10:40
Da die Haartransplanttationen nicht so kompliziert ausschauen und man nicht viel falsch machen kann, bin ich auch am überlegen ......................



Glückwunsch dass du dieses Forum gefunden hast !

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5529/
Gruß Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Suche
Nächstes Thema: Haartransplantation über Melplast.de - Resultat 7 Monate nach OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()