Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation ohne Haarausfall in Polen/Türkei???
(Anbieter von Haartransplantationen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon2.gif   Haartransplantation ohne Haarausfall in Polen/Türkei??? [Beitrag #75467] :: Sa, 13.10.12 19:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin 25 und schließe in ein bis zwei Semestern mein Studium ab. Bereits als Kind, hatte ich hohe Stirn. Nach einigen Jahren mit dem Glätteisen in meiner Jugend, wenig Mineralien:) schlechter Ernährung, ist die Stirn noch höher.

Allerdings verliere ich nicht besonders viele Haar und meine Stirn ist offenbar nicht höher als noch vor 5-8 Jahren. Allerdings fühle ich mich einfach nicht wohl und ich würde die Haare einfach gern kürzer tragen...

Daher würde ich meine Haarlinie gern nach unten verlegen lassen. Ich habe mich informiert und würde gern einen FUE-Eingriff vornehmen lassen. Gespart habe ich:) 2-3tsd. Euro, würde ich investieren, um mich selbst wieder wohler fühlen zu können.

Anbieter in der Türkei oder Polen, gibt es ja viele. Doch welche Anbieter sind wirklich zu empfehlen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ohne Haarausfall in Polen/Türkei??? [Beitrag #75468 ist eine Antwort auf Beitrag #75467] :: Sa, 13.10.12 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
iakregnif schrieb am Sat, 13 October 2012 19:10
Ich bin 25 und schließe in ein bis zwei Semestern mein Studium ab. Bereits als Kind, hatte ich hohe Stirn. Nach einigen Jahren mit dem Glätteisen in meiner Jugend, wenig Mineralien:) schlechter Ernährung, ist die Stirn noch höher.

Allerdings verliere ich nicht besonders viele Haar und meine Stirn ist offenbar nicht höher als noch vor 5-8 Jahren. Allerdings fühle ich mich einfach nicht wohl und ich würde die Haare einfach gern kürzer tragen...

Daher würde ich meine Haarlinie gern nach unten verlegen lassen. Ich habe mich informiert und würde gern einen FUE-Eingriff vornehmen lassen. Gespart habe ich:) 2-3tsd. Euro, würde ich investieren, um mich selbst wieder wohler fühlen zu können.

Anbieter in der Türkei oder Polen, gibt es ja viele. Doch welche Anbieter sind wirklich zu empfehlen?



Für 2000-3000 Euro wird es schwer dir einen Arzt welcher FUE vernünftig macht zu empfehlen. Rechne mal mit 3-4€ pro Graft bei einem vernünftigen Arzt.
Ich kenne jetzt deine Haare nicht, aber so wie du es beschreibst wirst du wohl schon 1500-2000 Grafts benötigen. Was das dann kostet kannst du dir ja selbst ausrechnen.

[Aktualisiert am: Sa, 13 Oktober 2012 20:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ohne Haarausfall in Polen/Türkei??? [Beitrag #75470 ist eine Antwort auf Beitrag #75467] :: Sa, 13.10.12 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ui:) im Internet wird ja viel versprochen.

Gut, dann werde ich wohl meine Haare weiterhin länger tragen:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ohne Haarausfall in Polen/Türkei??? [Beitrag #75554 ist eine Antwort auf Beitrag #75467] :: So, 21.10.12 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt einen sehr guten Arzt im Polen, in Warschau.
Er heißt Dr. Prandecki, hat gerade meinem Bruder etwa 1000 Mikrografts implantiert.
Es hat alles zusammen 5 Stunden gedauert.
Alles heilt sehr gut, ohne Schwellungen und kostete etwa 1700,-€.
Allerdings die Fue Methode wird dort nicht empfohlen, da sehr viele Haarwurzel dabei kaputt gehen können.
Die Haarentnahmestelle am Hinterkopf wurde sehr schön genäht und wird wohl kaum zu sehen sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ohne Haarausfall in Polen/Türkei??? [Beitrag #76136 ist eine Antwort auf Beitrag #75558] :: Do, 15.11.12 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
"]Angemeldet erst seit Oktober, bisher keine Beiträge, Empfehlung für einen bisher unbekannten Arzt.
Kann es sein dass du hier bist um Werbung zu machen?!!

Brauchst nicht antworten, ist offensichtlich!

Ach ja, eine FUT-Narbe für gerade mal 1000 Grafts, wie kann man das nur machen?!?"


Hallo Herr "Feuerstein",

bin angemeldet ERST SEIT OKTOBER und doch nicht wegen Werbung!
Falls nicht alle Beiträge gelesen..., es gab eine Anfrage.
Wer sind Sie denn, um meine Infos schlecht zu machen?
Die letzte Frage finde ich unverständlich.
Ca. 1000 Grafts, 2500 Haarfollikel.

Gute Ärzte sollte man loben und mit diesen Infos wollte ich eigentlich einen guten Tipp geben.
Am 8.10. war die OP, Narbe ist nun ganz glatt und wird immer heller.
Neue Haare fangen an zu wachsen Smile

liebeq


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: AN ALLE DOKTOREN
Nächstes Thema: Aw: Tipps für Schaffhausen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()