Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Entscheidungssschwierigkeiten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Entscheidungssschwierigkeiten [Beitrag #80713] :: Mo, 18.03.13 18:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag liebe Gemeinde.

Um nicht lange herumzufackeln.
Ich hab mich zwar schon mal vorgestellt aber wiederholen kann nicht schaden
Ich bin NW2 seit ca.1 Jahr evtl etwas länger, bin 22 nehme seit knapp einem Jahr eine kleine Dosis Fin und 1-2 mal täglich Minox.
Ich konnte den Haarausfall soweit stoppen schätze ich aber ich rechne notfalls damit auch ein NW5V wie mein Vater zu werden obwohl seine Stirn schon in Kindertagen auffällig hoch war während meine einfach nicht auffällig tief war, seis drum.
Da ich damit rechnen muss Fin evtl. nicht ewig nehmen zu können oder es irgendwann nicht mehr wirkt (man weis ja nie) muss ich so realistisch sein und davon ausgehen, dass mein Donor und meine Körperhaare nicht genug hergeben um einen NW5V Kopf so abzudecken, dass ich mir mir die Haare länger als ein paar Millimeter wachsen lassen kann.
Also ist mein Plan eine top Haarlinie/Front/Oberkopf zu verpflanzen und zwar so dicht und gut wies geht und dann zu sehen wie weit ich mit evtl. Reserven komme um dann nurnoch eine reduzierte Fläche zu haben die mit einem Haarteil abgedeckt werden kann.
Mir ist klar, dass ich jetzt noch zu jung bin und mein Status noch zu gut ist um eine HT zu machen, aber man fängt eben an zu planen. So mit 25 evtl. etwas später würde ich dann aber doch ganz gerne die Haarlinie machen lassen um noch meine Jugendzeit etwas ausschöpfen zu können, natürlich wäre das (ohne Fin) nur ein temporärer Zustand ganz klar.
Worums mir eigentlich geht ist die Frage wer macht die besten Haarlinien/Fronten? Von vornherein schließe ich Heitmann aus, da ich momentan und vermutlich später nicht bereit bin seine Preise zu zahlen, nicht bei seiner Konkurrenz.
Momentan tendiere ich seit einiger Zeit zu Dr. Keser, er macht wirklich schöne natürliche Haarlinien ganz nach meinem Geschmack, allerdings scheinen auch Dr. De Reys und Armani ziemlich klasse zu sein was eine schöne jugendliche Front angeht (und teilweise sogar günstiger Laughing )
Ich weis also nicht ob es besonders viel Sinn macht hier so eine Frage zu stellen, da es oft genug auf einen Streit hinausläuft. Dennoch wage ich es und bitte euch um Rat.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungssschwierigkeiten [Beitrag #80714 ist eine Antwort auf Beitrag #80713] :: Mo, 18.03.13 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Status mit 14, alles ziemlich rund und gerade
http://imageshack.us/content_round.php?page=done&l=img805/5241/rimg0013kopie.jpg

vor einigen Monaten

http://imageshack.us/photo/my-images/694/bild085kopie5.jpg/

Vor ca.2 Monaten mit Wunschhaarlinie

http://imageshack.us/photo/my-images/834/bild189kopiekopie.jpg/

Noch eins
http://imageshack.us/photo/my-images/803/bild323kopiekopie.jpg/

Sone grobe Graftschätzung als Gimmick wär auch cool muss aber nich sein wenns mit der Quali nich get.





Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungssschwierigkeiten [Beitrag #80720 ist eine Antwort auf Beitrag #80714] :: Mo, 18.03.13 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde dass deine gedankengänge bzgl fin sehr gut sind. man weiss wirklich nie wie lange fin seine wirkung auch behält bzw. ob man mit fin ein lebenlang überhaupt leben will/kann.

mit nw5 als worst case hast du eig eh noch "glück im unglück"... wenn du gute donorreserven hast, ist hier einiges möglichen, auch eine vollbepflanzung (evtl. leichte tonsur). nw 0 wirds halt nicht werden.

wenn es dir aber nur wichtig ist vorne haare zu haben und diese auch möglichst dicht, ist das natürlich auch ok.

de reyes liefert in der tat gute ergebnisse. persönlich finde ich aber keser besser. seine haarlinien sind sehr natürlich. armani soll sogar teurer sein als heitmann, außerdem wurde ihm die lizenz entzogen, wenn ich mich richtig erinnere.

schade dass du heitmann von vorherein wegen mangelnden geldes ausschließt. ich finde speziell in dieser branche sollte man nicht auf das geld schauen. zumal aus meiner sicht heitmann die konstantesten ergebnisse zeigt bei sehr guter qualität.

