Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Gute Baratung - Wien
(Tipps für guten Arzt in Wien) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gute Baratung - Wien [Beitrag #74137] :: Fr, 27.07.12 12:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Da ich mit der Suchfunktion wenig gefunden habe,
probier ich es mal direkt.
Ich hab lange, meist zusammengebundene Haare, bin Ende 30 und mir machen Geheimratsecken zu schaffen.
Ich denke an eine Eigenhaarverpflanzung und suche gute Beratung durch einen Arzt; wenn möglich im Umkreis von 200km, außer es gibt da niemand, der zu brauchen wäre.
Hat jemand Tipps, wer hier wirklich gut ist und das Preis/Leistungsverhältnis auch passt?
Danke im Voraus!
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Baratung - Wien [Beitrag #74141 ist eine Antwort auf Beitrag #74137] :: Fr, 27.07.12 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also beraten lassen kannst du dich bei allen Haar-Ärzten egal wo. Aber operieren lassen in Österreich eher nicht.

Es gibt in Wien die große Klinik, die machen im Jahr sicher über 200 HT´s, komischer weise stellt sicher keiner von diesen Patienten hier vor.
Dann gibt es in NÖ einen mit Mikromotor. Confused



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Baratung - Wien [Beitrag #74142 ist eine Antwort auf Beitrag #74141] :: Fr, 27.07.12 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wo kann man sich dann halbwegs i d Nähe die OP machen lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Baratung - Wien [Beitrag #74145 ist eine Antwort auf Beitrag #74142] :: Fr, 27.07.12 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimm dir Zeit, schau dir die Ergebnisse in den Erfahrungsberichten an, entscheide selbst. Ein Flug oder eine längere Reise wird dir nicht erspart bleiben.










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Baratung - Wien [Beitrag #74257 ist eine Antwort auf Beitrag #74145] :: So, 05.08.12 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke mal für die ersten Antworten. Nach tagelangem Wühlen im Forum denke ich, dass ein Beratungstermin bei Andreas Krämer wohl sinnvoll wäre.
Ich würde hier stark ein persönliches Gespräch bevorzugen.Ich hätte da folgende Fragen:

1) Ich lese ständig dass diese Beratungen kostenlos sind. Wovon lebt Herr Krämer dann? Ist er Provisionsempfänger der Kliniken?
2) Haltet Ihr ihn für die richtige Wahl oder macht er bloß viel "Werbung" für sich?
3) Kennt jemand vergleichbare Anbieter im Umkreis von knapp 300 km von Wien, die ähnliche Beratung anbieten ?

Liebe Grüße und Danke im Voraus,
Langhaar


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Baratung - Wien [Beitrag #74277 ist eine Antwort auf Beitrag #74257] :: Di, 07.08.12 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1) Er bekommt eine Provision im Falle einer Vermittlung.
2) Allgemeiner Tenor von jenen, die er beraten hat, ist jedoch, dass er trotzdem sehr seriös ist und nicht versucht, jemanden zu einer Op zu überreden
3) Ist mir keine bekannt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Baratung - Wien [Beitrag #74278 ist eine Antwort auf Beitrag #74277] :: Di, 07.08.12 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
wiener39 schrieb am Tue, 07 August 2012 12:29
1) Er bekommt eine Provision im Falle einer Vermittlung.
2) Allgemeiner Tenor von jenen, die er beraten hat, ist jedoch, dass er trotzdem sehr seriös ist und nicht versucht, jemanden zu einer Op zu überreden
3) Ist mir keine bekannt.


Herr Krämer hat sich den Ruf eines Fachmanns und angenehmen Zeitgenossen erarbeitet. Und von irgendwas müssen wir ja nun alle leben. Trotzdem scheint es so, dass er sehr eng mit Heitmann kooperiert. Da spielt Provision sicher eine Rolle aber auch die hervorragenden Ergebnisse von Heitmann. Dass Heitmann eine Wartezeit von 18 Monaten hat liegt auch an Herrn Krämer. Wobei ich eine Wartezeit von >3 Mon. für Schwachsinn halte.




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT. Brauche bitte euren Rat
Nächstes Thema: Erfahrungen mit Chirurg Ersel Yazan aus der estethetica-Klinik in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()