Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Keser/Heitmann
(Brauche Hilfe bei Entscheidung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Keser/Heitmann [Beitrag #76524] :: Mo, 26.11.12 13:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Smile

Ich hatte hier ja mal gefragt wegen den Ärzten.
Habe mich auch mal weiter schlau gemacht.

Obwohl ich mich anfangs noch bei Dr. De Reys operieren lassen wollte, habe ich mich nun dagegen entschieden, da ich doch die eher runde Haarlinie nicht mag.

Nun kommen für mich nur noch Herr Keser und Herr Heitmann in Betracht.
Letzterer ist leider lange ausgebucht.
Und bei Herr Keser beeindrucken mich zwar die Ergebnisse. aber er arbeitet doch mit MM..ist das denn gut?

Würde mich über Ratschläge zu den beiden Ärzten sehr freun Smile LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #76527 ist eine Antwort auf Beitrag #76524] :: Mo, 26.11.12 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weder Keser noch Heitmann arbeiten mit Mikromotor.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #76528 ist eine Antwort auf Beitrag #76527] :: Mo, 26.11.12 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie arbeitet herr keser denn?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #76531 ist eine Antwort auf Beitrag #76528] :: Mo, 26.11.12 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solie schrieb am Mon, 26 November 2012 16:48
wie arbeitet herr keser denn?

Wenn nicht mit Mikromotor dann wohl wie sichs gehört manuell.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #76538 ist eine Antwort auf Beitrag #76524] :: Mo, 26.11.12 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heitmann und Keser sind imo nicht zu vergleichen. Das mag u.a. auch an der geografischen Gegebenheit liegen - und ja, jetzt kommen sie wieder; die Keser Fans - jedoch erachte ich Heitmann - nicht nur weil ich selbst dessen Patient war - als derzeit unangefochten am Olymp der Ärzte der Haartransplantationen. Und zwar weltweit. Nicht umsonst spiegelt sich das a) im Pricing und b) in der Warteliste nieder.

Keser ist weissgott kein Beginner. Jedoch ist in der Türkei der medizinische Standard nicht mit dem der westeuropäischen Gegend zu vergleichen. Mit Heitmann kann man deutsch sprechen, was ein weiterer nicht zu unterschätzender Vorteil ist. Von Heitmann gibt es keine negativen dokumentierten Ergebnisse. Heitmann macht alles selbst.

Keser = Bundesliga
Heitmann = Champions League

So, meine subjektive unmassgebliche Meinung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #76539 ist eine Antwort auf Beitrag #76528] :: Mo, 26.11.12 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keser arbeitet mit einer von ihm entwickelten Spezialhohlnadel. Er stanzt die Grafts manuell heraus. Das kann man in den Viedeos sehr gut beobachten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #76543 ist eine Antwort auf Beitrag #76539] :: Mo, 26.11.12 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
corleone schrieb am Mon, 26 November 2012 18:45
Keser ... Er stanzt die Grafts manuell heraus.


Das Herausstanzen der einzelnen Grafts nennt sich FUE Methode. Sie wird also von jedem Arzt (der FUE anbietet) praktiziert. Keser hat marketingtechnisch mehr drauf, als zB. Heitmann. Wie man auch an der "speziellen Nadel" wieder mal sehen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #76544 ist eine Antwort auf Beitrag #76543] :: Mo, 26.11.12 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prof schrieb am Mon, 26 November 2012 20:11
corleone schrieb am Mon, 26 November 2012 18:45
Keser ... Er stanzt die Grafts manuell heraus.


Das Herausstanzen der einzelnen Grafts nennt sich FUE Methode. Sie wird also von jedem Arzt (der FUE anbietet) praktiziert. Keser hat marketingtechnisch mehr drauf, als zB. Heitmann. Wie man auch an der "speziellen Nadel" wieder mal sehen kann.

Ist ja nicht verwerflich schon gar nicht solange er gute Arbeit leistet oder?




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #76545 ist eine Antwort auf Beitrag #76543] :: Mo, 26.11.12 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prof schrieb am Mon, 26 November 2012 20:11
corleone schrieb am Mon, 26 November 2012 18:45
Keser ... Er stanzt die Grafts manuell heraus.


Das Herausstanzen der einzelnen Grafts nennt sich FUE Methode. Sie wird also von jedem Arzt (der FUE anbietet) praktiziert. Keser hat marketingtechnisch mehr drauf, als zB. Heitmann. Wie man auch an der "speziellen Nadel" wieder mal sehen kann.


Nur Keser und die HairlineClinic arbeiten mit dem speziellen Punch, das hat nichts mit Marketing zu tun. Wie Corleone bereits geschrieben hat, wird damit gestanzt, die anderen Ärzte machen ne Drehbewegung.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #76546 ist eine Antwort auf Beitrag #76545] :: Mo, 26.11.12 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde Keser nicht als Marketingtalent bezeichnen. Im Gegenteil!
Das geht schon mit seiner ausbaufähigen Internetseite los.
Er hat auch keinen Patientenbetreuer, der hier im Forum PR macht und Patientenberichte professionalisiert, wie zum Beispiel Dr. Demirsoy (was ich nicht verwerflich finde).
Er hat auch keinen populären Berater, mit dem er zusammenarbeitet, wie zum Beispiel Dr. Mwamba.
Seine Kommunikation, etwa beim Mailverkehr mit Interessenten, ist ebenfalls nicht der Burner - anders als bei Billiganbietern wie Beautytravel 24, die hier auf den ersten Blick äußerst "kundenfreundlich" agieren. Und seine Praxis ist völlig unrepräsentativ, verglichen etwa mit Palästen à la Medical One.