[Aktualisiert am: Mo, 18 März 2013 19:42]




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungssschwierigkeiten [Beitrag #80726 ist eine Antwort auf Beitrag #80720] :: Mo, 18.03.13 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Mon, 18 March 2013 19:40
ich finde dass deine gedankengänge bzgl fin sehr gut sind. man weiss wirklich nie wie lange fin seine wirkung auch behält bzw. ob man mit fin ein lebenlang überhaupt leben will/kann.

mit nw5 als worst case hast du eig eh noch "glück im unglück"... wenn du gute donorreserven hast, ist hier einiges möglichen, auch eine vollbepflanzung (evtl. leichte tonsur). nw 0 wirds halt nicht werden.

wenn es dir aber nur wichtig ist vorne haare zu haben und diese auch möglichst dicht, ist das natürlich auch ok.

de reyes liefert in der tat gute ergebnisse. persönlich finde ich aber keser besser. seine haarlinien sind sehr natürlich. armani soll sogar teurer sein als heitmann, außerdem wurde ihm die lizenz entzogen, wenn ich mich richtig erinnere.

schade dass du heitmann von vorherein wegen mangelnden geldes ausschließt. ich finde speziell in dieser branche sollte man nicht auf das geld schauen. zumal aus meiner sicht heitmann die konstantesten ergebnisse zeigt bei sehr guter qualität.

Stimmt da war was mit Armani, umsobesser für die Entscheidung^^
Ja Heitman hat hier nen klass Ruf, das Ding is seine Fronten sind nich so mein Fall (seine eigene auch nicht Wink ) und aus Prinzip seh ich seinen Preis nich ein denn ein Keser muss sich da sicher nicht verstecken.
Bleiben also noch Keser und Dr. De Reys.
Was mich halt ins Schwanken gebracht hat war das hier http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&biw=1360&bih=667&tbm=isch&tbnid=xvl5Zqeuns-H_M:&imgrefurl=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3835/&docid=iEb1lvDDtcw53M&imgurl=http://3.bp.blogspot.com/_ome05PyQeQ4/TSzElY7fpKI/AAAAAAAAAQQ/T1wVV4TuENE/s1600/2.jpg&w=1600&h=900&ei=am1HUb7aNouL4gT-zIGgBQ&zoom=1&sa=X&ved=0CJEBEK0DMBU&iact=rc&dur=277&page=1&tbnh=131&tbnw=243&start=0&ndsp=26&tx=163&ty=57

Mag sein, dass er beste Voraussetzungen hatte und die Haarlinie ist nicht mal die meiner Wahl. Aber meine Herren das ist weit von konservativer Kompromisslinie entfernt ^^




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungssschwierigkeiten [Beitrag #80728 ist eine Antwort auf Beitrag #80726] :: Mo, 18.03.13 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja das ergebniss war in der tat gut. der hat aber sicher auch weit überdurchschnittliche haareigenschaften. ( betreffend dicke u. graftanzahl)

was du machen kannst ist dich mal ganz unverbindlich mit moses und krämer in kontakt setzen und dich von beiden mal unabhängig beraten lassen. ich war bei beiden - sind sehr kompetent . moses verlangt halt 100 euro. aber die sind es aus meiner sicht gut investiert.

zu einem optimalen ht ergebniss gehört nunmal auch eine optimale planung dazu.




