Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » FUE & BHT Anbieter gesucht
(FUE & BHT Anbieter gesucht) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE & BHT Anbieter gesucht [Beitrag #83206] :: Fr, 14.06.13 09:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich(53) habe NW 5 und möchte mich dieses Jahr einer HT unterziehen. Ich habe schon einige Angebote eingeholt und suche noch Anbieter, die sich auf FUE spezialisiert haben und, wenn machbar, auch auf meine ausreichend vorhandenen Körperhaare zurückgreifen können,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE & BHT Anbieter gesucht [Beitrag #83210 ist eine Antwort auf Beitrag #83206] :: Fr, 14.06.13 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Dr. Bhatti ist auf FUE und insbesondere BHT spezialisiert. (Auf HRN wird er von Manchen der "Umar von Asien" genannt;-)) Ich war ja im Februar bei ihm und war sehr zufrieden. Er scheint wirklich extrem gute Transektionsraten zu erreichen, auch bei BHT eben. Du kannst auch mal auf HRN schauen und vlt. einen Patienten anschreiben, der sich bei ihm einem BHT unterzogen hat ("GaelicDawn" z.B. war erst vor ein paar Wochen dort). DIe FUE-Narben scheinen auch sehr gut und schnell zu verheilen, was ja an sensiblen Stellen wie Halsbereich (bei Bartgrafts) und Brust durchaus nicht unwichtig ist..
Seine EMail ist dearbhatti@gmail.de (Man kann auch eine Skypekonsultation verabreden).

Ansonsten wie gesagt Umar, aber der kostet halt Einiges mehr. Er hat ziemlich viele interessante Videos auf seinem Youtube-Kanal, unter Anderem eines, in dem er einen Patienten zeigt, dem Nacken- und Beinhaare in die Haarlinie verpflanzt wurden, um diese softer zu gestalten. Find ich echt spannend. Ich hab Dr. Bhatti gestern eine Mail geschrieben und gefragt, ob er so was auch machen würde. Warte noch auf eine Antwort.
Ich kann mir aber schon vorstellen, dass sich FUE in nicht allzu ferner Zukunft weitaus ausdifferenzierter entwickelt, oder z.B. auch bei FUT standardmäßig feinere FUE-Bodygrafts entnommen werden und diese in die Haarlinie und kurz dahinter verpflanzt werden, um eine leichte Miniaturisierung zu simulieren.
Wir sind aber auch irgendwie als Patienten gefragt, solche Neuerungen mit anzustoßen und den Ärzten Löcher in den Bauch zu fragen;-)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE & BHT Anbieter gesucht [Beitrag #83211 ist eine Antwort auf Beitrag #83206] :: Fr, 14.06.13 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Auch zu erwähnen HLC in Ankara, hier wurden auch bereits einige gute BHT Fälle vorgestellt sowie FUE Hamburg (Bericht von mattestattplatte)




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Entscheidungssschwierigkeiten
Nächstes Thema: Post OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()