Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Bitte um Hilfe für Haartransplation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Hilfe für Haartransplation [Beitrag #75734] :: Do, 01.11.12 01:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Bin neu hier und wünsche mir schon länger eine Haartransplation, bin 26, männlich, komme aus Bremen und habe leider Geheimratsecken, was mich sehr stört und unglücklich macht Sad
Diese Geheimratsecken habe ich schon seit der Kindheit, in den letzten Jahren sind die aber wohl größer geworden.....habe Angst, dass die kahlen Stellen immer riesiger werden, mag deswegen kaum noch raus, freue mich deswegen auch immer so auf den Winter - kann da endlich wieder Mütze tragen Rolling Eyes

Welche Spezialisten könnt ihr mir empfehlen ? Würde mich sehr freuen wenn ich ein paar Anregungen bekomme, bzw. ihr mir eure Erfahrungen mitteilt (; Danke schonmal.

[Aktualisiert am: Do, 01 November 2012 01:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Hilfe für Haartransplation [Beitrag #75740 ist eine Antwort auf Beitrag #75738] :: Do, 01.11.12 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
feuerstein schrieb am Thu, 01 November 2012 12:03
Hallo Vioo,

bin etwas überrascht dass du trotz deiner langen Mitgliedschaft in diesem Forum solche Fragen stellst. Du bist viel länger als ich registriert und solltest mittlerweile sehr viel Wissen gesammelt haben um konkretere Fragen stellen zu können.

Gruß
Feuerstein

Oder er hat sich einfach mal registriert und das Forum dann schnell wieder aus den Augen verloren bis sein Leidensdruck wieder schlimmer wurde.
Total daneben deine Argumentation es steht hier keinem zu ihn dafür zu verurteilen nicht bescheid zu wissen nur wegen dem Datum der Registrierung.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Hilfe für Haartransplation [Beitrag #75746 ist eine Antwort auf Beitrag #75734] :: Do, 01.11.12 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir gehts um den Inhalt deiner Texte. Im HT Forum gibt es zu wenige Spinner als, dass ich hier mutwillig provozieren würde.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Hilfe für Haartransplation [Beitrag #75751 ist eine Antwort auf Beitrag #75734] :: Do, 01.11.12 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe ich schon aber ich teile deine Meinung nicht. Ich bin in mindestens 3-5 Foren registriert die ich genau ein mal besucht habe...




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Hilfe für Haartransplation [Beitrag #75752 ist eine Antwort auf Beitrag #75734] :: Do, 01.11.12 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vioo schrieb am Thu, 01 November 2012 01:57


Welche Spezialisten könnt ihr mir empfehlen ?


Empfehlungen werden von manchen User hier als Werbung angesehen Dead
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5782/

Desweiteren fehlen viele Informationen deinerseits um dir jemanden zu empfehlen.
Mfg




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Hilfe für Haartransplation [Beitrag #75758 ist eine Antwort auf Beitrag #75734] :: Do, 01.11.12 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also an den TE, bevor man dir irgendwelche Spezialisten empfiehlt solltest du dir erstmal darüber im klaren sein, dass eine HT keinen Sinn macht wenn deine AGA weiter geht. Das heißt versuch sie zu stoppen mit Finasterid und Minoxidil, Finasterid kann NW`s haben wie Libidoverlust, Potenzprobleme etc. ist aber eher die Ausnahme.
Wenn dann dein Haarausfall sicher gestoppt ist kannst du dir Gedanken darüber machen ob du dich operieren lässt und bei welchen Ärzten, man empfiehlt hier häufig Koray und Erdogan (?) in der Türkei oder Hattingenhair in Deutschland.
Es gibt zwei verschiedene Methosen Haare zu verpflanzen per FUT und per FUE was davon was ist beantwortet dir google.
Aber bevor du dir weiter Gedanken um eine HT machst informier dich über das Testosteronabbauprodukt DHT (welches maßgeblich für den Haarausfall verantwortlich ist) und über Finasterid. Dann kannste weiter sehen.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Hilfe für Haartransplation [Beitrag #75760 ist eine Antwort auf Beitrag #75758] :: Do, 01.11.12 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist eine sehr salomonische Antwort auf die eigentliche Frage des Thread-Erstellers. Es ist nichts daran auszusetzen und alles wahr, außer dass die Frage vermutlich eine andere Antwort evozieren wollte. Wer so dezidiert nach einem Namen fragt provoziert nur Ärger, zumal an anderer Stelle gerade wieder das Thema „Werbung" eröffnet wurde. Ich frage mich ehrlich gesagt schon, welche Beweggründe jemand hat, sich in einem Forum zu registrieren. Das setzt doch zumindest eine gewisse Einlesearbeit voraus, selbst wenn man sich anschließend über ein Jahr lang dort nicht mehr sehen lässt. Oder meldet Ihr Euch so ganz selbstverständlich und vorbehaltlos schon einmal pro forma in jedem Forum an? Ein Schelm ist, wer Böses dabei denkt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Hilfe für Haartransplation [Beitrag #75764 ist eine Antwort auf Beitrag #75758] :: Do, 01.11.12 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korkell schrieb am Thu, 01 November 2012 13:03
feuerstein schrieb am Thu, 01 November 2012 12:03
Hallo Vioo,

