Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Voraussetzungen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Voraussetzungen? [Beitrag #76282] :: Mo, 19.11.12 22:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute, da mein Wunsch auf lange Sicht doch irgendwann eine HT machen zu lassen wollte ich mal ein paar Fragen klären lassen was die Voraussetzungen angeht und zwar mit großen Augenmerk auf das was die Ärzte voraussetzen.
Mir ist klar, dass es Unsinn ist mich mit meinen fast 22 auf nen Op Tisch zu legen, wenn allerdings Fin und Minox die nächsten 3 Jahre noch genausogut wirken wie sie sollen würde ich mit wenn sich mein Status nich erheblich verbessert (was ich nicht glaube) mit 25 26, mal sehen, gerne doch einer Ht unterziehen.
Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass ich meinen Haarausfall stoppen konnte und mit dem Wissen, dass wenn es doch irgendwann aufhören sollte zu wirken weitere HT`s folgen könnten.
So jetzt meine Frage zu den Ärzten, gibt es Ärzte die ein Mindestalter voraussetzen und Mitte oder gar Anfang 20 Jährige gar nicht behandeln?
Welche Kriterien abgesehen vom Ausgangsstatus, der nötigen Graftanzahl und dem ästhetischen Empfinden spielen in die Planung einer Haarlinie herein?
Mich hat schon immer verwundert warum sich nicht viel mehr Leute einen spitzeren aber dafür auch tieferen Ansatz verpflanzen lassen der den gesamten Haaransatz viel tiefer erscheinen lässt.
Wovon hängt ab wie die endgültige Anwuchsrate ausfallen wird?
Welchen genauen Bereich umfasst eigentlich die "Safe Zone" wenn ich bedenke, dass manche Haarkränze wirklich extrem klein sind deckt sich das nicht ganz mit dem was hier manchmal als sichere Spenderzone präsentiert wird.
Das wäre glaube ich erstmal alles.
Wäre echt super wenn sich jemand findet der sich den ganzen Fragen annimmt.
MfG Korkell




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Voraussetzungen? [Beitrag #76291 ist eine Antwort auf Beitrag #76282] :: Di, 20.11.12 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das problem ist: es ist gibt keine safe zone. wenn ich mir die ganzen kranzträger so anschaue, gibt es davon vielleicht 40% die wirklich aus dem haarkranz was machen könnten. bei den anderen ist auch der haarkranz bereits ohne op ausgedünnt.

ich sag mal so: du musst einfach glück haben (hoffen auch fin) bzw. kannst dich auch an der familie orientieren. wenn bei dir aber kein kranzträger dabei ist, wird es sehr schwer einzuschätzen.


[Aktualisiert am: Di, 20 November 2012 00:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Voraussetzungen? [Beitrag #76293 ist eine Antwort auf Beitrag #76282] :: Di, 20.11.12 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oberste Voraussetzung ist eben, dass Fin den Haarausfall auf dauer stoppt sonst hat das für mich alles keinen Sinn.
Mein Vater hat eine sogut wie Glatze, ist 50 und hat oben noch etwas deckendes aber ausgedünntes Haar und eben nen Kranz, ob der nun dünner ist kann ich bei der Länge auf die er ihn trägt nicht sage. Aber aus dem Bereich an sich könnte man noch einiges rausholen denke ich.
Und ich denke wenn man sowieso Fin und Minox nimmt oder mindestens Minox und Fin topisch sollte der Krankz zumindest nicht so ohne weiteres ausdünnen oder?
Wie siehts mit dem Alter aus, es gibt ja auch hier ein paar die in den 20ern sind.
Mit 40 brauche ich eben keine HT mehr machen lassen bevor ich noch 20 Jahre lang mehr schlecht als recht rumkämpfe müssten sie eben ab also versteh ich nicht warum man möglichst spät eine HT machen lassen sollte. in den 20ern und 30ern kommts doch drauf an Haare zu haben Razz




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Voraussetzungen? [Beitrag #76296 ist eine Antwort auf Beitrag #76282] :: Di, 20.11.12 01:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korkell schrieb am Mon, 19 November 2012 22:07

Mir ist klar, dass es Unsinn ist mich mit meinen fast 22 auf nen Op Tisch zu legen, wenn allerdings Fin und Minox die nächsten 3 Jahre noch genausogut wirken wie sie sollen würde ich mit wenn sich mein Status nich erheblich verbessert (was ich nicht glaube) mit 25 26, mal sehen, gerne doch einer Ht unterziehen.


