Startseite » Haartransplantation » FAQs » Blacklist verschiedener Anbieter
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Blacklist verschiedener Anbieter [Beitrag #7136] :: So, 16.09.07 21:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hier sollten alle Anbieter rein, welche bewiesen haben, daß sie lieber mit Haartransplantationen aufhören sollten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Blacklist verschiedener Anbieter [Beitrag #7137 ist eine Antwort auf Beitrag #7136] :: So, 16.09.07 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ääähmmm, wir wollen aber doch noch ein bischen geöffnet bleiben...

also lieber nicht ... Embarassed





Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Blacklist verschiedener Anbieter [Beitrag #7147 ist eine Antwort auf Beitrag #7137] :: Mo, 17.09.07 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, dann formulieren wir eben anders.

Hier posten alle ihr schlechten persönlichen Erfahrungen mit ihrem Arzt/Institut.

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Blacklist verschiedener Anbieter [Beitrag #7150 ist eine Antwort auf Beitrag #7147] :: Mo, 17.09.07 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
halten wir trotzdem sehr heikel. solange da niemand den rechtsanwalt an seiner seite sitzen hat ...

das problem - im unterschied zum normalen forum - ist halt die "vorsortierung".

und das risiko des "konkurrenz-spams" sollte auch nicht unerwähnt bleiben - man soll ja nichts böses vermuten!





Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Blacklist verschiedener Anbieter [Beitrag #7217 ist eine Antwort auf Beitrag #7136] :: Di, 18.09.07 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir können ja mal eine Umfrage starten.
Wir listen die ca. 25 bekanntesten Ärzte auf und man darf diese Burschen mal benoten; so richtig mit Schulnoten von 1-6. Beispielsweise 25 Ärztenamen fein säuberlich untereinandergereiht und daneben sechs Felder von Note 1 bis 6 zum Ankreuzen.
Jedes Forumsmitglied darf nur einmal abstimmen und es sollte mindestens 25 Postings auf der Habenseite vorweisen können, damit nicht irgendwelche Fakes die Metzger unter den Ärzten supporten können.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Blacklist verschiedener Anbieter [Beitrag #7330 ist eine Antwort auf Beitrag #7217] :: So, 23.09.07 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaub das ist auch kritisch für alopezie.de

sowas ist immer kritisch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Blacklist verschiedener Anbieter [Beitrag #7898 ist eine Antwort auf Beitrag #7136] :: Mi, 17.10.07 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hä? bitte klärt mich mal auf, warum man keine schlechten erfahrungen mit einem arzt posten kann/darf??
wenns der wahrheit entspricht?
ist das forum hier irgendwie weisungsgebunden?
ich bin bisher davon ausgegangen, dass das alopezie.de total unabhängig ist.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Blacklist verschiedener Anbieter [Beitrag #7920 ist eine Antwort auf Beitrag #7898] :: Do, 18.10.07 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Floxi schrieb am Mit, 17 Oktober 2007 17:21

hä? bitte klärt mich mal auf, warum man keine schlechten erfahrungen mit einem arzt posten kann/darf??
wenns der wahrheit entspricht?

Das hast du missverstanden. Natürlich kann hier weiterhin jeder User über eigene Erfahrungen berichten, auch, falls diese negativ waren.


Hier ging es explizit darum -> Thema:

Zitat:

Blacklist verschiedener Anbieter

Siehe dazu -> die postings von *alopezie.de*. Wink



Liebe Grüße, Mona Smile





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Blacklist verschiedener Anbieter [Beitrag #7970 ist eine Antwort auf Beitrag #7920] :: Fr, 19.10.07 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die ganzen Probleme kann man doch ganz einfach umgehen nämlich so:


Wir machen einen Thread auf der da heißt:

Wenn ich eine HT machen würde dann:

und alle anderen post könnten weitergehen mit:

...dann würde ich (nicht) zu ... gehen, weil...!

jeder der sich wiederum DIESER MEINUNG anschließen möchte bringt einen Post darunter mit "Daumen Hoch-Zeichen" und eventuell Begründung
!!!Wenn jemand ANDERER MEINUNG ist, dann kann er einen neuen Unterpunkt aufmachen und Mitglieder für seine Meinung "sammeln". Es sollte KEINE DIREKTE STELLUNGNAHME gegen die Meinung des ursprünglichen Posters erfolgen!!!

Das gibt ein klasse ranking und irgendwelche dubiosen Supporter haben keine Chance, weil sie ja keine weiteren Stimmen für ihren Arzt bekommen Cool

Das wäre doch legal und relativ sicher gegenüber Manipulation.

Wat meint ihr?????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Blacklist verschiedener Anbieter [Beitrag #7992 ist eine Antwort auf Beitrag #7136] :: Sa, 20.10.07 01:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a genau deiner Meinung.Ich wäre auch dafür das die ganzen HR Berater in diesem Forum ausgeschlossen werden.Das ist meine Meinung.Und das soll ein unabhähngiges Forum sein, mit Leuten die ein HR vorhaben oder es Plannen.Die Leute sollen ihre Erfarungsberichte reinschreiben, ohne das irgendein Berater seinen Senf (zu seinem Gunsten dazuschreibt).Bilder sagen mehr wie das ganze Geschwaffel.Rechtschreibfehler (sorry bin Ausländer )Very Happy




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Blacklist verschiedener Anbieter [Beitrag #7993 ist eine Antwort auf Beitrag #7136] :: Sa, 20.10.07 01:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
aja .hab warscheinlich was geschrieben was alle denken Exclamation




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rasieren bei HT?
Nächstes Thema: Nach HT, wo Faden ziehen lassen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***