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungssschwierigkeiten [Beitrag #80735 ist eine Antwort auf Beitrag #80713] :: Di, 19.03.13 02:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr Krämer habe ich kontaktiert und und Bilder geschickt allerdings war das vor meinem "alles für ein kleines Haarteil vorbereiten" Plan.
Er sagte nur, dass noch ne Menge ausfallen kann und mein Status noch zu gut ist + ich noch zu jung bin. Was kostet eine persönlichere Beratung bei ihm? Kommt da evtl. mehr an Ratschlägen rum? Very Happy




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungssschwierigkeiten [Beitrag #80778 ist eine Antwort auf Beitrag #80735] :: Mi, 20.03.13 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korkell schrieb am Tue, 19 March 2013 02:35
Herr Krämer habe ich kontaktiert und und Bilder geschickt allerdings war das vor meinem "alles für ein kleines Haarteil vorbereiten" Plan.
Er sagte nur, dass noch ne Menge ausfallen kann und mein Status noch zu gut ist + ich noch zu jung bin. Was kostet eine persönlichere Beratung bei ihm? Kommt da evtl. mehr an Ratschlägen rum? Very Happy


so ist es ... ähnlich wie mein akteller (hoffentlich nun stabiler) 95%-Status .. (bei dir auch..die feinen Häärchen sind neu hinzugekommen oder bestehende terminal die während der behandlung minituarisiert sind?)

hast Du bis Dato einen Stopp erreichen können mit Fin?

man müsste zusehen, das man die ursprünglichen Haare so gut es geht konserviert und behält bis ins hohe Alter.. bei stärkerer Medikation wird man etwas kindlicher von der Optik her (wäre schade, du siehst, meine ich sehr kantig und maskulin aus)... aber die haare fallen dann kaum noch aus..

ein witwenspitz würde die ecken verzeihen bzw sogar attraktiver machen Wink




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungssschwierigkeiten [Beitrag #80779 ist eine Antwort auf Beitrag #80713] :: Mi, 20.03.13 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es würde so in Richtung Brad Pitt maximal David Beckham vor ein paar Jahren gehen.
http://img.izismile.com/img/img4/20111222/640/the_evolution_of_brad_pitts_hair_640_19.jpg

http://www.guyslonghair.com/photos/undefined/david%2Bbeckham%2Blong%2Bhair%2Bsideburns%2Bsoccer%2Bplayer%2Byoung%2Bfutbol%2Bhairstyle.jpg

Die Fin Medikation werde ich auf keinen Fall erhöhen. Werde jetzt zusätzlich mal gucken was mit Flutamid noch machbar ist, Haar2O hat damit scheinbar Neuwuchs in den Ecken bekommen. Probieren kann nicht schaden, aber ansonsten weiter nach Plan.
Wegen maskulin stimmt schon mit 14/15 und auch noch mit 16 musste ich nur ein bisschen Kajal und Puder drauf machen und schon hat man mich fürn Mädchen gehalten, das ist erst in den letzten 3 Jahren so umgeschwungen.^^




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungssschwierigkeiten [Beitrag #80820 ist eine Antwort auf Beitrag #80713] :: Do, 21.03.13 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Korkell,

Dr. Keser ist auf Haarlinien und Geheimratsecken spezialisiert und hat hervorragende Ergebnisse. Ich war letztes Jahr und vor 4 Wochen bei ihm.
Bin mit dem Ergebnis zufrieden und kann ihn wärmstens weiter empfehlen. Er ist ein ehrlicher Mensch und mit seiner Assistentin Senem bilden sie ein eingespieltes Team. Bei Dr. Keser kannst du nichts falsch machen. Allerdings will er den Preis erhöhen...

Mfg




2012 Fue HT mit 1800 Grafts bei Dr.Keser
Proscar 1,25 mg
Minoxidil (Regaine Foam)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungssschwierigkeiten [Beitrag #80836 ist eine Antwort auf Beitrag #80713] :: Do, 21.03.13 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was heißt denn er will den Preis erhöhen? Soweit ich weiß kostet ein Graft 3 EUR bei ihm. Ist das richtig?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungssschwierigkeiten [Beitrag #80837 ist eine Antwort auf Beitrag #80836] :: Do, 21.03.13 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@marchh
Stimmt nicht, aktuell kostet es bei Dr. Keser noch €3,5,-
Er hat aber vor die Preise zu erhöhen.

