Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Fragen zu Beauty24Travels in Istanbul
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Fragen zu Beauty24Travels in Istanbul [Beitrag #82235] :: Mi, 15.05.13 12:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

kannst du etwas zu Beauty24Travels in Istanbul sagen? Die sind zertifiziert und auch TÜV-Geprüft. Es liegt ein Angebot vor für
3.500 Grafts für 2.350,00 Euro. Bei der OP ist ein Professor anwesend der aber offenbar nur überwacht. Über hinweise wäre ich Dankbar.
Stehe kurz davor einen Termin mit denen zu machen.



askim02


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen zu Beauty24Travels in Istanbul [Beitrag #82238 ist eine Antwort auf Beitrag #82235] :: Mi, 15.05.13 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
askim02 schrieb am Wed, 15 May 2013 12:31
Hallo,

kannst du etwas zu Beauty24Travels in Istanbul sagen? Die sind zertifiziert und auch TÜV-Geprüft. Es liegt ein Angebot vor für
3.500 Grafts für 2.350,00 Euro. Bei der OP ist ein Professor anwesend der aber offenbar nur überwacht. Über hinweise wäre ich Dankbar.
Stehe kurz davor einen Termin mit denen zu machen.



askim02


Unseriös. Was für ein "Professor" soll das sein? Welche Methode? Wer entnimmt? Mit was? Wer setzt? Wie wird gesetzt? Über wieviele Tage soll sich die Prozedur ziehen? Wurden dir Bilder gezeigt von Patienten mit gleicher/ähnlicher Haarstruktur und Setzfläche? Konntest du Patienten begutachten?

"Ein Professor soll anwesend sein". Wenn ich das schon höre, schrillen bei mir alle Alarmglocken. Zudem kannst du auf die TÜV-Prüfung pfeifen, denn die bezieht sich nur auf den Bereich "Service-Qualität" und hat nichts mit der OP an sich zu tun. Allein daran kann man schon sehen, wie es um die Seriösität dieses Unternehmens bestellt ist. Schließlich soll beim unbedarften Gemüt der Eindruck erweckt werden, mit der TÜV-Prüfung sei man ja sowieso auf der sicheren Seite, immerhin kommt das aus Toitschlant!

Hab mir gerade mal diesen Professor angeschaut, Ismail Ermis, und seine Vita ist voller Lücken, Finger weg! Was hat er bzgl. HT`s für Erfahrung? Selbst laut eigener Vita nur "Weiterbildung" seit 2001, aber keine Rede davon, wo, mit wem, ob er in den Fachverbänden Mitglied ist (ist er nicht, sonst hätte er es sich auf die Brust tätowiert) etc. etc. Ich will ja nicht oberflächlich sein, aber für mich sieht der Typ auch eher aus wie ein schlechter Soap-Darsteller und nicht wie ein Geistesmensch. Titel allein sagen noch nichts aus, zumal in der Türkei. Connections, sag ich nur...

Operieren wird dich wahrscheinlich Dr. Mbaraka Abdallah LJOHIY, Abitur in Agha Khan, der 2008 eine "Fachausbildung" in "Gata FUE" gemacht hat. Gib das mal als Suchbegriff in Google ein; du wirst nichts finden, wenn doch, sag mir bitte Bescheid, interessiert mich. Zudem hat er sich nicht auf HTs spezialisiert, sondern macht seit zwei Jahren allgemein "plastische und rekonstruktive Chirurgie" Wenn du Glück hast und er schon Anfang 2011 angefangen hat, hat er schon stolze zwei Jahre Erfahrung! Viel Spaß!

Es sind online keine Bilder verfügbar, frag dich mal warum das so ist.

Ein wirklich gut gemeinter Rat: Lass es, du hast das Paradebeispiel eines unseriösen Anbieters gefunden, von der Promotion über die Anwerbung über die OP bis hin zur dubiosen "25-Jahres-Garantie". Bitte die Herrschaften!

Hier ein Thread aus diesem Forum, in dem ein *hust* echter Patient des Namens "Steffen Löffler" seine grandiose Erfahrung mit diesem Anbieter zur allgemeinen Belustigung zum Besten gab: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5353/71113/#msg_71113

----------------------------------

Lies dich erstmal in aller Ruhe hier ein, ich fürchte, du hast dich viel zu wenig mit der Gesamtthematik beschäftigt. Insofern ein guter Zug von dir, erst einmal hier nachzufragen.




[Aktualisiert am: Mi, 15 Mai 2013 15:13] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen zu Beauty24Travels in Istanbul [Beitrag #82244 ist eine Antwort auf Beitrag #82238] :: Mi, 15.05.13 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen und hallo "askim02",


habe gerade erst gesehen, dass du zum selben Anliegen schon ein Thema laufen hast, in welchem auch deine Uservorstellung enthalten ist. Daher habe ich dieses Thema geschlossen und würde vorschlagen, weiterhin dort zu diskutieren, damit es übersichtlich bleibt.

Und für alle Anderen: Hier gehts zum Thema "Suche":


http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/6251/82236/#msg_82236



Viele Grüße, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: tipps für anlaufstelle bezüglich beratung
Nächstes Thema: Kontakt Dr. de Reys
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***