Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Siegl
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Siegl [Beitrag #82829] :: Mo, 03.06.13 21:53 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,

ich habe die hp von dr siegl im internet gefunden (http://www.drsiegl.at)...

hat den jemand Erfahrungen?

danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Siegl [Beitrag #82830 ist eine Antwort auf Beitrag #82829] :: Mo, 03.06.13 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fuer eine Lidstraffung oder fuer eine schamlippenverkleinerung?
Sie macht alles...und ist unbekannt, es spricht wenig dafuer deinen kopf in ihre haende zu legen.




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Siegl [Beitrag #82832 ist eine Antwort auf Beitrag #82829] :: Mo, 03.06.13 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kommst du genau auf den Anbieter? Liegt der bei dir um die Ecke?

Darf ich von der HP zitieren? "Sensationell" "Revolutionäre Methode" "vollkommen natürlich wirkendes Ergebnis" "Heilungsphase (...) wenige Tage" "Durch die internationale Haarforschung wurde herausgefunden.."

Er ist darüber hinaus der "Top-Experte Haartransplantation" von Estheticon, also nichts wie hin.

@dichunddiewelt: Ich glaube Dr. Siegl ist ein Mann. Whatever...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Siegl [Beitrag #82837 ist eine Antwort auf Beitrag #82829] :: Mo, 03.06.13 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja einfach im internet nach anbietern aus österreich bze wien gesucht...


ich versteh echt nicht warum man hier so sollten normale antworten erhält ohne das jemand versucht sich lustig zu machen..wenn ihr nicht in der lage seid eine konstruktive antwort zu geben lasst es einfach...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Siegl [Beitrag #82838 ist eine Antwort auf Beitrag #82829] :: Mo, 03.06.13 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist denn für dich eine "normale" Antwort? Und was eine "konstruktive"? Wenn du es als destruktiv empfindest, wenn dir jemand von einem Arzt abrät, dann haben wir unterschiedliche Vorstellungen von Konstruktivität. Außerdem ist eine konstruktive Antwort auch immer abhängig von einer ergiebigen Fragestellung.

In meiner Antwort ist zum Ausdruck gekommen, dass ich dir nicht raten würde, zu ihm zu gehen, und dies auch in Ermangelung sonstiger Recherchemöglichkeiten anhand des Eindrucks der Homepage begründet. Was erwartest du bei so einer HP? Eine ernsthafte Antwort?

Und die Antwort von ihmundderwelt hatte doch durchaus ihren Unterhaltungswert Very Happy

Mehr wirst du auch hier oder sonstwo im Internet nicht von ihm erfahren, zumindest nichts Objektives. Du bist irgendwo auch für dich selbst und deine Entscheidungen verantwortlich, also entweder du nimmst unseren deutlichen Rat, dich nicht in seine Hände zu geben, an, oder du lässt es einfach. Wenn du ihn anhand seines Profils und dessen, was er in seinem Namen verbreiten lässt, tatsächlich in Erwägung gezogen hast, dann heißt das aber auch, dass du dich erstmal gründlich mit der Branche und HT`s an sich auseinandersetzen solltest. Normalerweise subsummieren wir solche Anfragen hier unter dem Terminus: "Eine schöne Vorstellung". Vielleicht verstehst du jetzt was ich meine.

Hier bitte, etwas Konstruktives: http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/170490-hair-transplant-basics.html#post2346762

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Siegl [Beitrag #82841 ist eine Antwort auf Beitrag #82838] :: Di, 04.06.13 01:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
AbsoluterBeginner schrieb am Mon, 03 June 2013 23:51
Normalerweise subsummieren wir solche Anfragen hier unter dem Terminus: "Eine schöne Vorstellung". Vielleicht verstehst du jetzt was ich meine.


Ha. http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/6039/79857/#msg_79857 Wink




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was haltet ihr von Hasson & Wong?
Nächstes Thema: Entscheidungssschwierigkeiten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***