Nicht immer kurzfristig denken. Man sollte eigentlich ohne Medikamente einen stabilen Haarstatus haben bevor man eine HT durchführen lässt oder willst du die nächsten 50 Jahre Minoxidil auf deine Kopfhaut schmieren oder Finasterid benutzen? Wenn du auch nur ansatzweise ein potentieler NW 6 Kanditat bist würde ich dir von einer HT abraten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Voraussetzungen? [Beitrag #76298 ist eine Antwort auf Beitrag #76296] :: Di, 20.11.12 01:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Tue, 20 November 2012 01:04
Korkell schrieb am Mon, 19 November 2012 22:07

Mir ist klar, dass es Unsinn ist mich mit meinen fast 22 auf nen Op Tisch zu legen, wenn allerdings Fin und Minox die nächsten 3 Jahre noch genausogut wirken wie sie sollen würde ich mit wenn sich mein Status nich erheblich verbessert (was ich nicht glaube) mit 25 26, mal sehen, gerne doch einer Ht unterziehen.


Nicht immer kurzfristig denken. Man sollte eigentlich ohne Medikamente einen stabilen Haarstatus haben bevor man eine HT durchführen lässt oder willst du die nächsten 50 Jahre Minoxidil auf deine Kopfhaut schmieren oder Finasterid benutzen? Wenn du auch nur ansatzweise ein potentieler NW 6 Kanditat bist würde ich dir von einer HT abraten.

NW 6 wegen meines Vaters Kranz?
Gut ich gehe davon aus, dass es mich selbst ohne Medis nicht so hart treffen würde und schon gar nicht so früh, also in meinem Alter hatte der schon nen lichten Scheitel, große ecken, erhöhte Stirn und sichbtar lichtende Tonsur.
Ich hab bisher nur Ecken.
Und ich hätte auch kein Problem damit weiterhin Fin und Minox zu schmieren wenn die nächsten Jahre nichts besseres gefunden wird, außer es gibt dann NW`s...
Aber ist generell jemandem dessen Vater oder Opa starken Haarausfall hat/hatte keine HT zu empfehlen?




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Voraussetzungen? [Beitrag #76395 ist eine Antwort auf Beitrag #76293] :: Mi, 21.11.12 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korkell schrieb am Tue, 20 November 2012 00:48
also versteh ich nicht warum man möglichst spät eine HT machen lassen sollte. in den 20ern und 30ern kommts doch drauf an Haare zu haben Razz



ja so sehe ich das auch, aber die Mehrheit hier meinte auch das ich es lieber sein lassen sollte. Aber im allgemeinen haste Recht!!!!!

Haare brauchste am meisten wenn du noch jung und knackig bist.......zumindest sehe ich das so!!!!!

Wahrscheinlich kommen jetzt wieder 5 Kommentare die was anderes behaupten..............Leute es ist eure Meinung und eure Ansichtsweise!!!!!!

Meine Meinung und Ansichtsweise ist genau so wie die von Korkell........


peace


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Voraussetzungen? [Beitrag #76400 ist eine Antwort auf Beitrag #76395] :: Mi, 21.11.12 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lahn-legend schrieb am Wed, 21 November 2012 16:39
Korkell schrieb am Tue, 20 November 2012 00:48
also versteh ich nicht warum man möglichst spät eine HT machen lassen sollte. in den 20ern und 30ern kommts doch drauf an Haare zu haben Razz



ja so sehe ich das auch, aber die Mehrheit hier meinte auch das ich es lieber sein lassen sollte. Aber im allgemeinen haste Recht!!!!!

Haare brauchste am meisten wenn du noch jung und knackig bist.......zumindest sehe ich das so!!!!!

Wahrscheinlich kommen jetzt wieder 5 Kommentare die was anderes behaupten..............Leute es ist eure Meinung und eure Ansichtsweise!!!!!!

Meine Meinung und Ansichtsweise ist genau so wie die von Korkell........


peace


Ihr habt das System noch nicht verstanden. Ihr werdet immer weiter Haare verlieren in jüngeren Jahren und müsst dann immer wieder nachlegen. Es ist ein guter Rat etwas zu warten bis der aggressive Haarausausfall vorüber ist. Gerade bei geringem Budget. Verständnis für den Wunsch nach einem besseren Haarstatus hat hier jeder Leidensgenosse.




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Voraussetzungen? [Beitrag #76406 ist eine Antwort auf Beitrag #76400] :: Mi, 21.11.12 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[/quote]
Ihr habt das System noch nicht verstanden. Ihr werdet immer weiter Haare verlieren in jüngeren Jahren und müsst dann immer wieder nachlegen. Es ist ein guter Rat etwas zu warten bis der aggressive Haarausausfall vorüber ist. Gerade bei geringem Budget. Verständnis für den Wunsch nach einem besseren Haarstatus hat hier jeder Leidensgenosse.[/quote]


Wert bei meiner Situation kann es ja wohl nicht mehr all zu lange dauern, damit der aggressive Haarausfall vorüber ist, oder?