Mfg




2012 Fue HT mit 1800 Grafts bei Dr.Keser
Proscar 1,25 mg
Minoxidil (Regaine Foam)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungssschwierigkeiten [Beitrag #80840 ist eine Antwort auf Beitrag #80713] :: Do, 21.03.13 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@GnrKy
Danke dir, weißt du, was das ungefähr kosten wird. Weil dann würde es schon 4 EUR kosten und das ist dann genauso viel wie Azar und hinzu kommen dann noch die Reisekosten und Hotel und alles. Das wird dann viel zu teuer für eine HT in der Türkei.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungssschwierigkeiten [Beitrag #80841 ist eine Antwort auf Beitrag #80713] :: Do, 21.03.13 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat nichts konkretes gesagt aber als er die Preise vom Heitman erfuhr, hat er gesagt dass er die Preise auf €4 erhöhen müsste. Ob Hotel und Unterbringung dabei ist, weiß ich nicht.
Wieviel du für eine HT ausgeben willst, musst du selber entscheiden.
Mir haben aauch viele gesagt dass es in Istanbul viel günstigere Ärzte gibt und zum Teil wurde ich sogar verspottet. Aber als die Haare ausgewachsen sind, war ich der, der gelacht hat. Ich werde Dr. Keser morgen mal anrufen und mich über die Preise erkundigen.

Mfg




2012 Fue HT mit 1800 Grafts bei Dr.Keser
Proscar 1,25 mg
Minoxidil (Regaine Foam)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungssschwierigkeiten [Beitrag #80843 ist eine Antwort auf Beitrag #80713] :: Do, 21.03.13 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das hört sich gut an. Hast du denn Bilder von deinen Haaren, damit ich mir die Ergebnisse ansehen kann? Das wäre super!

Herzlichen Dank dafür.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungssschwierigkeiten [Beitrag #80844 ist eine Antwort auf Beitrag #80843] :: Do, 21.03.13 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, klar. Geh mal auf mein Profil, habe dazu extra ein Thema gemacht gehabt.
Da sind auch einige Bilder.

Mfg




2012 Fue HT mit 1800 Grafts bei Dr.Keser
Proscar 1,25 mg
Minoxidil (Regaine Foam)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungssschwierigkeiten [Beitrag #80845 ist eine Antwort auf Beitrag #80713] :: Fr, 22.03.13 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wow, das sieht ja richtig super aus. Wieviel Grafts hat man dir eingepflanzt? Was hat das Ganze gekostet, wenn ich fragen darf?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungssschwierigkeiten [Beitrag #80846 ist eine Antwort auf Beitrag #80713] :: Fr, 22.03.13 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke,

ich habe 1800 Grafts auf 4 Tage verteilt bekommen. Letztes Jahr hatte ich noch Glück und der Hotelaufenthalt + Fahrt waren im Preis enthalten, da kostete es pro Graft €3,5!
Also insgesamt habe ich €6300 bezahlt und bereue es überhaupt nicht. Wie schon gesagt war ich im Februar wieder bei Dr. Keser um die Haarlinie zu verkürzen, die Bilder werde ich hochladen sobald die neuen Haar gewachsen sind.

Mfg




2012 Fue HT mit 1800 Grafts bei Dr.Keser
Proscar 1,25 mg
Minoxidil (Regaine Foam)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungssschwierigkeiten [Beitrag #80850 ist eine Antwort auf Beitrag #80841] :: Fr, 22.03.13 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Er hat nichts konkretes gesagt aber als er die Preise vom Heitman erfuhr, hat er gesagt dass er die Preise auf €4 erhöhen müsste. Ob Hotel und Unterbringung dabei ist, weiß ich nicht.


Für Deutsche mögen 3,50 € immer noch günstiger sein als 5 €. Gemessen am türkischen Preisindex und den geringen Kosten, die Keser hat, verdient er mehr als seine westeuropäischen Kollegen mit 5 €, die zuweilen mit dem Preis heruntergehen, wenn man Fotos ermöglicht, die Graftanzahl erhöht etc.
Wenn es in der Türkei Anbieter gibt, die 1 €/Graft verlangen und dabei trotz erweitertem Mitarbeiterstab noch eine Gewinnmarge einkalkulieren, ist Keser gemessen am Lebenshaltungsindex nicht nur Millionär, sondern im internationalen Vergleich auch erheblich teurer als alle Mwambas, Bisangas, Feridunis, Woods, Coles, Heitmanns, DeReys etc.

