Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplation ratsam?
(Haartransplation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplation ratsam? [Beitrag #75485] :: Mo, 15.10.12 20:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich leide seit paar Jahren auch an Haarausfall und meine Geheimratsecken werden immer größer, deswegen will ich auch eine HT vornehmen. Aber mir ist eingefallen ob sich das überhaupt lohnt, weil wenn ich eine HT machen würde und später meine anderen Haare am hinteren Teil auch ausfallen dann hab ich ja vorne welche haare aber in der mitte nicht. Oder denk ich da falsch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplation ratsam? [Beitrag #75486 ist eine Antwort auf Beitrag #75485] :: Mo, 15.10.12 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hast du schon im Grunde recht. Es geht eher darum zu wissen, wie der Verlauf im Familienumfeld ist/war, sprich Papa, Opas, Onkel von mütterlicher und väterlicherseits. Wenn du "nur" Geheimratsecken hast, aber keine Tonsur, dann kann sich eine HT evtl. schon eher lohnen, als wenn du ein potentieller NW 6/7-Kandidat werden könntest. Ab NW5 muss man in der Tat anders planen.




Einer unter vielen..

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplation ratsam? [Beitrag #75489 ist eine Antwort auf Beitrag #75485] :: Di, 16.10.12 02:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal mit Finasterid die AGA stoppen wenn hoffentlich möglich und dann über eine HT nachdenken.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplation ratsam? [Beitrag #75493 ist eine Antwort auf Beitrag #75485] :: Di, 16.10.12 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke mal ich liege zwichen NW2 und NW3,mein Opa hat noch seine Vollen Haare mein Vater hat NW3 ist aber auch schon fast 50, mein jüngerer Bruder (19) kriegt auch grade Haarausfall bei ihm hat es sogar noch früher angefangen als bei mir mein Onkel leidet auch nicht unter Haarausfall, ich bin schon auch zum Hautarzt gegangen und hab ihn eine Haarprobe gegeben, aber der meinte schon anfangs nur das ich später mehr keine Haare haben werde ohen sich mal die analyse angeguckt zu haben und meinte ich kann mir 400 tuere Pillen die für ein Jahr halten holen, die das Verhindern muss sie nur jeden tag und regelmäßig nehmen. Mir hat er den eindruck gemacht das der keine Ahnung hat. Naja ich muss nochmal in den nächsten Tage zu ihm gehen dann hol ich mir diese Tabletten und guck ob es was bringt.

@ Korkell
Was heißt den AGA?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplation ratsam? [Beitrag #75495 ist eine Antwort auf Beitrag #75485] :: Di, 16.10.12 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Androgenetische Alopezie = Erblicher Haarausfall.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplation ratsam? [Beitrag #75508 ist eine Antwort auf Beitrag #75485] :: Mi, 17.10.12 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teure Pillen? Den Wirkstoff Finasterid bekommst du schon sehr günstig und auch ohne Rezept im Internet. Ich fange damit jetzt auch an. Du bekommst schon Jahresvorräte für 50 Euro. Keine Sorge, das ist alles seriös. Mach dir deswegen finanziell keine Sorgen. Lies dich dazu auch im Forum "Produktbezug" ein.

Generell würde ich dir raten, auch nicht den Fehler zu begehen, den ich gemacht habe. Ich habe erst eine HT machen lassen in den Geheimratsecken (bin ca. NW3) und davor nie irgendetwas gegen Haarausfall genommen. Jetzt warte ich auf meine Finasterid-Bestellung und hoffe, dass ich keine Nebenwirkungen bekomme und dass es überhaupt gut wirkt bei mir. Wenn ich Finasterid nicht mehr nehmen kann und der Haarausfall voranschreitet, wird es eng bei mir. Notfalls muss die Tonsur offen bleiben. Deine Situation kann aber auch eine andere/bessere sein (höhrere Dichte im Donor, etc.)

