Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Medical One Wiesbaden
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Medical One Wiesbaden [Beitrag #74459] :: Fr, 17.08.12 10:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Salut ihr lieben,

Ich würde gerne dieses Jahr eine Haartransplantation haben.
Bei mir würden nur die Geheimratsecken aufgefüllt werden bzw. eine Verdichtung an der Stirn und zwar mit der FUT Methode
1200 Grafts benötige ich.

Kann mir jemand etwas zu den Ärzten bei Medical One in Wiesbaden sagen?

Ich bin erst 22, würde das aber gerne trotzdem machen.
Mein Haarkranz ist super stark, sodass mehrere Entnahmen kein Problem wären (habe es aber nicht vor)
Preis wäre 4300€-20% Aufgrund summer specials

Freu mich auf euer Feedback



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical One Wiesbaden [Beitrag #74461 ist eine Antwort auf Beitrag #74459] :: Fr, 17.08.12 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FUT bei 1200 Grafts? Halte ich für keine gute Idee!
So etwas macht man bei leuten die 3000 Grafts aufwärts benötigen (wenn überhaupt).
Wenn dann kommt für dich nur FUE in Frage.
Wie sieht es in der Familie mit Haarausfall aus (Vater, Großväter...)?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical One Wiesbaden [Beitrag #74462 ist eine Antwort auf Beitrag #74459] :: Fr, 17.08.12 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haben alle Geheimratsecken die sehr tief sind und am Hinterkopf etwas weniger Haare.

FUE wurde mir abgeraten von, da meine Haare nicht optimal wären
Es würden viele Haarwurzeln verloren gehen und ein perfektes Ergebnis wäre nicht zu erwarten.

Wieso findest du eine FUT schlecht mti 1200?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical One Wiesbaden [Beitrag #74463 ist eine Antwort auf Beitrag #74462] :: Fr, 17.08.12 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja ist klar dass ein Anbieter der nur FUT anbietet sagt, dass FUE bei dir die falsche Methode sei Wink
Allein das spricht nicht gerade für den Anbieter.
Du hast bei FUT halt eine Narbe am Hinterkopf die dein Leben lang bleiben wird. Falls du später also Kurzhaarfrisuren tragen willst, ist das eher nicht so förderlich wie du dir vorstellen kannst. Bei FUE hingegen kann viel schonender entnommen werden und es entstehen nur feine Micronarben, die mit dem blosen Auge kaum wahrnehmbar sind. Und vor allem bei einer geringen Graftmenge von 1200 Grafts macht FUT überhaupt keinen Sinn. Das wird dir jeder erfahrene User hier im Forum unterschreiben. Nimmst du Medikamente wie Finasterid?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical One Wiesbaden [Beitrag #74464 ist eine Antwort auf Beitrag #74459] :: Fr, 17.08.12 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, möchte auf keinen Fall Medikamente nehmen

also die fue methode

und da ist dr. azar in bln empfehlenswert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical One Wiesbaden [Beitrag #74465 ist eine Antwort auf Beitrag #74464] :: Fr, 17.08.12 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ingrosso,

über Medical One kann ich leider nicht viel sagen. Du wirst auf jeden Fall Medikamente nehmen müssen oder
aber immer wieder nachtransplantieren müssen sofern die GHE's größer werden.

Daher wird dich kaum ein seriöser Arzt annehmen, wenn du nicht FIN & Co. nimmst. Eine Ausnahme wäre, wenn du schon ein sehr hoher NW Grad wärest. Selbst da ist es die Ausnahme der Ausnahme, leider. Confused

Beste Grüße
Blizzard

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical One Wiesbaden [Beitrag #76498 ist eine Antwort auf Beitrag #74465] :: So, 25.11.12 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi ingrosso,

hast du in der zwischenzeit schon etwas bzgl. der ht unternommen?

aus eigener erfahrung kann ich dir von der mmo nur abraten, da ich in deiem alter den gleichen fehler gemacht habe!
summa summarum wurden mir max. 700 grafts per fut fuer 3500 flocken in die ghe's gesetz und das auch noch sehr miserabel, weil total unaesthetisch und kaum wahrnembar.

zusammenfassend:

i. fut fuer 1400 grafts in deinem alter = nonsens - viel besser und schonender die fue

ii. herrn azar kann ich fuer die fue persoenlich sehr empfehlen. rate dir jedoch dich bei ihm und auch anderen einmal personelich zu informieren und dann deine entscheidung zu treffen. hilfreich ist es dabei dich im forum einmal einzulesen, weil du das ein oder andere wissenswerte aufschnappen wirst.