bin etwas überrascht dass du trotz deiner langen Mitgliedschaft in diesem Forum solche Fragen stellst. Du bist viel länger als ich registriert und solltest mittlerweile sehr viel Wissen gesammelt haben um konkretere Fragen stellen zu können.

Gruß
Feuerstein

Oder er hat sich einfach mal registriert und das Forum dann schnell wieder aus den Augen verloren bis sein Leidensdruck wieder schlimmer wurde.
Total daneben deine Argumentation es steht hier keinem zu ihn dafür zu verurteilen nicht bescheid zu wissen nur wegen dem Datum der Registrierung.



Genau so ist es Smile Habe mich mit dem Thema natürlich auseinandergesetzt, nur immer wieder beiseite gedrängt weil es mich so runterzieht.....in der Gemeinschaft ist es halt immer leichter, paar Anregungen sind doch nicht verkehrt (:


Korkell schrieb am Thu, 01 November 2012 18:13
Also an den TE, bevor man dir irgendwelche Spezialisten empfiehlt solltest du dir erstmal darüber im klaren sein, dass eine HT keinen Sinn macht wenn deine AGA weiter geht. Das heißt versuch sie zu stoppen mit Finasterid und Minoxidil, Finasterid kann NW`s haben wie Libidoverlust, Potenzprobleme etc. ist aber eher die Ausnahme.
Wenn dann dein Haarausfall sicher gestoppt ist kannst du dir Gedanken darüber machen ob du dich operieren lässt und bei welchen Ärzten, man empfiehlt hier häufig Koray und Erdogan (?) in der Türkei oder Hattingenhair in Deutschland.
Es gibt zwei verschiedene Methosen Haare zu verpflanzen per FUT und per FUE was davon was ist beantwortet dir google.
Aber bevor du dir weiter Gedanken um eine HT machst informier dich über das Testosteronabbauprodukt DHT (welches maßgeblich für den Haarausfall verantwortlich ist) und über Finasterid. Dann kannste weiter sehen.


Wirklich extremen schnell voranschreitenden Haarausfall habe ich nicht, diese Geheimratsecken - so komisch es klingt - hatte ich schon als Kind.
Was hält ihr von Dr. Frank Neidel, der ist wohl sehr teuer ? Sind Koray und Erdogan verhältnissmäßig günstig im Vergleich zu deutschen Anbietern ? Ist die Wartezeit von Kontaktaufnahme bis zur OP lang ?


69pony schrieb am Thu, 01 November 2012 16:37
Vioo schrieb am Thu, 01 November 2012 01:57


Welche Spezialisten könnt ihr mir empfehlen ?


Empfehlungen werden von manchen User hier als Werbung angesehen Dead
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5782/

Desweiteren fehlen viele Informationen deinerseits um dir jemanden zu empfehlen.
Mfg


Ich werde mal die nächsten Tage paar Fotos meiner Geheimratsecken uploaden (: *grusel-die-auf-fotos-zu-sehen*



Danke für eure Antworten (:

[Aktualisiert am: Do, 01 November 2012 21:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Hilfe für Haartransplation [Beitrag #75782 ist eine Antwort auf Beitrag #75765] :: Fr, 02.11.12 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der war gut! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Hilfe für Haartransplation [Beitrag #75817 ist eine Antwort auf Beitrag #75734] :: So, 04.11.12 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Über Neidel hab ich hier mehr schlechtes als gutes gelesen, ist aber nur mein Eindruck.

Nochmal zu der Registrierungsgeschichte, also wie gesagt ich habe mich aus temporärem Interesse in einigen Foren angemeldet in denen ich bis auf den Tag der Anmeldung nie mehr aktiv war. Ich wüsste auch nicht für was oder vor wem man sich dann rechtfertigen sollte.
Und das mit dem Einlesen ist vor allem bei Theman wie HT`s oder Haarausfall allgemein ne kritische Sache vor allem wenn man eh schon kein Vorwissen hat.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplation ratsam?
Nächstes Thema: Augenbrauentransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***