Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Aw: Tipps für Schaffhausen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Tipps für Schaffhausen [Beitrag #76097 ist eine Antwort auf Beitrag #76088] :: Mi, 14.11.12 04:10 Zum nächsten Beitrag gehen
frag mal wegen schmerzen danach, ob novalgin tropfen ok sind


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tipps für Schaffhausen [Beitrag #76100 ist eine Antwort auf Beitrag #76088] :: Mi, 14.11.12 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey feuerstein,

es wäre gut wenn du noch sagst wie du anreisen wirst bzw ob du alleine ohne in begeitung hin willst.

ich finde es sehr wichtig nicht alleine hinzufahren alleine schon damit jemand moralisch nach der op da ist. Hab im Gästehaus Anita Nowak übernachtet. Wirklich sehr freundliche und zuvorkommende Leute da. Die kennen die Muresanu Patienten schon gut und wenn du denen sagst wann du die OP hast dann machen die auch extra für dich ein verfrühtes Frühstück.
Der Nachteil ist allerdings dass das Hotel noch in Deutschland ist. D.h. eine Anreise zur OP mit dem Auto ist unumgänglich.
Wegen Parken und Essen klär ich heut Abend nochmal ab wo wir waren.
Also zum Team selber muss man keine Tipps geben. Sobald du irgendein Problem oder Wunsch hast musste einfach nur Bescheid sagen. Nimm dir aber am besten aber 1-2 DVDs mit die du gerne gucken willst. Es gibt zwar ne riesen Auswahl aber ich hatte keine Lust da groß rumzusuchen Very Happy




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tipps für Schaffhausen [Beitrag #76123 ist eine Antwort auf Beitrag #76115] :: Do, 15.11.12 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi feuerstein,

meine Frage hat nichts mit diesem Thread zutun den Sie erstellt haben. Ich habe mich gerade eben erst hier angemeldet um Ihnen ein Paar fragen stellen zu können. Nach dem ich mir von Ihnen ein Paar Beiträge durchgelesen haben und Sie ja schon länger hier angemeldet sind, dachte ich mir: Der Mann könnte Ahnung haben Very Happy

Also:

Ich suche jemanden der sich mit Haaren auskennt!

Sind Sie Arzt? Können Sie mir einen Rat geben mit meinem Haarproblem? Falls Sie kein Arzt sind, warum kennen Sie sich so gut mit Haaren aus? Hatten sie Selbst schon eine Haartransplantations Operation?

Es wäre wirklich nett wenn sie antworten.

ciao und schöne Grüße aus Hessen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tipps für Schaffhausen [Beitrag #76126 ist eine Antwort auf Beitrag #76088] :: Do, 15.11.12 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

thanxx erstmal für die schnelle Antwort.

Ja weisst du Feuerstein, mein Problem ist halt dass ich nicht irgend jemanden fragen will sonder so Leute wie dich...die sich halt ein bissle auskennen mit der Materie.

Was habe ich davon wenn mir 10 Leute 10 verschiedene Meinungen sagen und auch noch 10 verschiedene Ärzte empfehlen.

Bitte sag mir noch eine letzte Sache bevor du dich auf deine Operation konzentrieren willst. Kennst du hier jemanden auf dieser Internetseite der wiklich Ahnung hat und kein Leihe ist??? Sag mir einen Namen und ich werde diese Person anschreiben. Am besten jemand der Arzt ist oder so.....

Ciao und Thanxxx

Viel Erfolg bei deiner OP und ich hoffe du wirst gute Resultate haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tipps für Schaffhausen [Beitrag #76128 ist eine Antwort auf Beitrag #76127] :: Do, 15.11.12 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok gut.

Dann eröffne ich mal meinen Thread unter der Rubrik: User Vorstellungen

hoffe du stehst mir bei Rolling Eyes Embarrassed Razz

ciao


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tipps für Schaffhausen [Beitrag #76158 ist eine Antwort auf Beitrag #76088] :: Fr, 16.11.12 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Feuerstein,

also wir waren am Tag vor der OP im Restaurant Rheingold. Die haben da ne sehr gute Qualität. Am Abend nach der OP wollte ich einfach nur im Zimmer bleiben deshalb haben wir uns Pizza bestellt.
Das mit dem Parken da gab es nen kleinen Platz in der City wo man parken kann aber ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie die Straße hiess.

Willst du dir das mit dem alleine reisen nicht nochmal überlegen? Also ich weiss nicht wie lange du vor Ort bleiben willst nach der OP und wie weit du fahren musst aber ich hätte kein bock gehabt mehrere Stunden das Auto zu fahren. Vorallem weil man dankbar für jeden Moment ist den man relaxen kann. Ich würds mir wirklich nochmal sehr sehr gut überlegen.




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation ohne Haarausfall in Polen/Türkei???
Nächstes Thema: Voraussetzungen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***