Startseite » Off-topic » Off-topic » Wie gehts weiter nach 3-wöchiger Haar-Kur (tetesept Haar-Kraft)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie gehts weiter nach 3-wöchiger Haar-Kur (tetesept Haar-Kraft) [Beitrag #7399] :: Mi, 26.09.07 13:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe mir heute von tetesept eine 20-Tage-Kur-Packung besorgt um die Haare zu stärken.

Da hierbei die Zinkkonzentration und der Biotingehalt sehr hoch sind wollte ich euch mal fragen was ihr so für den täglichen gebrauch an Zink/Biotin benutzt ( Wieviel Zink /Biotin kann man tägl. ohne Bedenken längerfristig einnehmen; welche Sorte/Hersteller benutzt ihr??)

Freue mich auf jede Antwort !

Viele Grüße
Memphis




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie gehts weiter nach 3-wchiger Haar-Kur (tetesept Haar-Kraft) [Beitrag #7418 ist eine Antwort auf Beitrag #7399] :: Do, 27.09.07 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Memphis schrieb am Mit, 26 September 2007 13:27

Hallo,

ich habe mir heute von tetesept eine 20-Tage-Kur-Packung besorgt um die Haare zu stärken.

Da hierbei die Zinkkonzentration und der Biotingehalt sehr hoch sind wollte ich euch mal fragen was ihr so für den täglichen gebrauch an Zink/Biotin benutzt ( Wieviel Zink /Biotin kann man tägl. ohne Bedenken längerfristig einnehmen; welche Sorte/Hersteller benutzt ihr??)

Freue mich auf jede Antwort !

Viele Grüße
Memphis


Kur Packung?
Die ist doch topisch?
...da kannst du so viel Zink drinne haben wie du willst....


oral würde ich nicht über die 10-15 mg am tag gehen....
weil 1) Zink meist wirklich zu 100% natürlich gedeckt wird...und 2tens eine zu hohe Dosis sich schlecht auf die Eisenaufnahme auswirkt!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie gehts weiter nach 3-wöchiger Haar-Kur (tetesept Haar-Kraft) [Beitrag #7424 ist eine Antwort auf Beitrag #7418] :: Do, 27.09.07 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reinforcement schrieb am Don, 27 September 2007 19:21

Memphis schrieb am Mit, 26 September 2007 13:27

Hallo,

ich habe mir heute von tetesept eine 20-Tage-Kur-Packung besorgt um die Haare zu stärken.

Da hierbei die Zinkkonzentration und der Biotingehalt sehr hoch sind wollte ich euch mal fragen was ihr so für den täglichen gebrauch an Zink/Biotin benutzt ( Wieviel Zink /Biotin kann man tägl. ohne Bedenken längerfristig einnehmen; welche Sorte/Hersteller benutzt ihr??)

Freue mich auf jede Antwort !

Viele Grüße
Memphis


Kur Packung?
Die ist doch topisch?



Ne, die ist nicht topisch. Wird oral eingenommen. Guckst du mal da http://www.merz.de/beauty_und_wellness/haut_haare_naegel/haa re/tetesept_haarkraft/

[Aktualisiert am: Do, 27 September 2007 21:54]




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie gehts weiter nach 3-wöchiger Haar-Kur (tetesept Haar-Kraft) [Beitrag #7447 ist eine Antwort auf Beitrag #7424] :: Fr, 28.09.07 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Memphis schrieb am Don, 27 September 2007 21:53

reinforcement schrieb am Don, 27 September 2007 19:21

Memphis schrieb am Mit, 26 September 2007 13:27

Hallo,

ich habe mir heute von tetesept eine 20-Tage-Kur-Packung besorgt um die Haare zu stärken.

Da hierbei die Zinkkonzentration und der Biotingehalt sehr hoch sind wollte ich euch mal fragen was ihr so für den täglichen gebrauch an Zink/Biotin benutzt ( Wieviel Zink /Biotin kann man tägl. ohne Bedenken längerfristig einnehmen; welche Sorte/Hersteller benutzt ihr??)

Freue mich auf jede Antwort !

Viele Grüße
Memphis


Kur Packung?
Die ist doch topisch?



Ne, die ist nicht topisch. Wird oral eingenommen. Guckst du mal da http://www.merz.de/beauty_und_wellness/haut_haare_naegel/haa re/tetesept_haarkraft/



Die zink und Biotinkonzentration geht so in ordnung!
Trotzdem würde ich versuchen, gerade Zink nicht streng regelmäßig zu nehmen....
das kann Haarbezogen sogar einen gegenteiligen Effekt haben!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie gehts weiter nach 3-wöchiger Haar-Kur (tetesept Haar-Kraft) [Beitrag #7452 ist eine Antwort auf Beitrag #7447] :: Fr, 28.09.07 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
reinforcement schrieb am Fre, 28 September 2007 20:03

Memphis schrieb am Don, 27 September 2007 21:53

reinforcement schrieb am Don, 27 September 2007 19:21

Memphis schrieb am Mit, 26 September 2007 13:27

Hallo,

ich habe mir heute von tetesept eine 20-Tage-Kur-Packung besorgt um die Haare zu stärken.

Da hierbei die Zinkkonzentration und der Biotingehalt sehr hoch sind wollte ich euch mal fragen was ihr so für den täglichen gebrauch an Zink/Biotin benutzt ( Wieviel Zink /Biotin kann man tägl. ohne Bedenken längerfristig einnehmen; welche Sorte/Hersteller benutzt ihr??)

Freue mich auf jede Antwort !

Viele Grüße
Memphis


Kur Packung?
Die ist doch topisch?



Ne, die ist nicht topisch. Wird oral eingenommen. Guckst du mal da http://www.merz.de/beauty_und_wellness/haut_haare_naegel/haa re/tetesept_haarkraft/



Die zink und Biotinkonzentration geht so in ordnung!
Trotzdem würde ich versuchen, gerade Zink nicht streng regelmäßig zu nehmen....
das kann Haarbezogen sogar einen gegenteiligen Effekt haben!


Merci für dein Statement !!! Werde diese 3-Wochen Kur vielleicht 2-3x jährlich machen, denke das kann nicht schaden....




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: So langsam mache ich mir Sorgen.....
Nächstes Thema: Micro Bellargo System
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***