Ich meine bei solch erschreckenden Fotos........

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/14438/

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/14439/

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/14437/

Was kommt wohl jetzt wieder für ein geiler Spruch von dir..........Ich bin wirklich gespannt......


peace werty Cool

[Aktualisiert am: Mi, 21 November 2012 19:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Voraussetzungen? [Beitrag #76409 ist eine Antwort auf Beitrag #76400] :: Mi, 21.11.12 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Wed, 21 November 2012 17:19
lahn-legend schrieb am Wed, 21 November 2012 16:39
Korkell schrieb am Tue, 20 November 2012 00:48
also versteh ich nicht warum man möglichst spät eine HT machen lassen sollte. in den 20ern und 30ern kommts doch drauf an Haare zu haben Razz



ja so sehe ich das auch, aber die Mehrheit hier meinte auch das ich es lieber sein lassen sollte. Aber im allgemeinen haste Recht!!!!!

Haare brauchste am meisten wenn du noch jung und knackig bist.......zumindest sehe ich das so!!!!!

Wahrscheinlich kommen jetzt wieder 5 Kommentare die was anderes behaupten..............Leute es ist eure Meinung und eure Ansichtsweise!!!!!!

Meine Meinung und Ansichtsweise ist genau so wie die von Korkell........


peace


Ihr habt das System noch nicht verstanden. Ihr werdet immer weiter Haare verlieren in jüngeren Jahren und müsst dann immer wieder nachlegen. Es ist ein guter Rat etwas zu warten bis der aggressive Haarausausfall vorüber ist. Gerade bei geringem Budget. Verständnis für den Wunsch nach einem besseren Haarstatus hat hier jeder Leidensgenosse.


Ich weiß nicht ja sicher irgendwo haste Recht aber wenn ich sowieso Fin und Minox nehme werde ich das nie sagen können schon gar nicht wenn die AGA stoppt.
Dann macht es doch Sinn sone Haarlinie mit Ecken zu korrigieren und natürlich damit zu rechnen, dass der Haarausfall im schlechten Fall irgendwann weiter geht und man weiter transplantieren muss, ist dann halt eine Frage des Busgets und der Reserven.
Mal ne andere Frage ich habe mal gelesen, dass man bei einer weiteren HT immer weniger Grafts ernten kaann als bei der HT zuvor, hat sich mir nicht ganz erschlossen wenn ich mir überlege, dass viele nur 1000-2000 oder auch 4000 Grafts verpflanzen lassen.
War das einfach Quatsch?




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Voraussetzungen? [Beitrag #76411 ist eine Antwort auf Beitrag #76296] :: Mi, 21.11.12 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Tue, 20 November 2012 01:04
Korkell schrieb am Mon, 19 November 2012 22:07

Mir ist klar, dass es Unsinn ist mich mit meinen fast 22 auf nen Op Tisch zu legen, wenn allerdings Fin und Minox die nächsten 3 Jahre noch genausogut wirken wie sie sollen würde ich mit wenn sich mein Status nich erheblich verbessert (was ich nicht glaube) mit 25 26, mal sehen, gerne doch einer Ht unterziehen.


Nicht immer kurzfristig denken. Man sollte eigentlich ohne Medikamente einen stabilen Haarstatus haben bevor man eine HT durchführen lässt oder willst du die nächsten 50 Jahre Minoxidil auf deine Kopfhaut schmieren oder Finasterid benutzen? Wenn du auch nur ansatzweise ein potentieler NW 6 Kanditat bist würde ich dir von einer HT abraten.


Tut mir leidt, aber dieser haarverlust mit gerade mal 22-23 ist wirklich pech. In donor kann mann bereits erkennen dass es sogar richtung NW7 gehen konte.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Voraussetzungen? [Beitrag #76412 ist eine Antwort auf Beitrag #76282] :: Mi, 21.11.12 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst du mich? Ich bin 21 und hab hier gar keine Bilder gepostet O.o




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Voraussetzungen? [Beitrag #76420 ist eine Antwort auf Beitrag #76406] :: Do, 22.11.12 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lahn-legend schrieb am Wed, 21 November 2012 19:33


Wert bei meiner Situation kann es ja wohl nicht mehr all zu lange dauern, damit der aggressive Haarausfall vorüber ist, oder?

Ich meine bei solch erschreckenden Fotos........

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/14438/

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/14439/

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/14437/

Was kommt wohl jetzt wieder für ein geiler Spruch von dir..........Ich bin wirklich gespannt......


peace werty Cool


Bei Deinem Haarstatus wird Dich kein guter Arzt behandeln.