Er hat im Prinzip nur ein Pfund, mit dem er wuchern kann: seine Ergebnisse. Und die sind meines Erachtens weltweit führend und können mit Heitmann locker mithalten, wobei das wohl wirklich Geschmackssache ist Razz

[Aktualisiert am: Mo, 26 November 2012 20:49]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #76547 ist eine Antwort auf Beitrag #76524] :: Mo, 26.11.12 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Absolut. Es ist nicht verwerflich. Sowohl Heitmann als auch Keser sind recht dezent in ihren virtuellen Marktauftritten. Jedoch ist die retailfähige Patientenschar von Keser hier deutlich besser vertreten, was wiederum den Marketinggedanken hereinspielt. Wie gesagt, halte ich Keser für einen sehr guten Arzt und Handwerker (denn nichts Anderes ist das Haare verpflanzen...), aber er hantiert immer noch in der Türkei und er hat für eine solche Aufgabe ein zu grosses Team (viele Köche...).

Heitmann ist deutsch, hat an einer renommierten Sozietät in Deutschland promoviert und befindet sich in der Schweizer FMH Gesellschaft. Der medizinische Standard, sein Werdegang und seine Ergebnisse sprechen eine klarere Sprache, für mich wäre in Anbetracht genügender finanzieller Ressourcen Heitmann immer erste Wahl. Ein weiterer Vorteil; wenn was nicht in Ordnung sein sollte, kann ich jederzeit vorbei.

Aber es wird immer diesen beiden Lager geben. Ein Mercedes Fahrer wird nie einen Audi fahren (so, der musste noch sein *grins*)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #76548 ist eine Antwort auf Beitrag #76547] :: Mo, 26.11.12 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prof schrieb am Mon, 26 November 2012 21:13
Absolut. Es ist nicht verwerflich. Sowohl Heitmann als auch Keser sind recht dezent in ihren virtuellen Marktauftritten. Jedoch ist die retailfähige Patientenschar von Keser hier deutlich besser vertreten, was wiederum den Marketinggedanken hereinspielt. Wie gesagt, halte ich Keser für einen sehr guten Arzt und Handwerker (denn nichts Anderes ist das Haare verpflanzen...), aber er hantiert immer noch in der Türkei und er hat für eine solche Aufgabe ein zu grosses Team (viele Köche...).

Heitmann ist deutsch, hat an einer renommierten Sozietät in Deutschland promoviert und befindet sich in der Schweizer FMH Gesellschaft. Der medizinische Standard, sein Werdegang und seine Ergebnisse sprechen eine klarere Sprache, für mich wäre in Anbetracht genügender finanzieller Ressourcen Heitmann immer erste Wahl. Ein weiterer Vorteil; wenn was nicht in Ordnung sein sollte, kann ich jederzeit vorbei.

Aber es wird immer diesen beiden Lager geben. Ein Mercedes Fahrer wird nie einen Audi fahren (so, der musste noch sein *grins*)


Kann ich alles unterschreiben Smile Nur bei einem Punkt liegste nicht ganz richtig: Keser hat kein großes Team. Es besteht nur aus zwei Personen. Abgesehen davon: Audi rules Cool




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #76549 ist eine Antwort auf Beitrag #76547] :: Mo, 26.11.12 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prof schrieb am Mon, 26 November 2012 21:13
...Ein Mercedes Fahrer wird nie einen Audi fahren ...


... obwohl ich mal mit einem 200er NGT geliebäugelt habe, tendiere ich mit zunehmender Haardichte nun doch eher zu einem Audi, obwohl ich mir nun erst mal eine mehr als preiswerte Sparvariante angeschafft habe, damit ich noch mehr Geld für Haare ausgeben kann !

Gruss fineliner






NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #76696 ist eine Antwort auf Beitrag #76553] :: Fr, 30.11.12 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und warum hat er kein Team im eigentlichen Sinne? Es dürfte doch unbestreitbar sein, dass er mit seinen Patienten mehr als genug verdient. Vor einiger Zeit hatte er einen Assistenzarzt namens Khan in seinem Team, der den deutschen Patienten zumindest die Haare waschen durfte und die türkischen Patienten auch behandelt hat. Ich habe gehört, dass er nicht mehr in der Mannschaft ist. Vermutlich war er ihm zu teuer. Tatsächlich ist die Geschäftspolitik doch sehr intransparent, zumal der deutsche Patient schon wissen sollte, wer und was ihn dort erwartet. Die Ausstattung ist im Übrigen ähnlich sparsam wie das Team; und wie es mit Gewährleistung im Falle schlechter Ergebnisse aussieht, darüber schweigen wir lieber.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #76700 ist eine Antwort auf Beitrag #76696] :: Fr, 30.11.12 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lipohair schrieb am Fri, 30 November 2012 13:15
... und wie es mit Gewährleistung im Falle schlechter Ergebnisse aussieht, darüber schweigen wir lieber.

