Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT-Empfehlungen/Erfahrungen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT-Empfehlungen/Erfahrungen [Beitrag #82922] :: Fr, 07.06.13 13:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bin neu hier, hab mich schon ein wenig eingelesen aber die meisten Beiträge sind doch schon etwas älter. Gibt es aktuelle Empfehlungen von euch? Inland oder Ausland? Welche Ärzte werden bevorzugt? Bestes Preis/Leistungsverhältnis etc.?
Ich trage derzeit CS, bin bis auf den Haaransatz zufrieden. Mein Plan: Ich möchte vor der Montur einen Haaransatz implantieren lassen. Wie seht ihr das?

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Empfehlungen/Erfahrungen [Beitrag #82923 ist eine Antwort auf Beitrag #82922] :: Fr, 07.06.13 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also es gibt nicht DIE Empfehlung für einen einzigen Arzt..Es gibt diverse gute-sehr gute und sicher noch viel mehr schlechte-sehr schlechte, konkrete Namen werden dir sicher nur die wenigstens nennen, das musst du dann für dich am Ende selber entscheiden wohin du gehst falls du eine OP machen lassen willst.

Ich habe davon zwar nicht viel Ahnung, vermute aber das es sich bei CS um ein Toupet handelt?! Wenn du vor hast nur die Haarlinie machen zu lassen stell ich mir das schwierig vor falls du dich in Zukunft irgendwann dazu entscheiden solltest kein Toupet mehr tragen zu wollen, das könnte dann äußerst merkwürdig aussehen denke ich..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Empfehlungen/Erfahrungen [Beitrag #82926 ist eine Antwort auf Beitrag #82922] :: Fr, 07.06.13 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bzgl. des Haaransatzes: Sehe ich genauso wie knud, v.a. solltest du dir hinblicklich deiner Donorreserven die Haarlinie ggfs. nicht zu dicht setzen lassen. Ich kann mir das ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen, wie das dann später aussehen soll. Ohne Bilder lässt sich das alles irgendwie nicht beurteilen. Bist du sicher, dass du ein Toupet willst? Wenn dein Donor es hergibt, könntest du dir vielleicht auch nochmal über den Verzicht auf Letzteres und stattdessen eine komplette Abdeckung mittels einer größeren HT nachdenken. Ist aber natürlich deine Sache..

Bzgl. Preis-Leistungsverhältnis: Meiner Ansicht nach bietet Bhatti das derzeit beste Preis-Leistungsverhältnis bei FUE (sonst hätte ich mich nicht für ihn entschieden;-)), aber sofern du nicht so aufs Geld schauen musst, kommen zahlreiche andere mindestens genauso in Frage.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Empfehlungen/Erfahrungen [Beitrag #82937 ist eine Antwort auf Beitrag #82923] :: Fr, 07.06.13 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und danke für Dein Feedback,

mit CS meinte ich Contactskin (Toupet mit dünner Folie), ist die Narbenbildung nach einer HT so groß das eine spätere radikale Lösung (Rasur) Deiner Meinung nach ausgeschlossen wäre?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Empfehlungen/Erfahrungen [Beitrag #82938 ist eine Antwort auf Beitrag #82926] :: Fr, 07.06.13 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo absolut beginner,

danke auch Dir für Deine Antwort, also meinen Status würde ich mit NW 4-5 bezeichnen, genug für eine größere HT? Bilder kann ich Dir gerne per E-Mail zusenden..?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bevorstehende HT
Nächstes Thema: Wimpern
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***