Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Kontakt Dr. de Reys
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kontakt Dr. de Reys [Beitrag #81367] :: So, 14.04.13 15:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

lange Zeit habe ich mich inzwischen hier im Forum über die verschiedenen Möglichkeiten einer HT informiert und mich schließlich zu einem Eingriff entschieden. Für mich kommt persönlich nur eine FUE-HT in Frage, da ich mir die Option offen halten will, später die Haare vllt doch noch einmal kurz zu tragen. Man weiß ja doch nicht, wie der Haarausfall in Zukunft voranschreitet...

Bei der Wahl des Operateurs habe ich hier auf die Ergebnisse im Forum vertraut. Die Patientenbilder von Dr. de Reys haben mich auf voller Linie überzeugt und wenn man den Aussagen seiner bisherigen Patienten glauben darf, sind sie allesamt mit den Ergebnissen zufrieden.

Ich habe also Herrn de Reys angeschrieben und ihn gebeten meine Situation zu beurteilen. Außerdem habe ich mich noch weiter über seiner Vorgehensweise informieren wollen. Sicher ist Dr. de Reys ein sehr kompetenter Arzt, ich finde es aber sehr schade, dass der bisherige Kontakt doch eher unglücklich verläuft. Seine Antworten sind immer sehr kurz und füllen im besten Fall drei Zeilen. Außerdem vergehen teilweise Wochen, bis er auf eine Anfrage reagiert (auf meine Terminanfrage habe ich seit drei Wochen keine Antwort bekommen). Meine Frage an euch: Hat von euch jemand in der letzten Zeit Kontakt zu Dr. de Reys gehabt oder vllt sogar eine HT bei ihm durchführen lassen? Wie war der Kontakt bei euch? Seid ihr zu einem persönlichen Gespräch vor Ort gewesen (ist bei mir wegen der Entfernung nicht ganz einfach)?

Vielen Dank schon mal für eure Rückmeldung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontakt Dr. de Reys [Beitrag #81401 ist eine Antwort auf Beitrag #81367] :: Mo, 15.04.13 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
im Dezember letzten Jahres hatte ich eine HT bei Dr.de Reys und poste seitdem jede Woche mein Status.
Die Sache mit dem Kontakt ging mir auch so. Nerve ihn,sei aufdringlich,er wird dann sicherlich antworten Wink Er hat viel um die Ohren und kommt bei so vielen Anfragen schleppend nach Smile Vereinbare ein persönliches Beratungsgespräch,glaub'mir,das lohnt sich Wink Bin auch fast 700km gefahren,aber ich habe es nicht bereut Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontakt Dr. de Reys [Beitrag #81439 ist eine Antwort auf Beitrag #81367] :: Di, 16.04.13 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist halt der Nachteil, wenn du direkten Kontakt zum behandelnden Arzt hast. Rudi operiert natürlich an vielen Tagen in der Woche. Dann hat man nicht allzu viel Zeit bei den ganzen Anfragen, große Romane zu schreiben.

Ich persönlich sehe es als großen Vorteil, wenn man DIREKTEN Kontakt zu dem behandelnden Arzt hat.

Mach einfach einen Beratungstermin. Der kostet nichts. Musst halt nur die Fahrerei auf dich nehmen. In dem Gespräch kannst du alles regeln und fragen. Das bringt mehr, als die ganze Hin- und Herschreiberei.




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontakt Dr. de Reys [Beitrag #81588 ist eine Antwort auf Beitrag #81439] :: Sa, 20.04.13 02:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja. Der persönliche Kontakt ist natürlich besser. Nur leider kann ich ja nicht einmal einen Termin zum persönlichen Gespräch vereinbaren. Bisher weiter keine Antwort. Habt ihr ihn über die allgemeine EMail-Adresse erreicht oder über seine persönliche?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontakt Dr. de Reys [Beitrag #81604 ist eine Antwort auf Beitrag #81367] :: Sa, 20.04.13 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Über welche schreibst du ihn denn an?




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontakt Dr. de Reys [Beitrag #81704 ist eine Antwort auf Beitrag #81367] :: Fr, 26.04.13 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versuchs mal hiermit: rudi.de.reys@telenet.be

Viel Erfolg!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontakt Dr. de Reys [Beitrag #81707 ist eine Antwort auf Beitrag #81704] :: Fr, 26.04.13 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Canadrian schrieb am Fri, 26 April 2013 01:11
Versuchs mal hiermit: rudi.de.reys@telenet.be

Viel Erfolg!

