Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT bei Dr.De Reys
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei Dr.De Reys [Beitrag #74528] :: Mi, 22.08.12 21:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
nach langem Einlesen hoffe ich nun die richtige Entscheidung zu treffen. Zu meiner Person: werde im Nov.31 Jahre alt und leide seit fast 12 Jahren an Haarausfall. In all den Jahren nahm ich hin und wieder mal Regaine und nun,seit einem halben Jahr konstant. Mein Bruder, Jahrgang 86 hat volles Haar,mein Vater in ähnlicher Verfassung wie ich,jedoch fing sein Haarausfall mit 30 Jahren (Jahrgang 58).
Habe mich mich HattingenHair,Dr.Bisanga,Hr.Krämer auch schon in Verbindung gesetzt und alle schlugen dieselben Graftsanzahl vor,ca. 3000-4000. Ich muss gestehen,dass ich auch mit BeautyTravels24 Kontakt aufgenommen habe,aufgrund der Erfahrung meiner 3 Kollegen die sich dort vor gar nicht allzu langer Zeit einer HT unterzogen haben und finde,dass das Ergebnis gar nicht mal so schlecht ausschaut. Dennoch denke ich,dass das vielleicht nur Glück war,weil ich hier im Forum nichts positives darüber steht und entscheide mich dafür ein paar Euro mehr auszugeben,um auf der sicheren Seite zu sein.
Mit Moses habe ich Kontakt aufgenommen und hat mir alles ausführlich erklärt.
Ich bekomme 3000Grafts eingepflanzt,via FUE,hauptsächlich im vorderen Bereich. Mir ist bewusst,dass ich mehr Grafts benötige,dennoch habe ich vor weiterhin einen Maschinenhaarschnitt zu tragen und denke,dass 3000 Grafts ausreichen würden.
Ich wollte nun fragen was ihr davon hält? Treffe ich die richtige Entscheidung?


  • Anhang: P1050898.JPG
    (Größe: 751.63KB, 1421 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr.De Reys [Beitrag #74529 ist eine Antwort auf Beitrag #74528] :: Mi, 22.08.12 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein Bild


  • Anhang: P1050880.JPG
    (Größe: 1.11MB, 1182 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr.De Reys [Beitrag #74530 ist eine Antwort auf Beitrag #74528] :: Mi, 22.08.12 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch ein Bild


  • Anhang: P1050904.JPG
    (Größe: 750.28KB, 904 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr.De Reys [Beitrag #74531 ist eine Antwort auf Beitrag #74528] :: Mi, 22.08.12 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch eins


  • Anhang: P1050879.JPG
    (Größe: 470.54KB, 837 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr.De Reys [Beitrag #74533 ist eine Antwort auf Beitrag #74528] :: Do, 23.08.12 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit den kurzen Haaren irgendwie schwer zu beurteilen. Vielleicht schaut es schlimmer aus als es ist. Auf jeden Fall würde ich mir das sehr gut überlegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr.De Reys [Beitrag #74541 ist eine Antwort auf Beitrag #74528] :: Do, 23.08.12 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Irgendwie kann ich die Bilder hier nie öffnen!!
Hat jemand einen Tipp, wie ich die Bilder, vorallem mit dem iPhone öffnen kann?

Wann hast du denn vor die ht durchführen zu lassen?
Hast du schon einen Termin?
Hast du persönlich mit dr. De Reys gesprochen oder nur mit Herrn Sengül?

Fragen über fragen;) aber es interessiert mich, weil ich selbst auch beabsichtige eine ht bei dr. De Reys durchführen zu lassen...




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr.De Reys [Beitrag #74554 ist eine Antwort auf Beitrag #74528] :: Fr, 24.08.12 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
habe mit Moses (Halil Sengül) Kontakt aufgenommen (telefonisch) und werde die HT Anfang des Jahres vornehmen. Darf ich fragen wann du vorhast zu Dr.De Reys zu gehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr.De Reys [Beitrag #74555 ist eine Antwort auf Beitrag #74528] :: Fr, 24.08.12 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Rossenro81

Hat dir Niemand von den Beratern gesagt, dass du evt zu wenig Spenderhaar und dünnes Haar hat ?