Ich weiss nicht, weshalb immer wieder User behaupten, Gewährleistung oder gar eine Garantie zu erhalten. Es handelt sich um eine Dienstleistung, eine rein kosmetische. Ich bin kein Freund von türkischen Haar-"Chirurgen", aber man erbringt dort eine Leistung, welche im Vorfeld im Rahmen vereinbart wurde. Wie und ob das Resultat den Erwartungen des "Patienten" entsprechen, dass ist nicht vorauszusehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #76711 ist eine Antwort auf Beitrag #76700] :: Fr, 30.11.12 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Hat er doch! Er hat sich selbst, eine Assistentin, welche ihm die Instrumente angibt und die Grafts zählt und auch eine Telefonistin, welche mehrsprachig ist. Und auch als deutscher Patient weiß man was einen dort erwartet denn Kesser ist dafür bekannt, die Behandlung von der Kopfwäsche bis zur Verabschiedung selbst durchzuführen.


Er hat sich selbst? Bei dieser Wortwahl beginne ich schon an der Begriffsbedeutung „Team" zu zweifeln. Nun denn, bei der zahlenmäßigen Wertbestimmung dessen, was man gemeinhin unter Team versteht, kenne ich andere Praxen, die allein schon erheblich mehr Assistentinnen beschäftigen. Es ist ja nicht zu verurteilen, dass Keser von der Kopfwäsche bis zur Verpflanzung alles selbst tätigt. Das wird ja auch immer wieder positiv betont. Aber mit Verlaub: die Kopfwäsche muss nicht unbedingt seine goldene Handschrift tragen. Alles andere ist lediglich Spritze, Entnahme und Einsetzen. Das tun doch aber so manche andere Ärzte auch alleine? (z.B. Heitmann). Man mag sich aber gerade gerne auch bei den Nebentätigkeiten, die meine Grafts betreffen, gerne auf konzentrierte Mitarbeiter verlassen dürfen. Die Assistentin von Keser besitzt diese Eigenschaft auch, nur geht das doch erheblich an die Substanz. Bitte nicht falsch verstehen: ich sehe darin gegenwärtig kein Qualitätsdefizit solange die Arbeit konzentriert gemacht wird. Doch warum entlastet er seine Mitarbeiterin nicht ein wenig?

Damit sind wir auch schon beim Geld. Was den Assistenzarzt betrifft so habe ich in der Tat meine Vermutung. Wenn es aber nicht das liebe Geld ist, dann mag es vielleicht gar gewichtigere Gründe geben (?) Wie auch immer: er selbst wie auch seine Jünger hier in diesem Forum verlieren darüber nicht ein Wort! Es wurde auch von niemanden ein Wort darüber erwähnt, dass es diesen Arzt überhaupt eine Weile lang gab. Warum verschweigt man das, wenn nichts Anstößiges daran ist? Immerhin gibt es für ihn keinen Nachfolger, das lässt zumindest einen Rückschluss auf finanzielle Gründe zu. Das meine ich u.a. auch ein wenig mit Intransparenz, nicht aber die Frage der Graftszahl, der Medikamente, Flug und Unterkunft. Diese Dinge sind doch bei jedem seriösen Arzt oder einer solchen Klinik vorher bekannt.

Zitat:
Die Ausstattung ist einfach aber sauber. Ich hatte dort keinerlei Ängste, mich mit etwas anstecken zu können...


Naja... die Sterilisationsgeräteschaft in der Küche neben der Mikrowelle und dem Teekocher, ich weiß nicht. Es geht bei solchen Eingriffen nicht um reine Sauberkeit. Es gibt im Übrigen klinische Standards, die in einer solchen Privatpraxis vielleicht nicht soviel Gewicht haben. Aber damit sind wir schon wieder bei einem anderen Thema.

Zitat:
Ich würde mich freuen, wenn du einen Fall schildern könntest.


Gegenwärtig möchte und kann ich das nicht ausbreiten. In meinem Fall gab es nur eine einzige Rückmeldung, andere Briefe/Emails blieben unbeantwortet. Soviel zur „ transparenten Geschäftspolitik".

Zitat:
Ich weiss nicht, weshalb immer wieder User behaupten, Gewährleistung oder gar eine Garantie zu erhalten. Es handelt sich um eine Dienstleistung, eine rein kosmetische


Prof: Dein Einwand ist durchaus berechtigt. Ähnliches habe ich auch gerade in einem anderen Thread geschrieben. Man muss aber auch die Entwicklung in Sachen Arzthaftung sehen. Gegenwärtig ist das ein sehr schwieriges Feld, zumindest in Deutschland. Ich denke nur, dass ein Arzt, der hier so deutlich von Usern in die Pool-Position gebracht wurde, auch Verantwortung dafür übernehmen muss, wenn seine Ergebnisse hinter den angepriesenen Erwartungen zurück bleiben, zumal sich seine Preispolitik aufgrund dieser Erwartungen und gestiegener Nachfrage auch vor 2 Jahren nach oben bewegt hat. Ich möchte in der Diskussion gerne Wert auf die Unterscheidung zwischen vertraglichen oder gesetzlichen „Rechtsansprüchen" und moralische Verpflichtung legen (wenngleich im Fall einer sehr niedrigen Anwuchsrate auch die rechtliche Frage durchaus interessant wäre).

