Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Post OP
(Warum gibt es keine Bilder nach einem Jahr) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Post OP [Beitrag #83293] :: Mo, 17.06.13 00:30
Nachdem ich dieses Forum jetzt schon einige Zeit beobachte und fleißig mitlese, muss ich doch mal eines feststellen. Es werden hier mega interessante Berichte geschrieben und fleißig Bilder vor, während und einige Zeit nach der OP gepostet. Die Berichte sind alle sehr ausführlich, ja nahezu perfekt geschrieben. Alle nach dem selben Schema.

Ich selber denke auch über eine HT nach doch macht mich eines hier sehr stutzig. Meine Tendenz im Moment ist eine HT in Istanbul. Es kommen verschiedene Ärzte in Frage. Ob Micromotor oder manuelle Entnahme sehe ich persönlich als weniger entscheiden. Denke die Technik mit Micromotor ist sehr ausgereift und die Tatsache, dass die Grafts weniger Zeit an der Sonne verbringen da schneller operiert wird ist sicher kein Nachteil. Wie auch immer, darum geht es mir nicht.

[..]

Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen. Jedoch konnte ich noch nicht ein Foto begutachten ca. ein Jahr nach der OP. Solltet ihr was gefunden haben, bitte den entsprechenden Link einfach posten. Es kann natürlich auch sein dass diese Leute so übermäßig zufrieden sind dass sie sich einfach nicht mehr auf diesem Forum herum treiben.

Freue mich schon jetzt auf eure Antworten.

[ *** Teile des Beitrages widersprechen den Forenregeln und mußten gelöscht werden ***]

[Aktualisiert am: Mo, 24 Juni 2013 12:40] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE & BHT Anbieter gesucht
Nächstes Thema: Ehrliche Tipps! Neidel, Heitmann und Co. / Deutschland oder Ausland?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()