Ich empfehle dir, nicht zu überstürzen. Das Schlaueste wäre es, wenn du dich mit Andreas Krämer (www.hairforlife.info) oder Halil Senguel (Username hier im Forum: Moses) in Verbindung setzt. Beide sind seriöse HT-Berater. Du solltest live begutachtet werden. So kann ich es wirklich nur jedem ans Herzen legen, der über eine HT nachdenkt.

[Aktualisiert am: Mi, 17 Oktober 2012 20:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplation ratsam? [Beitrag #75528 ist eine Antwort auf Beitrag #75485] :: Fr, 19.10.12 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank wegen euren Ratschlägen, hab da noch ne Frage dann die noch bleibt unszwar kann mir eine reinen Link geben wo Ich Finasterid bekomme ich hab da bei manchen seiten so meine bedenken ob die auch Seriös sind hat vielleicht einer schon welche bestellt und bekommen und wenn ja wo denn bitte?
Danke mal schon mal im Vorraus um paar nette Antowrten ;P


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplation ratsam? [Beitrag #75534 ist eine Antwort auf Beitrag #75485] :: Sa, 20.10.12 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://generics24.com/

Da bestellste gleich das zweite produkt aus der ersten Reihe. Die 5mg Version ist im Verhältnis sehr viel billiger als die 1mg Version (man hat einfach mehr) dafür musste die Tabletten halt teilen.
Keine Sorge die Seite ist seriös. Viele bestellen hier und lass dich von der "fehlenden" Verpackung nicht irritieren.

http://www.biovea.com/de/product_detail.aspx?PID=2024&TI=GGLDE&C=N#.UIKYE8UxpEI

Und da gibts Minox.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplation ratsam? [Beitrag #75596 ist eine Antwort auf Beitrag #75485] :: Di, 23.10.12 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok habs bestellt Very Happy hoffentlich klappt das das sind aber keine Pillen sonder zum drauf tragen.
Gibt es da auch ne Beschreibung bei?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplation ratsam? [Beitrag #75598 ist eine Antwort auf Beitrag #75485] :: Mi, 24.10.12 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finasterid sind Pillen und das andere ist zum Auftragen. Bevor du Medikamente nimmst solltest du dich vllt. erstmal über Wirkungen und Nebenwirkungen informieren denn Smarties helfen nicht gegen AGA...

[Aktualisiert am: Mi, 24 Oktober 2012 14:48]




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplation ratsam? [Beitrag #75646 ist eine Antwort auf Beitrag #75485] :: Fr, 26.10.12 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh da hab ich mich verguckt Korkell Embarrassed
Ich hab jetzt statt Finasterid, Minoxidil bestellt und heute ist es angekommen, ich hab erfahren das Minoxidil für den hinteren bereich angewendet wird sprich Tonsur bereich ich hab aber hinten noch volles haar hab halt nur große geheimratsecken. Oder kann man Minoxidil auch für den vorderen Haarbereich benutzen?
Und kann mir einer erklären wo der unterschied zwischen zu Finasterid, Fincar,Proscar und Propecia, ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplation ratsam? [Beitrag #75647 ist eine Antwort auf Beitrag #75485] :: Fr, 26.10.12 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minoxidil solltest du auch im vorderen Bereich, an den Geheimratsecken probieren. Es kann dort wirken, muss aber nicht. Bei manchen hat es auch dort funktioniert. Probieren geht über studieren!
Finasterid ist der Wirkstoff. Fincar, Proscar, Propecia, etc. pp. sind die Markennamen der Pillen, wo überall Finasterid drin ist. Propecia ist dabei das teuerste und das völlig zu Unrecht --> Abzocke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplation ratsam? [Beitrag #75653 ist eine Antwort auf Beitrag #75485] :: So, 28.10.12 02:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie wäre es wenn du "Minoxidil" und "Finasterid" einfach googelst...?




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beratung (und Durchführung) HT in der Nähe von Köln
Nächstes Thema: Bitte um Hilfe für Haartransplation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()