[Aktualisiert am: Fr, 30 November 2012 17:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #76715 ist eine Antwort auf Beitrag #76714] :: Fr, 30.11.12 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Lipohair: Ich nehme deine Ausführungen sehr ernst und bin auch der Meinung, dass du in dem einen oder anderen Punkt Recht hast oder haben könntest. In Sachen "Team" finde ich deine Haltung jedoch nicht ganz konsistent: Erst wirfst du ihm ein zu großes Team vor, und als das aufgeklärt wird, ist dir das Team auf einmal zu klein. Was denn nun? Wink

Generell meine ich, dass es durchaus Verbesserungsfähiges gibt, auch bei Keser, und ich bin kein Freund davon, dass hier Ärzte derart glorifiziert werden wie manchmal der Fall (auch bei Heitmann übrigens - mit seinen zahlreichen Diplomen, Zertifikaten, Zusatzausbildungen, Titeln etc. - letztlich zählen Ergebnisse und keine gerahmten Auszeichnungen an der Wand).

Beim Fall Khan habe ich andere Informationen als du, die ich auch als recht zuverlässig einstufen würde. Unabhängig davon würde ich mir wünschen, dass sich Keser einen fähigen "Nachfolger" aufbaut, schon alleine aus Eigeninteresse. Der Allerjüngste ist er ja auch nicht mehr, und wer weiß, wie lange er diesen doch sehr kraftraubenden Beruf noch ausüben können wird.

[Aktualisiert am: Fr, 30 November 2012 20:02]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #76717 ist eine Antwort auf Beitrag #76524] :: Fr, 30.11.12 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee, HairForceOne, Heitmann ist nun wirklich der Anti-Gott. Seine Praxis ist schlicht und alles andere als repräsentativ. Seine Art ist zurückhaltend und freundlich professionell. Er wohnt mit Frau und Kindern im selben Mehrfamilienhaus. Sein Fuhrpark besteht aus einem einzigen alten, verbeulten PKW. Und seine Diplome hängen nirgends aus.

Die Glorifizierung findet einzig durch ehemalige Patienten (wie mich) statt, die zufrieden sind und die Art von Heitmann schätzen. Von ihm gibt es keine gefakten Vorher-Nachher Bilder, keine Marketingbrochüren, nichts als seine reine Handarbeit, die er mit jahrelanger Fleissarbeit erlangte. Heitmann ist der Anti-Armani.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #76718 ist eine Antwort auf Beitrag #76717] :: Fr, 30.11.12 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prof schrieb am Fri, 30 November 2012 20:09
Heitmann ist nun wirklich der Anti-Gott. Seine Praxis ist schlicht und alles andere als repräsentativ. Seine Art ist zurückhaltend und freundlich professionell. Er wohnt mit Frau und Kindern im selben Mehrfamilienhaus. Sein Fuhrpark besteht aus einem einzigen alten, verbeulten PKW. Und seine Diplome hängen nirgends aus.

Die Glorifizierung findet einzig durch ehemalige Patienten (wie mich) statt, die zufrieden sind und die Art von Heitmann schätzen. Von ihm gibt es keine gefakten Vorher-Nachher Bilder, keine Marketingbrochüren, nichts als seine reine Handarbeit, die er mit jahrelanger Fleissarbeit erlangte. Heitmann ist der Anti-Armani.

Glaub ich dir, da haste mich missverstanden. Heitmann glorifiziert sich sicher nicht selbst (so wie Keser ebenfalls nicht). Das erledigen schon die ehemaligen Patienten - und schießen dabei (in beiden Fällen) meines Erachtens gelegentlich mal übers Ziel hinaus (nicht auf dich bezogen übrigens).

[Aktualisiert am: Sa, 01 Dezember 2012 02:17]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #76722 ist eine Antwort auf Beitrag #76538] :: Sa, 01.12.12 02:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prof schrieb am Mon, 26 November 2012 18:42
... Jedoch ist in der Türkei der medizinische Standard nicht mit dem der westeuropäischen Gegend zu vergleichen...


Keser = Bundesliga
Heitmann = Champions League



Bezüglich medizinischer Standard steht die Türkei den Deutschen in nichts nach und ist in der Spitze sogar um Lichtjahre voraus.
Die Grundversorgung in deutschen Krankenhäusern sind größtenteils erbärmlich und die Ärzte bestehen mittlerweile größtenteils aus Araber, Iraner und Russen die schlecht Deutsch sprechen.

Die medizinische Grundversorgung in der Türkei dagegen ist seitdem die AK Partei an der Spitze ist sehr gut.

Außerdem gibt es noch über 600 privaten Krankenhäusern mit sehr gehobenen Standards angefangen von den Räumlichkeiten und Equipment über Hygiene bis hin zu den Topärzten,
alles vom Feinsten.

Ich möchte mich hier in eure Dr. Keser vs. Dr. Heitmann Diskussion nur ungern einmischen,
da ich alles schon etliche Male hier niedergeschrieben habe, aber warum Dr. Keser deiner Meinung nach in einer unteren Liga als Dr. Heitmann spielt ist mir absolut unbegreiflich ja fast schon lächerlich bis grotesk.

Ich kann es einfach nicht fassen das sich hier im Forum immer noch user das Recht nehmen
ihn zu kritisieren und das nach über 40 dokumentierten Erfahrungsberichten hier und +100 in internationalen Foren!

Bei +100 dokumentierten Erfahrungsberichten gibt es weniger als 10 unzufriedene Patienten.
Die Ergebnisse sind größtenteils weltklasse.

Wie kann man da ein Vergleich mit Dr. Heitmann machen? Laughing
einfach unbegreiflich!!!

