Startseite » Erfahrungsberichte  » Prohairclinic » SMP erfahrungsbericht mit bilder
(Team Prohairclinic) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
SMP erfahrungsbericht mit bilder [Beitrag #83714] :: Sa, 29.06.13 12:14
Uberzetsung aus Hollandische forum : http://www.haarweb.nl/forum/showthread.php?t=32456

(google translation)

hallo!

Ich wollte nur meine Erfahrung mit Mikro Haarpigmentierung (MSP) Prohairclinic mit Ihnen teilen.

Über 18 Monate habe ich FUE Haartransplantation im Ausland zu tun, war Ergebnis gut, könnte aber besser sein, dachte ich. In meinem Fall war es schwierig, wegen meiner dünnen Haarstruktur zu erreichen. Und wenn ich meine Haare zu kurz geschnitten konnte man an der Entnahmestelle, dass es weniger Haare als an anderen Orten. Was ich ein ernstes Problem gefunden.

Deshalb hielt ich zu tun, nach der Untersuchung im Internet Mikro Haarpigmentierung, ich habe festgestellt, dass es eine dauerhafte und semi-permanenten Behandlung für mich gab, war die semi-permanente Behandlung interessant / sicherer, weil man nie weiß, was passieren könnte, in der Tinte im Laufe der Jahre, und ich wollte nicht, dieses Risiko einzugehen, bei Pro Haarklinik ich könnte die semi-permanente Behandlung zu bekommen.

Zunächst wird eine Konsultation, die sehr professionell, informativ und fokussierte Person. Dann habe ich beschlossen, die Behandlung einen Termin. Allerdings ging dies reibungslos. Heute habe ich 4 Behandlungen alle 3 Stunden, die alle in den Gesamtkosten enthalten war, und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin. Ich möchte Prohairclinic für die freundliche und professionelle Behandlung danken.

Schreiben Sie die vor und nach Fotos.

mvg ridak

http://s1328.photobucket.com/user/ridak84/library/?sort=3&page=1




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: SMP nach FUT und FUE
Nächstes Thema: 2000 grafts fur neue haarlinie
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()