Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hattingen Hair Anzahlung
(Anzahlung zurück bekommen :-)) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hattingen Hair Anzahlung [Beitrag #75027] :: Fr, 14.09.12 20:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute. Ich habe von Herrn Dr.Muresanu gestern meine Anzahlung zurückerstattet bekommen:-) Darum hatte ich gebeten weil ich leider einen finanziellen Engpass habe......... Ich finde das eine super Geste von Ihm, weil er das ja nicht hätte machen müssen......

Ich werde meine HT auf jeden Fall von Ihm machen lassen, sobald es wieder aufwärts geht Smile Von der Kompetenz bin ich eh überzeugt........

Also, Herr Dr. Muresanu........ nochmals vielen Dank für die faire Geste von Ihnen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair Anzahlung [Beitrag #75128 ist eine Antwort auf Beitrag #75027] :: So, 23.09.12 02:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine sehr nette Geste von ihn, heutzutage sicher nicht selbstverständlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair Anzahlung [Beitrag #75129 ist eine Antwort auf Beitrag #75027] :: So, 23.09.12 07:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"ihm"

Dativ.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair Anzahlung [Beitrag #75247 ist eine Antwort auf Beitrag #75129] :: Fr, 28.09.12 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Auf die Gefahr mir Werbung zu unterstellen. Aber die Betreuung ist einfach Top bei Hattingen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kontakt zu Dr. Keser
Nächstes Thema: Suche
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()