Seien wir doch einmal ehrlich: der allererste Beweggrund für die Wahl Kesers war bislang nicht die hier suggerierte Erstklassigkeit, sondern eine vermeintliche Preisgünstigkeit verbunden mit dem Anspruch guter Leistung. Und zwar in dieser Reihenfolge! So war es auch seinerzeit bei mir. Letztere lässt dann zuweilen oft zu wünschen übrig.

Man muss schon langsam verrückt sein, wenn man bereit ist, soviel zu zahlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungssschwierigkeiten [Beitrag #80851 ist eine Antwort auf Beitrag #80850] :: Fr, 22.03.13 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lipohair schrieb am Fri, 22 March 2013 09:25
Zitat:
Er hat nichts konkretes gesagt aber als er die Preise vom Heitman erfuhr, hat er gesagt dass er die Preise auf €4 erhöhen müsste. Ob Hotel und Unterbringung dabei ist, weiß ich nicht.


Für Deutsche mögen 3,50 € immer noch günstiger sein als 5 €. Gemessen am türkischen Preisindex und den geringen Kosten, die Keser hat, verdient er mehr als seine westeuropäischen Kollegen mit 5 €, die zuweilen mit dem Preis heruntergehen, wenn man Fotos ermöglicht, die Graftanzahl erhöht etc.
Wenn es in der Türkei Anbieter gibt, die 1 €/Graft verlangen und dabei trotz erweitertem Mitarbeiterstab noch eine Gewinnmarge einkalkulieren, ist Keser gemessen am Lebenshaltungsindex nicht nur Millionär, sondern im internationalen Vergleich auch erheblich teurer als alle Mwambas, Bisangas, Feridunis, Woods, Coles, Heitmanns, DeReys etc.

Seien wir doch einmal ehrlich: der allererste Beweggrund für die Wahl Kesers war bislang nicht die hier suggerierte Erstklassigkeit, sondern eine vermeintliche Preisgünstigkeit verbunden mit dem Anspruch guter Leistung. Und zwar in dieser Reihenfolge! So war es auch seinerzeit bei mir. Letztere lässt dann zuweilen oft zu wünschen übrig.

Man muss schon langsam verrückt sein, wenn man bereit ist, soviel zu zahlen.


Mal ehrlich Lipo. Deine Kritik an Keser ist viel zu inflationär. Am Anfang hat deine Eloquenz noch eine gewisse Abstraktionsfähigkeit und Objektivität suggeriert. Inzwischen bist du einfach nur ein gewöhnlicher Troll den ein regelmäßiger Leser dieses Forums einfach nicht für ernst nehmen kann Rolling Eyes
Deine Argumentationen könntest du natürlich untermauern mit Beweißbildern deiner Katastrophalen Keser OP(s) und der rettenden Heitmann OP. Aber da kommt ja nichts und so sind es einfach nur haltlose Anschuldigungen von einem gewöhnlichen Foren-Troll Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungssschwierigkeiten [Beitrag #80852 ist eine Antwort auf Beitrag #80851] :: Fr, 22.03.13 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hat dein Post mit Preisen zu tun? Soviel zur Objektivität.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungssschwierigkeiten [Beitrag #80853 ist eine Antwort auf Beitrag #80850] :: Fr, 22.03.13 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lipohair schrieb am Fri, 22 March 2013 09:25
Man muss schon langsam verrückt sein, wenn man bereit ist, soviel zu zahlen.

Was sagst du zu dem deutschen Arzt namens Azar, der 4 Euro pro Graft nimmt, wenn ich nicht irre ? Und als "Pionier" der modernen FUE gilt ?

Aber von dem ich bis Dato hier kein einziges befriedigendes Ergebnis sehen konnte...

Der User "Wert" hat sogar laut eigenen Angaben eine Nullrunde gehabt (1500 Grafts mal 4 Euro...)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungssschwierigkeiten [Beitrag #80857 ist eine Antwort auf Beitrag #80853] :: Fr, 22.03.13 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daywalker schrieb am Fri, 22 March 2013 12:09
Was sagst du zu dem deutschen Arzt namens Azar, der 4 Euro pro Graft nimmt, wenn ich nicht irre ? Und als "Pionier" der modernen FUE gilt ?

Aber von dem ich bis Dato hier kein einziges befriedigendes Ergebnis sehen konnte...