Ich habe absolut nichts gegen Dr. Heitmann und er ist sicherlich ein guter Arzt und sehr symphatisch, um ihn mit Dr. Keser überhaupt vergleichen zu können fehlen hier einfach die dokumentierten Patientenberichte in einer vergleichbaren Größenordnung!

@Lipohair

Der Assistenzarzt Khan von Dr. Keser war zwar sehr nett aber seiner Meinung nach nicht handwerklich talentiert genug und deshalb hat er die Zusammenarbeit gekündigt, klingt plausibel oder?
Warum er allerdings die 2. Assistentin gekündigt hat verstehe ich übrigens auch nicht.
Mit einer einzigen Assistentin diesen Business zu betreiben halte ich für sehr gewagt, es dauert Wochen um eine neue anzulernen und sie kann jederzeit krank ausfallen, vermutlich verlässt sich Keser darauf das sie in den letzten 10 Jahren nie Krank war.
Außerdem hat er angst eine neue anzulernen und sein know how weiterzugeben, diesbezüglich ist er fast schon paranoid.
Seine HT Bude ist nicht auf den letzten Stand, seine Liege alt und marode, aber nichtsdestotrotz sauber und hygenisch und darauf kommt es an.


@all Gerichtsstand

Wayne interessiert bei HT der Ort bzw. Gerichtsstand?

Wer hat denn bisher nach gepfuschten HT in deutschen Klinken sein Recht gerichtlich durchsetzen können?

Wer?

Diesbezüglich bewegt man sich in der Türkei genauso wie in Deutschland auf schmalen Grad.



[Aktualisiert am: Sa, 01 Dezember 2012 02:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #76723 ist eine Antwort auf Beitrag #76722] :: Sa, 01.12.12 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Desmond schrieb am Sat, 01 December 2012 02:43]prof schrieb am Mon, 26 November 2012 18:42
... Jedoch ist in der Türkei der medizinische Standard nicht mit dem der
Der Assistenzarzt Khan von Dr. Keser war zwar sehr nett aber seiner Meinung nach nicht handwerklich talentiert genug und deshalb hat er die Zusammenarbeit gekündigt, klingt plausibel oder?



Ist dieser Dr. Khan oder Khaan jetzt bei Dr. Özgür =?? ES hat nämlich auch vor einiger Zeit ein neuer Arzt (Dr. Khaan? der auch sehr nett war ) angefangen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #76725 ist eine Antwort auf Beitrag #76700] :: Sa, 01.12.12 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prof schrieb am Fri, 30 November 2012 14:54
Lipohair schrieb am Fri, 30 November 2012 13:15
... und wie es mit Gewährleistung im Falle schlechter Ergebnisse aussieht, darüber schweigen wir lieber.

Ich weiss nicht, weshalb immer wieder User behaupten, Gewährleistung oder gar eine Garantie zu erhalten. Es handelt sich um eine Dienstleistung, eine rein kosmetische. Ich bin kein Freund von türkischen Haar-"Chirurgen", aber man erbringt dort eine Leistung, welche im Vorfeld im Rahmen vereinbart wurde. Wie und ob das Resultat den Erwartungen des "Patienten" entsprechen, dass ist nicht vorauszusehen.


Das ist Schwachsinn. Mediziner haben bei allen Behandlungen ärztliche Sorgfalt walten zu lassen, ganz egal, um welche Art von Eingriff es sich handelt. Gerade bei Haartrans
plantationen wird diese ärztliche Sorgfaltspflicht häufig missachtet (Durchführen von Haartransplantationen bei Personen mit miserablen Voraussetzungen, sorgloser Um -
gang mit Reserven, Verpflanzung einer zu hohen Anzahl von Haarfolikel in sog. "Megasessions", Verwenden ungeeigneter Methoden bzw. Instrumente, etc.).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #76729 ist eine Antwort auf Beitrag #76524] :: Sa, 01.12.12 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haartransplantationen werden selten von Medizinern durchgeführt. Aber ich mach mir nun keine Mühe mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #76745 ist eine Antwort auf Beitrag #76729] :: Sa, 01.12.12 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm..habe das jetzt alles mal mitverfolgt..

Irgendwie beeindrucken mich beide Ergebnisse..sowohl die von Herr Keser als auch von Herr Heitmann..

Hatte jetzt Andreas Krämer kontaktiert..und Heitmann ist lange ausgebucht, was aber eigentlich weniger ein Problem darstellt. Und auch das Finanzielle spielt nicht so die große Rolle..immerhin ist es etwas, wo man nicht auf Preis und Entfernung achten sollte..

So wie ich das verstanden habe, "stanzt" Herr Keser Very Happy wie ich mir das auch immer vorstellen muss Very Happy Gibt es da Nachteile oder Vorteile?

LG Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #76764 ist eine Antwort auf Beitrag #76715] :: Sa, 01.12.12 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich antworte hier mal auf alle, da die Wortmeldungen doch sehr diffus sind.

Es ist schon erheiternd, welche pathologischen Aufgeregtheiten die leisesten kritischen Untertöne bei der Beurteilung Kesers in diesem Forum hervorrufen, vor allem bei türkischstämmigen Usern. Das ist so, als ob man ein Nationaldenkmal wie Atatürk in seiner Gruft beschmutzen würde. Keine Sorge, davon bin ich weit entfernt!

Zitat:
In Sachen "Team" finde ich deine Haltung jedoch nicht ganz konsistent: Erst wirfst du ihm ein zu großes Team vor, und als das aufgeklärt wird, ist dir das Team auf einmal zu klein. Was denn nun?