Über die addy bekommst du ihn direkt...




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontakt Dr. de Reys [Beitrag #82084 ist eine Antwort auf Beitrag #81588] :: Mi, 08.05.13 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Ich habe inzw. einen Termin mit Doctor Rudi Smile vereinbart. Anfang der Woche habe ich nun auch die Rechnung erhalten mit der Bitte die Anzahlung zu leisten. Lt. Rechnung soll ich das Geld an einen Herrn Nebauer in Österreich überweisen.

Meine Frage: War das bei euch auch der Fall? Um wen handelt es sich hier? Möchte hier nicht irgend einer Gaunerbande auf den Leim gehen. Ich hoffe ihr könnt das so bestätigen.

Beste Grüße
Dendeman


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontakt Dr. de Reys [Beitrag #82088 ist eine Antwort auf Beitrag #81367] :: Do, 09.05.13 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Das ganze erscheint mir etwas komisch!

Hast du den Termin direkt mit dem Rudi vereinbart oder hast du mit einem Berater gesprochen.

Also bei mir war es so...

Ich habe immer direkten Kontakt zu Rudi gehabt. Nie über einen Berater.
Im Beratungsgespräch habe ICH nach der Anzahlung gefragt. Ich wollte wissen, wann und in welcher Höhe ich die leisten muss.
Er meinte, dass ich keine zu bezahlen brauche. Er würde keine Anzahlung nehmen. Erst dir Arbeit, dann die Bezahlung.

Deswegen verstehe ich nicht so ganz, dass es bei dir anders ist.
Ich vermute mal, dass es bei dir über einen Berate lief`? Korrekt?!




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontakt Dr. de Reys [Beitrag #82091 ist eine Antwort auf Beitrag #81367] :: Do, 09.05.13 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Dendemann,

bist du noch im Business Laughing Ich würd einfach kurz bei Dr. de Reys nachfragen, nur um sicher zu gehen...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontakt Dr. de Reys [Beitrag #82094 ist eine Antwort auf Beitrag #81367] :: Do, 09.05.13 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass ich immer mit Rudi direkt in Kontakt stand. Ich habe ihn über die Email-Adresse von seiner Seite kontaktiert und dann Antwort von nepe@aon.at erhalten. Unterzeichnet waren die Mails aber immer mit Doctor Rudi. Komischer weise habe ich aber oftmals die selben antworten von rudi.de.reys@telenet.be erhalten...

Bisher war mir jedenfalls nicht bewusst, dass ich mit einem Mittler in Kontakt stand. Ich werde das mal in Erfahrung bringen und dann berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontakt Dr. de Reys [Beitrag #82104 ist eine Antwort auf Beitrag #81367] :: Fr, 10.05.13 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du direkt mit Rudi schreiben willst, dann auf die ....@telenet.be schreiben.

Hinter den anderen Addys dürften sich Berater verbergen...




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontakt Dr. de Reys [Beitrag #82365 ist eine Antwort auf Beitrag #81367] :: Mo, 20.05.13 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich habe inzwischen von Rudi bestätigt bekommen, dass Arno Neubauer sein Berater für den Raum Deutschland und Österreich ist. Somit alles in Butter Smile

Ich werde zu späterer Zeit mal die Ergebnisse von der HT Posten

Beste Grüße
Dendeman


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontakt Dr. de Reys [Beitrag #82367 ist eine Antwort auf Beitrag #82365] :: Mo, 20.05.13 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dendeman schrieb am Mon, 20 May 2013 14:49
Hallo zusammen,

Ich habe inzwischen von Rudi bestätigt bekommen, dass Arno Neubauer sein Berater für den Raum Deutschland und Österreich ist. Somit alles in Butter Smile

Ich werde zu späterer Zeit mal die Ergebnisse von der HT Posten

Beste Grüße
Dendeman


Das stand ja auch nie zur Debatte!

Nur Berater wollen arbeiten nicht umsonst. Also kostet eine HT über den Berate immer mehr, als über den Arzt selbst...Wink

Trotzdem viel Erfolg!




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fragen zu Beauty24Travels in Istanbul
Nächstes Thema: Was haltet ihr von Hasson & Wong?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***