Der User "Wert" hat sogar laut eigenen Angaben eine Nullrunde gehabt (1500 Grafts mal 4 Euro...)


Ich würde lieber ein etabliertes Verfahren, statt auf Pionieren einer angeblich modernen FUE setzen von dem noch kaum (gute) Ergebnisse dokumentiert sind. Zumindest nicht zu dem Preis! Rolling Eyes




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungssschwierigkeiten [Beitrag #80858 ist eine Antwort auf Beitrag #80713] :: Fr, 22.03.13 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also falls Keser nen neuen Preis macht wärs cool wenn man hier schnell davon erfahren würde.
Ich denke ich werde zu Keser gehen. Hoffentlich macht er das mit den 4 euro nicht Rolling Eyes




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungssschwierigkeiten [Beitrag #80859 ist eine Antwort auf Beitrag #80858] :: Fr, 22.03.13 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe vor einigen Stunden mir Dr. Keser telefoniert und der aktuelle Preise liegt bei €3,5 pro Graft.

Mfg




2012 Fue HT mit 1800 Grafts bei Dr.Keser
Proscar 1,25 mg
Minoxidil (Regaine Foam)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungssschwierigkeiten [Beitrag #80860 ist eine Antwort auf Beitrag #80713] :: Fr, 22.03.13 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage ist nur, wie lange es so bleibt? Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungssschwierigkeiten [Beitrag #82512 ist eine Antwort auf Beitrag #80713] :: Fr, 24.05.13 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://s7.directupload.net/file/d/3265/csw2wkqp_jpg.htm

Würden mal ein paar Leute schätzen wieviele Grafts das Pi mal Daumen machen würde wenn es so bleibt?




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungssschwierigkeiten [Beitrag #82515 ist eine Antwort auf Beitrag #80713] :: Fr, 24.05.13 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schätze 400...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungssschwierigkeiten [Beitrag #82516 ist eine Antwort auf Beitrag #82515] :: Fr, 24.05.13 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knud schrieb am Fri, 24 May 2013 11:39
Ich schätze 400...

Schön wärs Laughing klingt vllt. albern aber sone ungefähre Richtung würde meinem Wohlbefinden echt gut tun Very Happy




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungssschwierigkeiten [Beitrag #82517 ist eine Antwort auf Beitrag #80713] :: Fr, 24.05.13 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja was denkst du denn bitte selber wieviele das sein sollen? deine gezeichnete wunschhaarlinie ist dermassen nah an der tatsächlichen das ich behaupte das, angenommen du würdest eine ht so machen lassen und alles wächst zufriedenstellend hinterher, niemand ausser dir selbst einen unterschied würde erkennen können!
Ich will hier nicht als bevormunder rüber kommen, jeder muss selber wissen was er mit sich machen lässt..also nicht falsch verstehen Wink! deine jetzige haarlinie ist top!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungssschwierigkeiten [Beitrag #82518 ist eine Antwort auf Beitrag #80713] :: Fr, 24.05.13 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Blumen^^ sowas bringt einen durch den Tag. Smile
Weitere Meinungen sind natürlich trotzdem erwünscht Very Happy




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungssschwierigkeiten [Beitrag #82560 ist eine Antwort auf Beitrag #82518] :: Mo, 27.05.13 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Fri, 24 May 2013 12:31
Danke für die Blumen^^ sowas bringt einen durch den Tag. Smile
Weitere Meinungen sind natürlich trotzdem erwünscht Very Happy


hi knorkell,
wenn du (und das wirst du wohl wollen) eine dichte höher wie 60fu/qcm haben möchtest werden es wohl 1200-1500 Grafts sein. Rein geschätzt.

Bis 25-26 solltest du auf alle Fälle noch warten. Bis dahin kann sich sicherlich noch etwas in der Front bewegen, um ehrlich zu sein ist aber dein Status heute noch sehr sehr gut.

Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du:

Bin nun bald 26 Jahre und nehme lange FIN. Habe die letzten 2 Jahre aber minimal weiter verloren in der Haarlinie und GHE, du siehst es kann mit FIN speziell in sensiblen Arealen wie Zone 1 und Zone 2 weitergehen..