Wann und Wo habe ich behauptet, dass sein Team zu groß sei? Das Gegenteil! Ich habe die Diskussion um den Begriff Team im Übrigen auch nicht aufgebracht, Leute. Also bitte schon das Kausalitätsprinzip berücksichtigen! Ursache und Wirkung! Vielleicht nochmal in Kürze: Worum es mir geht? Er könnte sich mehr leisten, neues Equipment, einen oder zwei Mitarbeiter mehr. That´s it. Period!
Aber offensichtlich deutet Euer Unterbewusstsein stets irgendwelche Verschwörungstheorien wenn man ein wenig kritisch über den Zaren von Ankara spricht.

Zitat:
Beim Fall Khan habe ich andere Informationen als du, die ich auch als recht zuverlässig einstufen würde.

Ich habe keine Informationen! Ich hoffe, Ihr könnt schon lesen: ich sprach von Vermutungen! Danke Desmond für die Info! Hat aber gegenwärtig wohl keinen neuen am Ruder?

Zitat:
Ich weiß von keinen anderen Ärzten, die der Öffentlichkeit kommunizieren, wer ihre Nachfolger sein werden oder warum sie sich von ihren Mitarbeitern trennen. Warum sollten sie das auch tun.

Weil es sein bisher behauptetes Alleinstellungsmerkmal (macht alles selbst) in Frage stellen könnte. Wenn ein deutscher Patient in der Praxis ankommt und sieht jemanden, der sich auch Arzt nennt, fragt sich doch jeder Sonderschulabsolvent mit IQ unter Zimmertemperatur, was der da tut, wenn er nicht Faschingswitze zur Erheiterung der Patienten erzählen soll.

Zitat:
Als ich dort behandelt wurde, was das nicht so. Wie das bei anderen lief weiß ich nicht.

Meine Aussagen über die Sterilisationsgeräte stellst Du aufgrund Deiner anderen Erfahrung in Frage. Wie soll ich das bitte schön werten? Ich könnte genauso behaupten, Deine Aussage trifft nicht zu. Ich war jedenfalls dort, zweimal! Fotos habe ich keine gemacht. Du?

Zitat:
Dann hättest du damit erst gar nicht anfangen sollen. Damit streust du Misstrauen und bleibt aber jeden Beweis schuldig. Das nennt man üble Nachrede.

Feuerstein: pass mal ein wenig mit Deiner Wortwahl auf, ja! Wenn Du mich hier der üblen Nachrede bezichtigst, ist das eine justiziable Unterstellung, die wir gerne gerichtlich klären können. Du hast gefragt, ob ich einen Fall schildern kann. Benennen kann ich ihn Dir gerne: Ich! Und noch zwei andere mir bekannte Fälle, denen ich es aber selbst überlassen muss, wenn sie sich nicht öffentlich zu Wort melden wollen. Schildern kann und möchte ich das gegenwärtig nicht. Ich warte immer noch auf Antwort aus Ankara. Klar jetzt?

Zitat:
Für mich sieht das nach einem privaten Feldzug aus, an dem ich nicht partizipieren möchte. Ich verabschiede mich aus diesem Thread.

Du untermauerst Deine hilfreichen und gut gemeinten Ratschläge doch oft mit dem Hinweis, dass Du selbst Türke bist, und betonst damit nicht nur ein gesteigertes Urteilsvermögen, sondern vor allem Unvoreingenommenheit im Hinblick auf türkische Ärzte. Wenn Du aber die Qualität türkischer Ärzte in Frage stellst gerade weil Du selbst Türke bist, in welcher Eigenschaft erwiderst Du dann meine kritischen Bemerkungen an Keser? Anders gesagt: Es ist ja nun hinreichend bekannt, dass Haartransplantationen in der Türkei eine sportliche Disziplin geworden sind, die an jeder Straßenecke Wildwuchs gedeihen lässt. Von daher hast Du auch oft genug Recht und ich bewundere Deinen Mut, dies zu äußern. Aber gerade die behauptete Vorurteilsfreiheit und inzidenter suggerierte Objektivität stellst Du auf eine gefährliche Waagschale, wenn Du dann ausgerechnet der Advocatus eines Arztes aus der Türkei wirst. Ungeachtet (!) einer für Deinen Fall oder andere Fälle möglicherweise zutreffenden Beurteilung der Verhältnisse kann der Eindruck entstehen, dass Du gerade die unterstellte Sachlichkeit Deiner Aussagen missbrauchen könntest. Damit brichst Du natürlich auch ein Tabu, weil Deine zunächst aufgestellten Prämissen über andere Ärzte nunmehr unter Vorbehalt stehen und Du unbeabsichtigt ein Opfer sprichwörtlicher Einäugigkeit geworden sein könntest.
Ich gewinne immer deutlicher den Eindruck (weniger bei Dir als bei anderen), dass gerade diejenigen User türkischer Abstammung, die erwiesenermaßen überaus kritisch und objektiv mit dem Wildwuchs ihrer landsmännischen „HT-Spezialisten" umgehen und dies offen in diesem Forum beweisen, in diesem Punkt einen Heimvorteil sehen und damit die letztschlüssige Beurteilungshoheit über die Türkei für sich in Anspruch nehmen. Abgesehen davon entsteht auch der Eindruck, als würden sie gerade über diese eine vermeintliche Ausnahme namens Keser ihren Stolz nicht verbergen können, weil er zum Symbol geworden ist, und verhalten sich dann gerade bei ihm zurückhaltend, blind oder defensiv.
Summa summarum ist es hilfreich für alle, gute Eigenschaften diverser HT-Spezialisten weiterzugeben. Das sollte aber nicht davon befreien, kritisch mit negativen Auffälligkeiten auch dieser Ärzte umzugehen. Immerhin sind wir die Patienten, diejenigen, die letztendlich das Ergebnis zu erdulden haben! Für mich gibt es schlichtweg keinen unkritischen Umgang mit unseren Ärzten.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #76765 ist eine Antwort auf Beitrag #76764] :: Sa, 01.12.12 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lipohair schrieb am Sat, 01 December 2012 17:48
Wann und Wo habe ich behauptet, dass sein Team zu groß sei?

