Startseite » Off-topic » Off-topic » Probleme mit der Anmeldung im Forum und mit dem User-Account
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Probleme mit der Anmeldung im Forum und mit dem User-Account [Beitrag #82593] :: Mi, 29.05.13 15:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,


wir hören von Usern, dass Probleme mit der Anmeldung aufgetaucht sind. Accounts wurden nicht erkannt und auch eigene Beiträge wurden plötzlich mit dem Verfasser "gast" ausgewiesen.


Für den Moment können wir leider noch keine Lösung anbieten, jedoch wird bereits nach dem Fehler gesucht.


Wir bitten daher um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und danken Euch recht herzlich für Euer Verständnis!




Viele Grüße von Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme mit der Anmeldung im Forum und mit dem User-Account [Beitrag #82595 ist eine Antwort auf Beitrag #82593] :: Mi, 29.05.13 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich musste mein passwort zurücksetzen und meine inbox enthält viele nachrichten nicht mehr. Shocked Smile




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme mit der Anmeldung im Forum und mit dem User-Account [Beitrag #82598 ist eine Antwort auf Beitrag #82595] :: Do, 30.05.13 07:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es tut mir wirklich leid, wenn nun hier und da Probs entstehen und hier nicht alles reibungslos läuft.

Unterdessen wird aber schon fleißig dran gearbeitet und mit etwas Glück ist heute auch schon alles wieder o.k....


Danke für deine/Eure Geduld! Wink



Viele Grüße und falls du heute Feiertag hast - einen schönen freien Donnerstag von

Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme mit der Anmeldung im Forum und mit dem User-Account [Beitrag #82599 ist eine Antwort auf Beitrag #82598] :: Do, 30.05.13 07:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
...meine inbox enthält viele nachrichten nicht mehr...



Das ist sehr schade, aber vielleicht können ja die User, welche ein wichtiges Anliegen mit dir besprechen wollten, die entsprechende PN angesichts dieser Lage nochmal an dich versenden!?


Ansonsten kann ich nur empfehlen: Wichtige PNs würde ich immer in einer PDF sichern und auf dem eigenen Rechnen speichern. Ist ja alles easy zu erledigen, es gibt ja den Button "PDF-Archiv erzeugen". Technik führt halt zuweilen ein Eigenleben - soll sie natürlich nicht, tut sie aber leider von Zeit zu Zeit... Proud Dann lieber auf Nummer Sicher gehen, wenn es um wirklich Wichtiges geht...



[Aktualisiert am: Do, 30 Mai 2013 07:48]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme mit der Anmeldung im Forum und mit dem User-Account [Beitrag #82600 ist eine Antwort auf Beitrag #82593] :: Do, 30.05.13 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versehentlich wurde auf eine falsche User-Datenbank zurückgegriffen.

Für die meisten User sollte es jetzt wieder funktionieren, nur 10 User die sich in den letzten tagen angemeldet haben müssen wir "manuell" bearbeiten. Die werden jetzt im Moment leider nicht auf Ihr Konto zugreifen können !

Konkret betrifft es diese Accounts:

Zitat:
lumor
bodyonic
Sodapop
Norbert01
Sweetybody
diadore
dirkdigweed
sipp
Mindhunter
Seaf


Denke wir werden da kurzfristig eine Lösung finden können

[Aktualisiert am: Do, 30 Mai 2013 08:40]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme mit der Anmeldung im Forum und mit dem User-Account [Beitrag #82603 ist eine Antwort auf Beitrag #82593] :: Do, 30.05.13 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich kann mich jetzt zwar wieder anmelden, aber alle meine Beiträge sind weg :/




2012 Fue HT mit 1800 Grafts bei Dr.Keser
Proscar 1,25 mg
Minoxidil (Regaine Foam)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme mit der Anmeldung im Forum und mit dem User-Account [Beitrag #82604 ist eine Antwort auf Beitrag #82603] :: Do, 30.05.13 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,


also ich kann sie aufrufen und auch in den jeweiligen Themen finden/sehen.


Kannst du sie hier über diesen Link sehen?


http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/sp/13582/




Viele Grüße, Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme mit der Anmeldung im Forum und mit dem User-Account [Beitrag #82605 ist eine Antwort auf Beitrag #82593] :: Do, 30.05.13 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jep, über den Link kann ich es auch sehen aber bei meinem letzten Kommentar steht: "Beiträge 2" und das habe ich gemeint. Das ist aber nicht so wichtig, ich kann mich jetzt wieder anmelden muss mich aber jedes mal neu anmelden wenn ich einen Antwort schreibe.




2012 Fue HT mit 1800 Grafts bei Dr.Keser
Proscar 1,25 mg
Minoxidil (Regaine Foam)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme mit der Anmeldung im Forum und mit dem User-Account [Beitrag #82606 ist eine Antwort auf Beitrag #82605] :: Do, 30.05.13 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na siehst du - so schnell kommt hier nix weg. Very Happy


Dein Beitragszähler zeigt jetzt auch die korrekten 27 Beiträge an - das meintest du, nehme ich mal an!? Dann passt es ja wieder...


Viele Grüße, Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme mit der Anmeldung im Forum und mit dem User-Account [Beitrag #82608 ist eine Antwort auf Beitrag #82606] :: Do, 30.05.13 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Mona,
Genau das hatte ich gemeint Very Happy
Wenn nur noch das Problem mit dem ständigen anmelden behoben werden würde, wäre ich ganz zufrieden.

MfG




2012 Fue HT mit 1800 Grafts bei Dr.Keser
Proscar 1,25 mg
Minoxidil (Regaine Foam)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme mit der Anmeldung im Forum und mit dem User-Account [Beitrag #82609 ist eine Antwort auf Beitrag #82608] :: Do, 30.05.13 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da bin ich ganz zuversichtlich! Wink





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme mit der Anmeldung im Forum und mit dem User-Account [Beitrag #82617 ist eine Antwort auf Beitrag #82608] :: Do, 30.05.13 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Wenn nur noch das Problem mit dem ständigen anmelden behoben werden würde, wäre ich ganz zufrieden.


Lösche mal alle "Cookies" in Deinem Browser




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme mit der Anmeldung im Forum und mit dem User-Account [Beitrag #82623 ist eine Antwort auf Beitrag #82593] :: Do, 30.05.13 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir ist aufgefallen, dass bei einem Neuuser, der eigtl. nur einen Beitrag verfasst hat, 6 Beiträge angezeigt werden. Ist ja nicht so wichtig, nur zur Info...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme mit der Anmeldung im Forum und mit dem User-Account [Beitrag #82625 ist eine Antwort auf Beitrag #82623] :: Do, 30.05.13 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das liegt daran, daß die User-Datenbank hier auf das allg. Forum zurückgreift.
Ein "Hack" der die Nutzung vereinfachen soll.
Es wird jeweils die Zahl der Beiträge angezeigt wo man zuletzt geposted hat.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme mit der Anmeldung im Forum und mit dem User-Account [Beitrag #82626 ist eine Antwort auf Beitrag #82593] :: Do, 30.05.13 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ach so, alles klar, danke für die Info!

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: digitale demenz
Nächstes Thema: OT aus dem Thema: Haartransplantation Dr. Villnow
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***