Mein Worstcase ist NW6 und meine Beratung hatte ich vor 2 Jahren mit Andreas Krämer (sehr kompetenter mann!) der mit dir sicherlich einen guten Plan erstellen wird aber dich auch erstmal bis 25-26 vertrösten wird.

auf meinen Termin beim Doc Heitmann warte ich nun seit 1,5 Jahren (!!!!) welche nun im August ist.

2000 Grafts werden es, bleibe aber mit der Haarlinie konservativ und werde später wenn es evtl weiter geht mit offener Tonsur leben.

Denk bitte daran das zwar laut Familienamnese Worst Case 5 bist aber auf dieses Worst Case würde ich mich nie zu sehr verlassen da eigentlich jeder ein Worst Case 6 (also Vollglatze!) sein kann. Der HA hat bei dir früh angefangen was zeigt das dein Genetischer Druck doch hoch ist. Kenne genügend Söhne die sogar den Status ihrer Väter gesprengt haben.

Grüsse




- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungssschwierigkeiten [Beitrag #82562 ist eine Antwort auf Beitrag #80713] :: Mo, 27.05.13 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, die von mir eingezeichnete Linie wäre so das beste für meinen Kopf, wäre sogar etwas besser als meine ursprüngliche wegen dem Spitz auf den ich unter Umständen auch verzichten würde.
Solange Fin bei mir ohne Probleme wirkt kann ich bis 25/26 warten, hab momentan sowieso gerade mal die Hälfte der nötigen Kohle zusammen.
Allerdings will ichs nicht zu konservativ, ich hab den Vorteil, dass meine ursprüngliche Haarlinie relativ hoch ist, ja ich weis das sagen hier fast alle aber hier mal ein Bild mit kurzen Haaren als ich 16 war.
http://s14.directupload.net/file/d/3268/bxnzkykj_jpg.htm

Nicht das beste Bild aber die Richtung wird klar denke ich.

Die beiden sind von heute. Bzw. letzter Woche.
http://s14.directupload.net/file/d/3268/95rk23lb_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3268/2b68kttk_jpg.htm

und das hier ist von 2009 (18), keine Ahnung obs da schon langsam angefangen hat aber gemerkt hab ichs erst mit ca. ende 19 ohne, dass es mich störte http://s7.directupload.net/file/d/3268/cm2lasev_jpg.htm

Bei mir ist es halt so, bevor ich mich mit einer konservativen Haarlinie bzw. noch höher als meine echte die ich ja ok finde, zufrieden geben muss lass ich mir lieber eine schöne machen und trage im äußersten Notfall auf der Fläche die ich nicht mehr Dicht kriege (wäre dann wohl hinten wenn Fin nicht mehr wirkt) ein Haarteil. Natürlich muss ich dennoch sehr sparsam mit den Grafts umgehen, das ist selbstverständlich.
Mir würde auch eine Haarlinie wie die die ich mit 19 hatte (zu der ich leider keine Bilder habe immer nur Emocut) reichen also mit kleinen Einkerbungen.
Wobei ich jetzt doch überrascht bin, dass du bis zu 1500 Grafts schätzt, also nach dem was ich bei anderen so gesehen habe könnte ich damit meine Ecken nicht nur abrunden sondern sogar "begradigen" Very Happy
Vllt. sollte ich auch mal einen persönlichen Termin mit Krämer machen, bisher hatte ich nur Emailverkehr.

[Aktualisiert am: Mo, 27 Mai 2013 17:21]




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungssschwierigkeiten [Beitrag #82866 ist eine Antwort auf Beitrag #80713] :: Mi, 05.06.13 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, meine Haarsituation ist im Moment quasi genau wie deine Very Happy
Aber findest du wirklich, dass du NW2 bist? Für mich sieht das noch wie NW1, oder allerhöchstens NW 1,5 aus...oder die Bilder täuschen etwas...!!