Stimmt, haste nicht. Hab dich in dem Punkt mit User "prof" verwechselt, sorry dafür. Beim Rest bin ich nicht angesprochen.

Abgesehen davon könnten wir vielleicht mal alle den Adrenalinspiegel etwas runterfahren. Nicht abgebaute Stresshormone können Haarausfall begünstigen Smile




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #76766 ist eine Antwort auf Beitrag #76729] :: Sa, 01.12.12 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von schwafeln nur wirren Unfug. Ärzte schulden nie den Erfolg einer Heilbehandlung, das ist auch gar nicht möglich. Allerdings müssen Mediziner Sorgfalt in ihrem Tun und Handeln walten lassen.

Selbstverständlich dürfen Haartransplantationen nur von Fachärzten vorgenommen werden. Diese lassen sich dabei allenfalls assistieren. Das ist aus rechtlicher Sicht
jedoch irrelevant, da der Behandlungsvertrag mit dem Arzt zustande kommt.

Außerdem kommen Behandlungsverträge auch mit nicht - Medizinern zustande, etwa bei Psychotherapeuten, Hebammen, Masseuren, Logopäden, Physiotherapeuten, Heilpraktiker, etc.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #76771 ist eine Antwort auf Beitrag #76770] :: Sa, 01.12.12 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lipohair hat recht, kesers Sterilisationsgerät befindet sich in det Küche.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #76772 ist eine Antwort auf Beitrag #76771] :: Sa, 01.12.12 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sat, 01 December 2012 20:41
Lipohair hat recht, kesers Sterilisationsgerät befindet sich in det Küche.


Abet das spielt keine Rolle, da sie immer veriegelt ist.

Keser&team achten schon penibel auf hygene. Bei mir wurde z.b das kopfbezug ausgetauscht da ich es mit den Händen angefasst hatte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #76773 ist eine Antwort auf Beitrag #76772] :: Sa, 01.12.12 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sat, 01 December 2012 20:46
Desmond schrieb am Sat, 01 December 2012 20:41
Lipohair hat recht, kesers Sterilisationsgerät befindet sich in det Küche.

Aber das spielt keine Rolle, da sie immer veriegelt ist.
Keser&team achten schon penibel auf hygene. Bei mir wurde z.b das kopfbezug ausgetauscht da ich es mit den Händen angefasst hatte.

Ich hatte ebenfalls den Eindruck, dass die entscheidenden Bereiche und Dinge in sehr hygienischem Zustand gehalten werden.
Das wirklich sehr unansehnliche Badezimmer ist inzwischen hoffentlich mal saniert Wink




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #76778 ist eine Antwort auf Beitrag #76773] :: So, 02.12.12 01:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Sat, 01 December 2012 20:52

Ich hatte ebenfalls den Eindruck, dass die entscheidenden Bereiche und Dinge in sehr hygienischem Zustand gehalten werden.
Das wirklich sehr unansehnliche Badezimmer ist inzwischen hoffentlich mal saniert Wink



Das Gebäude befindet sich übrigens in einem exklusiven Botschaftsviertel, dementsprechend hoch sind die Mieten da,
daher ist es einfach nicht zu glauben in welchem Zustand sich die Toilette befindet, zum fremdschämen ist das.

Das sind halt Sachen die sein ehemaliger Berater Khan damals immer angesprochen hat und geändert hat sich nichts, aus welchen Grund auch immer.

[Aktualisiert am: So, 02 Dezember 2012 01:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #76798 ist eine Antwort auf Beitrag #76770] :: So, 02.12.12 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Bis jetzt habe ich deinen Äußerungen jederzeit Respekt entgegengebracht, bin dir mit dem nötigen Respekt entgegengetreten und habe mich aus dem Thread zurückgezogen. Verwechsle meine Höflichkeit nicht mit Schwäche! Wenn du mir drohst, hört der Respekt für mich auf.


Was ist das jetzt wieder für eine "Respekt"-Gerede? Wieso soll ich Deine bewunderswerte Höflichkeit als Schwäche auslegen? Und wieso drohe ich Dir mit dem Anwalt? Wenn Du von übler Nachrede sprichst, solltest Du, nicht ich, vor Gericht gehen, damit Dir ein Richter erklärt, was das ist und ob es in meinem Fall zutrifft. Ich sehe dem gelassen entgegen. Andernfalls sollest du mit laienhaften Rechtsmeinungen ein wenig vorsichtiger umgehen. So war das gemeint.

