Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Propecia nutzt nichts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Propecia nutzt nichts [Beitrag #7420] :: Do, 27.09.07 20:31 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo.

Ich habe bereits einen Termin für meine HT in Hattingen.
Allerdings werde ich nur im vorderen Bereich verpflanzen (3000+ Grafts).
Mein Problem ist, dass ich auch wenn ich seit über 2 Jahren Propecia nehme, am Hinterkopf auch so langsam sehr dünnes Haar bekomme.
Es ist mir zwar nicht ganz so wichtig wie vorne, aber wenn ich mein Problem vorne mit der HT löse und es dann hinten weitergeht, würde mich das schon nerven.
Könnt Ihr mir anstelle von Propecia was anderes, ev. zum Aufsprayen oder so für den Hinterkopf empfehlen? Ich wäre schon froh, wenn mein jetztiger Status bleibt und nicht weiter Haare ausgehen.

Vielen Dank für Eure Tipps.

PS: Propecia hat bei mir auch zahlreiche Nebenwirkungen. Trockene Augen, Libido-Probleme etc. etc. darum wäre ich doppelt froh, wenns was Anderes geben würde.
index.php/fa/1039/0/


  • Anhang: DSC00393.JPG
    (Größe: 140.97KB, 2472 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Propecia nutzt nichts [Beitrag #7421 ist eine Antwort auf Beitrag #7420] :: Do, 27.09.07 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ispera,

wie groß ist denn die Fläche vorne und wie groß ist das Loch hinten ? Du kannst es in einem Schritt versuchen oder eventuell noch einmal unters Messer, kommt eben auf die Graftausbeute an.

Ich habe es so gemacht, dass im ersten Schritt soweit wie möglich die Front gemacht wird, da ja auch der Strip nur eine gewisse Menge an Grafts hergibt. Sollten natürlich mehr Grafts als erwartet geerntet werden, würde ich die Tonsur mit einer sehr geringen Dichte gleich mitmachen lassen. Die Prozedur ein 2tes mal zu erleben muss ja nicht unbedingt sein .... !

Es gibt Volluma oder Hairfor2, womit du deine Tonsur etwas auffrischen könntest, aber es sind nur Concealer. Ansonsten Finasteride, Minox und Keto.shampoo !

Viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Propecia nutzt nichts [Beitrag #7427 ist eine Antwort auf Beitrag #7421] :: Do, 27.09.07 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein Bild, danke für Deine Antwort.
Eigentlich möchte ich schon alles nach vorne verpflanzen, im schlimmsten Fall mach ich halt später den Hinterkopf, ev. mit FUE, müsste ja nicht ganz dicht sein, aber halt ein bisschen auffüllen.
Wie gesagt möchte ich vorne ca. 3000 Grafts verpflanzen lassen.
index.php/fa/1043/0/


  • Anhang: Stirn1.jpg
    (Größe: 25.78KB, 1723 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Propecia nutzt nichts [Beitrag #7429 ist eine Antwort auf Beitrag #7427] :: Do, 27.09.07 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vorne haben locker mehr Platz als 3000, wobei es mit 3000 schon ganz gut aussähe!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Propecia nutzt nichts [Beitrag #7430 ist eine Antwort auf Beitrag #7429] :: Fr, 28.09.07 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaube ich auch, also halt dich nicht so an der 3000 fest. Würde soviel wie eben möglich machen lassen. Max. Strip, wenn es die Finanzen zulassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Propecia nutzt nichts [Beitrag #7433 ist eine Antwort auf Beitrag #7430] :: Fr, 28.09.07 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
genau das ist der Punkt DIE FINANZEN Smile
Würde gerne mehr verpflanzen lassen, aber ich hab mir
eine finanzielle Limite setzen müssen und daher
geht nicht mehr, denke mit 3000 oder 3200, je nachdem
was der Streifen hergibt bin ich schon zufrieden...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT und Minox. Ist das gut für die neuen Haare zum anwachsen oder Finger weg?
Nächstes Thema: Cortison und Haarausfall??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***