Wenn deine Familiensituation betreffend des Haarausfalls wirklich so "schlecht" ist, dann ist eine rechtzeitige Vorbeugung unabdingbar! Wenn du mit Fin super fährst, ist das natürlich ideal! Aber da ich mich an Fin nicht antraue, habe ich mir heute vormittag mal das Keratene aus dem Prohairclinic-webshop bestellt und werde das mal ausprobieren. Vielleicht ist das auf Dauer ja eine gute Alternative, bis DAS Mittel kommt... Rolling Eyes

Wenn du deinen Status so halten kannst, wäre das mit der HT wirklich nur ein absoluter Feinschliff, da würden um die 800-1000 Grafts meiner Meinung nach reichen (Falls du nicht so eine super gerade Zac Efron-Haarlinie haben möchtest Very Happy ) Nur dann solltest du dich aber auch auf saftige Kommentare einiger Nw 4ler + gefasst machen Very Happy

Viel Erfolg mit Fin weiterhin und halte uns auf dem laufenden Wink




Kératene alphactive retard seit 15. Juni 2013 x1 pro Tag

NW 1

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungssschwierigkeiten [Beitrag #82867 ist eine Antwort auf Beitrag #82562] :: Mi, 05.06.13 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Mon, 27 May 2013 16:28
Die beiden sind von heute. Bzw. letzter Woche.
http://s14.directupload.net/file/d/3268/95rk23lb_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3268/2b68kttk_jpg.htm

Ich will jetzt nicht wie ein NW4er anfangen (da selber mit vergleichsweise guter Ausgangsposition ins Rennen gegangen), aber ich verstehe nicht mal ansatzweise (im wahrsten Sinne des Wortes), warum du dir eine HT antun willst. Wo willste die Haare denn hintransplantieren? Auf die Zähne? Wink




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungssschwierigkeiten [Beitrag #82868 ist eine Antwort auf Beitrag #80713] :: Mi, 05.06.13 01:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.yeshairstyles.com/wp-content/gallery/robert-downey-jr/robert-downey-jr-slicked-back-hairstyle-at-snatch-premiere.jpg

Das wäre so ca. genau meine alte Haarlinie von der Seite schätz ich. Eigentlich sehr schön aber ohne spitz zu laufende Haarlinie sondern eher gerade/rund.

http://i234.photobucket.com/albums/ee136/suwarnaadi/Leonardo-DiCaprio-slickedbackhair.jpg

Und das wäre so in etwa ne andere Alternative.

Mein Problem ist, dass ich einfach nicht mehr problemlos meine Haare nach hinten klatschen kann, ich kann auch keinen Pferdeschwanz mehr tragen, es sähe einfach nichts aus mit der brüchigen Haarlinie.
Da ich nicht ewig rumkaschieren will und immer auf die Haare achten will würd ich die Ecken gerne wieder angleichen und die ganze Haarlinie noch mal stabil "nachziehen" wenn möglich eben leicht spitz weil ichs einfach schön finde.
Natürlich werden viele hier den Kopf schütteln ist ja ganz normal. Aber das macht mein "Problem" eben nur in Relation geringer aber nicht für mich persönlich^^ ich will mir einfach keine großen Gedanken dazu machen müssen.
Ich spare momentan etwas. Denke, dass ich mich bis 25/26 verströsten lassen kann aber wenn Fin bis dahin noch problemlos wirkt werd ichs tun.
Ich meine, warum nicht? Very Happy

Aber ich danke natürlich sehr für die aufmunternden Worte Smile

[Aktualisiert am: Mi, 05 Juni 2013 01:49]




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungssschwierigkeiten [Beitrag #82869 ist eine Antwort auf Beitrag #82562] :: Mi, 05.06.13 03:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Mon, 27 May 2013 16:28
hier mal ein Bild mit kurzen Haaren als ich 16 war.

Habe hier noch eins gefunden von der Klassenfahrt nach Grönland. Damals hast du es mit Fin aber auch ziemlich übertrieben...
http://tinyurl.com/m43e4e3




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungssschwierigkeiten [Beitrag #82870 ist eine Antwort auf Beitrag #82869] :: Mi, 05.06.13 03:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Wed, 05 June 2013 03:14
Knorkell schrieb am Mon, 27 May 2013 16:28
hier mal ein Bild mit kurzen Haaren als ich 16 war.

Habe hier noch eins gefunden von der Klassenfahrt nach Grönland. Damals hast du es mit Fin aber auch ziemlich übertrieben...
http://tinyurl.com/m43e4e3

Scherzkeks Laughing wobei mir die Körperbehaarung ja eher nach Minox aussieht Very Happy




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Siegl
Nächstes Thema: FUE & BHT Anbieter gesucht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***