Jetzt noch einmal zum Mitschreiben, zum 1., 2. und zum 3.! Ich bin das belegte Brötchen, nein, Fall! Ich sprach von Intransparenz. Transparenz bedeutet für mich, dass ich Vorgänge, Entscheidungen, Haltungen oder Praktiken nachvollziehen können muss. Ich habe Keser mindestens zweimal angeschrieben, einmal sehr ausführlich in Englisch. Bislang habe ich nur einen Anruf vom schätzenswerten Mehmet erhalten, der wirklich alles tut und der von allen wirklich Respekt (da isser wieder!) verdient. Auf meine zweite Anfrage habe ich bis dato nichts erhalten. Die schweigende Haltung der Klinik kann ich also nicht nachvollziehen. Für mich also Intransparenz. Das war der ganze Kern unserer Unterhaltung. Damit habe ich nunmehr meinen Fall im Hinblick auf die von mir aufgestellte These mehr oder minder doch geschildert. Es ging hier nicht um die Frage, was der Grund meiner Beanstandungen war und ob diese gerechtfertigt sind. Damit würde ich den Inhalt der Gespräche preisgeben und das tue ich gegenwärtig jedenfalls nicht und es stünde Dir auch nicht im Geringsten zu, dies zu verlangen.

Mensch, ist das mühsam mit Euch!

[Aktualisiert am: So, 02 Dezember 2012 16:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #76808 ist eine Antwort auf Beitrag #76806] :: So, 02.12.12 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich stelle mir das so saukomisch vor wenn sich 2 ex-Glatzen vor Gericht über eine vermeintliche Nachrede in einem Haarausfall Forum streiten würden. Laughing

Das wäre genug stoff für Stefan Raab dabei.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #76816 ist eine Antwort auf Beitrag #76806] :: Mo, 03.12.12 08:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute, machen wir unseren Hosenschlitz wieder zu und widmen uns der angestrebten Premium-Mitgliedschaft im Forum! Ich klink mich jetzt hier aus, da der Thread nichts Nennenswertes mehr hergibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77019 ist eine Antwort auf Beitrag #76816] :: Mo, 10.12.12 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Übrigens hat Dr. Kesers Dolmetscher Mehmet mir mitgeteilt das die Toilette schon letzten Monat komplett renoviert wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77020 ist eine Antwort auf Beitrag #76524] :: Mo, 10.12.12 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keser soll für 3-4 Monate aufgehört haben um zu überlegen ob er weiter macht stimmt das?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77024 ist eine Antwort auf Beitrag #76524] :: Mo, 10.12.12 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe vor einem Monat eine Terminzusage für Mitte März bekommen...
Mir wurden aber auch Termine für Januar und Februar angeboten.

Ich hoffe mal, an dem Gerücht ist nichts dran?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77032 ist eine Antwort auf Beitrag #76524] :: Mo, 10.12.12 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow. Eine renovierte Toilette. Wenn das mal kein Argument für Keser ist Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77050 ist eine Antwort auf Beitrag #77020] :: Di, 11.12.12 02:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rk22 schrieb am Mon, 10 December 2012 17:11
Keser soll für 3-4 Monate aufgehört haben um zu überlegen ob er weiter macht stimmt das?



Zurzeit hat er sehr gut zu tun, bzw. nichtmal die Zeit um über sowas nachzudenken. Wer erzählt dir so ein Scheis?

prof schrieb am Mon, 10 December 2012 19:50
Wow. Eine renovierte Toilette. Wenn das mal kein Argument für Keser ist Laughing Laughing Laughing


Argumente für Dr. Keser ist sein hervorragender Ruf, maßgeblich dazu beigetragen haben unabhängige Dokumentationen seiner Patienten in weltweiten Foren .

Er gehört in Fachkreisen seit Jahren zu den besten Fue Ärzten, in weltweiten Foren sowieso. Nicht ohne Grund hat er u.a. viele Patienten aus Südkorea, Australien und den USA.

Dr. Heitmann dagegen ist international total unbekannt, anscheinend reicht eine Sat1 Werbesendung und eine sehr gute Internetpräsenz von Andreas Krämer aus, siehe google Rolling Eyes

Bis heute habe ich noch kein Argument gelesen warum man überhaupt 5€ für Heitmann Zahlen sollte!

Das Kesers Ergebnisse ohne jegliche Zweifel konstanter und auch besser sind lässt ihr immer schön außen vor Rolling Eyes

Die Ergebnisse von Dr. Heitmann hier im Forum sind größtenteils nur mittelmaß, für jeden ersichtlich :
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/f/15/

Was sollen also die Vergleiche mit Dr. Keser? Macht euch nicht lächerlich!

[Aktualisiert am: Di, 11 Dezember 2012 02:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser/Heitmann [Beitrag #77051 ist eine Antwort auf Beitrag #76524] :: Di, 11.12.12 03:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Das Ergebnis bei dem 22 Jährigen finde ich aber ganz nett.
Ansonsten naja, wie du sagst Durchschnitt eben.
Und die rekonstruktion einer simplen runden Haarlinie ist auch keine Glanzleistung sondern solide Arbeit.
Ein HT Arzt der authentische, anspruchsvolle Haarlinien, bestmöglich Dichte Tonsuren und das ganze in ner gut authentischen Dichte hinbekommt wäre für mich über dem Durchschnitt. Mal von den physischen Voraussetzungen der Patienten abgesehen.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nach 3. Haartransplantation
Nächstes Thema: Beauty Travels 24? Richtige Lösung?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()