Oder täuschen mich die Bilder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr.De Reys [Beitrag #74557 ist eine Antwort auf Beitrag #74555] :: Fr, 24.08.12 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ja..nur von Prohairclinic bekam ich das als Antwort. Bin nur etwas irritiert,weil Dr.Bisanga / Hattingen Hair / Dr.Mwamba / BeautyTravels24 und eben Dr.De Reys alle dieselben Grafts von 3000 vorschlugen. Also keiner von ihnen hat mir von einer HT abgeraten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr.De Reys [Beitrag #74567 ist eine Antwort auf Beitrag #74528] :: Fr, 24.08.12 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich werde es wohl Ende des Jahres durchziehen.

Ich selber habe es vorgezogen, mich persönlich von dr. De Reys beraten zu lassen.
Ich halte nicht viel von diesen ganzen Zwischenleuten, die meistens weniger Ahnung haben, als ich. Die Erfahrung habe ich leider machen müssen. Daher lasse ich mich nur noch von den operierenden Ärzten beraten.

Die Anzahl von 3000 Graffs scheint so eine Standartzahl zu sein.
Wie gesagt, leider kann ich deine Bilder nicht öffnen, so dass ich keine Einschätzung hinsichtlich der von dir benötigten Grafts angeben kann.




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr.De Reys [Beitrag #74577 ist eine Antwort auf Beitrag #74528] :: Sa, 25.08.12 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun ja,da Moses für Dr.De Reys arbeitet,gehe ich stark davon aus,dass er mit ihm über meinen Zustand gesprochen hat bzw.eine OP Sinn macht und mich nicht einfach auf gut Glück nach Belgien anreisen lässt und hinterher wieder zurück schicken,mit der Begründung,dass es sich doch nicht lohnt,oder? Falls ja,wäre das natürlich der absolute Hammer. Schade,dass du die Bilder nicht öffnen kannst,hätte gerne noch die eine andere Meinung gelesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr.De Reys [Beitrag #74591 ist eine Antwort auf Beitrag #74528] :: Sa, 25.08.12 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt, ich selbst halte nichts von den ganzen Beratern.
Das ist leider meine Meinung.

Der Arzt operiert!!! Wieso soll ich mich dann nicht direkt von ihm beraten lassen?!
Das hat genau zwei riesige Vorteile:

1. Du bekommst die ungefilterte Meinung des Spezialisten.
2. Du sparst dir die Provision!

Der einzige Nachteil ist, dass du nach Belgien fahren müsstest.
Aber dafür, dass du mehrere hundert Euro sparen könntest, wäre es das wert.

Ich will hier keinem Berater das Geschäft kaputt machen.
Die sollen ruhig ihr Geld verdienen. Aber wofür?!

Ich werd mal zusehen, dass ich deine Bilder am Laptop geöffnet bekomme...




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr.De Reys [Beitrag #74592 ist eine Antwort auf Beitrag #74528] :: Sa, 25.08.12 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst mir aber auch gerne die Bilder als Nachricht zuschicken.




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr.De Reys [Beitrag #74594 ist eine Antwort auf Beitrag #74592] :: Sa, 25.08.12 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast mir deine e-mail Adresse?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr.De Reys [Beitrag #74597 ist eine Antwort auf Beitrag #74528] :: So, 26.08.12 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab ich dir als pn geschickt...




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr.De Reys [Beitrag #74652 ist eine Antwort auf Beitrag #74597] :: Di, 28.08.12 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm... Hier scheint es irgendwie nicht weiterzugehen?!




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr.De Reys [Beitrag #74653 ist eine Antwort auf Beitrag #74652] :: Di, 28.08.12 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
habe versucht dir die bilder per e-mail zu schicken,aber irgendwas scheint mit deiner adresse nicht zu stimmen.. Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wer hat 2011 eine Ht bei Reys machen lassen und ...
Nächstes Thema: Erfahrungen mit Dr. Ursula Halsner
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***