Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT-deine Meinung (Arzt wahl)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT-deine Meinung (Arzt wahl) [Beitrag #81177] :: Mo, 08.04.13 01:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Angenommen:

Geld, Wartezeiten, Land, Entfernung, Sprache, Mentalität,ob mehrere OP`s, Ja-sogar Methode(FUE,FUT).. spielt alles keine Rolle-

Welchen Arzt würdest du wählen? ..Nochmal wählen? ..Wählen aufgrund von begutachteten Resultaten(bilder..)?

Ich weiß, sehr abstraktes modell-aber es soll den arzt auf das essentielle reduzieren-seine fähigkeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-deine Meinung (Arzt wahl) [Beitrag #81178 ist eine Antwort auf Beitrag #81177] :: Mo, 08.04.13 01:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Dr Shapiro (aufgtund Bild resultate + Anzahl)
2.Dr Heitmann (Bilder-Video Resultate..wirkt Natürlich)
3.Keser(Bilder+Anzahl!! sehr Natürlich .leider verwendet er meines wissens kein mikroskop)
4.Feriduni (bilder+einige sehr gute Resultate)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-deine Meinung (Arzt wahl) [Beitrag #81187 ist eine Antwort auf Beitrag #81177] :: Mo, 08.04.13 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gute Wahl von watergate, ich würde gerne noch Rahal und Hasson und Wong anfügen. Auch nicht von schlechten Eltern: Bisanga, Lorenzo, und in Sachen BHT Umar.

@watergate: Du meinst aber hoffentlich die Shapiro Gebrüder und nicht Larry Shapiro, oder Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-deine Meinung (Arzt wahl) [Beitrag #81192 ist eine Antwort auf Beitrag #81177] :: Mo, 08.04.13 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja. die brüder! der name shapiro fällt hier in diesem forum eigentlich nicht so oft. resultate(bilder) sprechen aber für die zwei.
feriduni hat in diesem forum zb auch keine wirkliche lobby.

lorenzo find ich interessant! war noch nicht wirklich auf meinem radar.
..gho(nur anhand seines ästhetischen könnens..zb fussballer sneijder) hat auch ein geschick. in dem fall hat er echt was rausgeholt(sneijder).





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-deine Meinung (Arzt wahl) [Beitrag #81199 ist eine Antwort auf Beitrag #81177] :: Mo, 08.04.13 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Diep ist auch ein interessanter Doc. Schau dir mal seine Haarlinien an, wenns dich interessiert. Dr. Feller z.B. ist auch kein Schlechter. Gho kann ich irgendwie noch nicht richtig einschätzen, m.E.n. hat er noch keinen Beweis für seine proklamierten Verfahren geliefert. Genauso wenig wie Dr. Nigams, aber die beiden sind in der Tat die wohl interessantesten Docs weltweit, was Innovationen und Perspektiven anbelangt. Egal wie Gho es gemacht hat, das Sneijder-Ergebnis ist auf jeden Fall exzellent, und mit ihm kann man wenig bis nichts falsch machen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-deine Meinung (Arzt wahl) [Beitrag #81613 ist eine Antwort auf Beitrag #81178] :: So, 21.04.13 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
danke für die auswahl

habt ihr jmd auf dem schirm, der schon einige/viele HTs bei frauen durchgeführt hat?
vllt auch FUE, nicht nur FUT.

habe von feriduni das gefunden:
http://www.flickr.com/photos/htferiduni2011/page2/

finde ich ok, was sagt ihr?

leider scheiden die USA als behandlungsort wg der kosten einfach aus. schweiz und belgien wären machbar...

mein problem ist, dass meine alopezie saisonal ist und diffus, ausdünnung GHE und seiten. k.a. ob eine HT da sinnvoll ist.
bilder: http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/mv/msg/3716/#m sg_40124

lg
lala






Alter: 31, HA in Schüben seit ca. 8-9 Jahren

Regime seit 2013:

Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Minox 2,5 % / 1 x am Tag
Pantostin 1 x Tag
Voltaren 1 x Tag
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estreva 2 Hub / Tag
DHEA 10 mg / Tag
Pregnenolon 15 mg / Tag
NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrung mit Dr. Kerner (meditra) in München
Nächstes Thema: Wo lässt sich Harald Glööckler in Istanbul die Haare verdichten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***