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Voraussetzungen? [Beitrag #76427 ist eine Antwort auf Beitrag #76420] :: Do, 22.11.12 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Thu, 22 November 2012 08:56
lahn-legend schrieb am Wed, 21 November 2012 19:33


Wert bei meiner Situation kann es ja wohl nicht mehr all zu lange dauern, damit der aggressive Haarausfall vorüber ist, oder?

Ich meine bei solch erschreckenden Fotos........

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/14438/

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/14439/

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/14437/

Was kommt wohl jetzt wieder für ein geiler Spruch von dir..........Ich bin wirklich gespannt......


peace werty Cool


Bei Deinem Haarstatus wird Dich kein guter Arzt behandeln.

Warum nicht man sieht fast nicht alles von seinem Donor, wie kommst du zu der Ansicht ich hab schon viele mindestens genauso "schlimme" Köpfe gesehen die mit gutem Erfolg behandelt wurden.
HT Ärzte solten wenn einigermaßen was an Grafts da ist mehr drauf haben als GHE`S auffüllen oderß

[Aktualisiert am: Do, 22 November 2012 14:05]




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Voraussetzungen? [Beitrag #76441 ist eine Antwort auf Beitrag #76427] :: Do, 22.11.12 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korkell schrieb am Thu, 22 November 2012 14:04
wert schrieb am Thu, 22 November 2012 08:56
lahn-legend schrieb am Wed, 21 November 2012 19:33


Wert bei meiner Situation kann es ja wohl nicht mehr all zu lange dauern, damit der aggressive Haarausfall vorüber ist, oder?

Ich meine bei solch erschreckenden Fotos........

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/14438/

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/14439/

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/14437/

Was kommt wohl jetzt wieder für ein geiler Spruch von dir..........Ich bin wirklich gespannt......


peace werty Cool


Bei Deinem Haarstatus wird Dich kein guter Arzt behandeln.

Warum nicht man sieht fast nicht alles von seinem Donor, wie kommst du zu der Ansicht ich hab schon viele mindestens genauso "schlimme" Köpfe gesehen die mit gutem Erfolg behandelt wurden.
HT Ärzte solten wenn einigermaßen was an Grafts da ist mehr drauf haben als GHE`S auffüllen oderß


@ Korkell: so sehe ich das auch !!!!!!!!!!!!!!!! Genau die gleiche Meinung habe ich auch!!!!!!

@ Wert: Los Wert schreib mir sofort eine negative Antwort und ich bin auch schon sehr gespannt darauf.........ich weiss du wirst immer das letzte 'Wort haben!!!!! Werty reg dich nicht auf ich mach Spaß Very Happy Laughing Aber irgendwie bin ich mir zu 100% sicher das du trotzdem etwas negatives zurückschreiben wirst....peace Wert

[Aktualisiert am: Fr, 23 November 2012 00:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Voraussetzungen? [Beitrag #76459 ist eine Antwort auf Beitrag #76282] :: Fr, 23.11.12 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja aber das darf hier nicht zum Streit ausarten. Letztendlich ist das auch nur meine "Meinung" die durchaus falsch sein kann.
Mir erschließt sich eben nur nicht warum man angeblich bei vielem "absolut nichts machen kann" und jeder gute Arzt einen ablehnen würde...kommt das nicht darauf an welche Kompromisse man eingehen kann?




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Voraussetzungen? [Beitrag #76460 ist eine Antwort auf Beitrag #76282] :: Fr, 23.11.12 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also es gibt sehr extreme beispiele, die mit misslungenen haartransplantationen am ende bei einem seriösen anbieter gelangen sind, und dann schlußendlich dennoch ein gutes ergebnis erzielen konnten. da find ich zbsp die ergebnisse von umar sehr gelungen.

bei einem hohen nw-status muss man bh mit bepflanzen. schaut noch immer 1000 mal besser aus als eine spiegelnde glatze! außerdem erkennt man als laie nicht mal dass das bhs sind. ich bin der meinung, dass wenn man gefahr läuft ein nw6 oder gar nw7 zu werden die beste lösung es ist, sofort bh+kopfhaare aus der "safe zone" mit einander vermischen und kontinuierlich nach hinten zu bepflanzen. bei einem seriösen anbieter lassen sich mit ein bisschen glück (gute anwuchsrate) durchaus sehr gute ergebnisse erzielen!




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Voraussetzungen? [Beitrag #76462 ist eine Antwort auf Beitrag #76282] :: Fr, 23.11.12 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Was ist BH? Das Mit dem hinterherpflanzen ist dann ja auch noch sone Geldfrage Wink




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aw: Tipps für Schaffhausen
Nächstes Thema: meinungsfreiheit und journalismus
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***