iii. da du noch sehr jung bist und es erblich bedingt womoeglich noch weiter geht stimme ich Bl!zz@rd zu und empfehle dir regaine foam und/oder finasterid einmal auszuprobieren. dokumentier die behandlung min. ein 1/4 jahr mit bildern und reflektier das ganze dann erneut. sollte es sich dramatisch verbessert oder verschlechtert haben kannst du dann immer noch ueber eine ht nachdenken.

also kopf hoch und auf keinen fall etwas ueberstuerzen!

gruss, flusen

[Aktualisiert am: So, 25 November 2012 12:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical One Wiesbaden [Beitrag #76499 ist eine Antwort auf Beitrag #74465] :: So, 25.11.12 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi ingrosso,

hast du in der zwischenzeit schon etwas bzgl. der ht unternommen?

aus eigener erfahrung kann ich dir von der mmo nur abraten, da ich in deiem alter den gleichen fehler gemacht habe!
summa summarum wurden mir max. 700 grafts per fut fuer 3500 flocken in die ghe's gesetz und das auch noch sehr miserabel, weil total unaesthetisch und kaum wahrnembar.

zusammenfassend:

i. fut fuer 1400 grafts in deinem alter = nonsens - viel besser und schonender die fue

ii. herrn azar kann ich fuer die fue persoenlich sehr empfehlen. rate dir jedoch dich bei ihm und auch anderen einmal personelich zu informieren und dann deine entscheidung zu treffen. hilfreich ist es dabei dich im forum einmal einzulesen, weil du das ein oder andere wissenswerte aufschnappen wirst.

iii. da du noch sehr jung bist und es erblich bedingt womoeglich noch weiter geht stimme ich Bl!zz@rd zu und empfehle dir regaine foam und/oder finasterid einmal auszuprobieren. dokumentier die behandlung min. ein 1/4 jahr mit bildern und reflektier das ganze dann erneut. sollte es sich dramatisch verbessert oder verschlechtert haben kannst du dann immer noch ueber eine ht nachdenken.

also kopf hoch und auf keinen fall etwas ueberstuerzen!

gruss, flusen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical One Wiesbaden [Beitrag #76502 ist eine Antwort auf Beitrag #76499] :: So, 25.11.12 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Medical One wird gerne so getan, als sei FUT die einzige mögliche Variante, egal ob 1000 oder 5000 Grafts. FUE wird nicht mal erwähnt. Deshalb sollte man nie unvorbereitet in deren Verkaufsgespräche gehen und bloß nicht sofort unterschreiben. Außerdem: Wer gut Nasen und Brüste macht, muss noch lange kein HT-Spezialist sein.

[Aktualisiert am: So, 25 November 2012 16:42]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical One Wiesbaden [Beitrag #76512 ist eine Antwort auf Beitrag #76502] :: So, 25.11.12 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ingrosso,
ich kann dir wie viele andere auch von Medical One nur abraten !!!
Ich war selbst vor 3 Jahren "nur" zu einem Beratungsgespräch und es fing schon damit an das nicht einmal ein Arzt anwesend war. Und von dem was ich so gehört und gelesen hab geht es der Firma hauptsächlich nur ums geld !
was dein fall auch nochmals gut beweist ! eine fut ist bei weitem nicht so aufwendig wie die fue und trotzdem berechnen sie dir den selben preis wie eine gute fue zb bei Herrn keser für, wenn ich mich nicht täusche aktuell 3,5 € pro graft!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical One Wiesbaden [Beitrag #76514 ist eine Antwort auf Beitrag #76512] :: So, 25.11.12 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit 3,50 Euro pro Graft kommste bei Medical One nicht hin. Das ist teurer.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical One Wiesbaden [Beitrag #76515 ist eine Antwort auf Beitrag #76514] :: Mo, 26.11.12 05:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na die haben ihm doch aber ein "summer special" angebot gemacht ! komm du kaufen, heute billig morgen teuer !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical One Wiesbaden [Beitrag #76837 ist eine Antwort auf Beitrag #76515] :: Mo, 03.12.12 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
betrachtet man das ganze cost-in-use ist im uebrigen auch ein "summer special" teuer!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical One Wiesbaden [Beitrag #76920 ist eine Antwort auf Beitrag #74465] :: Do, 06.12.12 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bl!zz@rd schrieb am Fri, 17 August 2012 11:38

Du wirst auf jeden Fall Medikamente nehmen müssen oder
aber immer wieder nachtransplantieren müssen


Sind aber die Haare nicht so programmiert das der Haarkranz eben zur Körperbehaarung zählt und daher nicht ausfallen?
Demnach dürften keine Haare ausfallen nach der OP.
Denn man hat den genetischen code der Nackenhaare mit transplantiert. ? ! ?




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Medical One
Nächstes Thema: HT doch keine Erfahrung, bitte Tipps!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***