Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Übernachtung in Schaffhausen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Übernachtung in Schaffhausen [Beitrag #76003] :: Sa, 10.11.12 18:51
Hallo zusammen,

für alle, die sich für eine HT durch die „Hattinger" in Schaffhausen entscheiden, habe ich eine Reise- und Übernachtungsempfehlung.

Nach dem Umzug vor einigen Monaten befinden sich die neuen Räume der „Hattinger" in Schaffhausen, Schwertstraße 4. Der neue Standort befindet sich mitten im Zentrum von Schaffhausen und ist nur etwa 200 Meter vom Bahnhof entfernt. Ich kann die An-und Abreise mit der Bahn nur empfehlen. Man kommt entspannt an und das Ticket ist je nach Reisezeit für Frühbucher sogar in der 1. Klasse günstiger als die PKW-Kosten.

Übernachtet habe ich im „Bed & Breakfast" von Margrit Küng, Stokarbergstraße 78 in Schaffhausen. Das Haus liegt nur 1 km oder etwa 10 Gehminuten von den neuen Räumen der „Hattinger" entfernt und bietet ein super Preis-Leistungsverhältnis mit sehr netten Betreibern. Geht mal auf die Homepage (ich weiß nicht, ob in diesem Forum verlinkt werden darf, aber ihr findet die Homepage auch einfach über Google).

Ich hoffe einigen von Euch sind diese Tipps nützlich.
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ht-Hattingen 4600 Grafts 11,5 Monate Post
Nächstes Thema: Meine OP 12.06.11 - 5178 Grafts (FUT)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***