Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » neue Vorstellung
(29 Jahre nw 4 (?)) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   neue Vorstellung [Beitrag #83229] :: Sa, 15.06.13 11:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

bei meiner ersten Vorstellung habe ich etwas wichtiges vergessen. Wenn ihr euch meine Bilder anschaut, bedenkt also bitte, dass ich die Haarlinie gar nicht verändern möchte. Ich will also im Prinzip einfach nur das Haar verdichten. Denkt ihr, dass dazu 3000 Grafts reichen?

Gruß Jan


  • Anhang: oben.jpg
    (Größe: 110.58KB, 695 mal heruntergeladen)
  • Anhang: rechtsOben.jpg
    (Größe: 105.06KB, 580 mal heruntergeladen)
  • Anhang: links.jpg
    (Größe: 54.22KB, 510 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: neue Vorstellung [Beitrag #83440 ist eine Antwort auf Beitrag #83229] :: So, 23.06.13 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Dein Vorteil ist das du ein sehr guten Haut zu Haar Kontrast hast.Das heißt das bei dir die Kopfhaut nicht so sehr durchscheint
wie einer mit schwarzen Haaren und heller Kopfhaut.

Wenn du nur die kahlen stellen verdichten willst und deine Haarlinie behalten willst würden meiner Meinung nach 3000 grafts ausreichen.Aber nur wegen deinem guten Haut / Haar Kontrast.

Wenn du deine Haare weiterhin kurz tragen möchtest mach auf jedenfall eine Fue.
Wenn du deine Haare in der Zukunft immer lang tragen möchtest und dir eine Narbe von einem Ohr zum anderen Ohr nix ausmacht dann mach eine Fut.Aber dann mach gleich eine Megasession mit Maximaler Graftsausbeute. Vielleicht kriegst du dann mehr als 3000 Grafts raus und kannst dann auch gleich deinen ganzen Oberkopf mit verdichten lassen.

Lass auf jedenfall deinen Kopf ausmessen und ein Plan erstellen wieviel Reserven du insgesamt hast.Damit du für deine Zukunft deine Grafts gut einteilen kannst.Es kann sein das du evtl nur eine beschränkte Anzahl von Grafts hast und du deine Tonsur offen lassen musst.

Nimmst du Fin? Das würde ich dir empfehlen wenn du eine HT machst,damit du dein Haarausfall stoppst.Dann wirst du evtl sehr lange zeit keine weitere Ht mehr brauchen.

Überleg die alles gut,lass dir Zeit und recherchiere viel in diesem Forum.

Mfg





1/4 Proscar

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT in Hatting geplant in 14 Monaten - sinnvoll für mich ?
Nächstes Thema: Eure Meinungen?!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()