Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » HT FUT bei Dr. Feriduni in Hasselt/Belgien
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT FUT bei Dr. Feriduni in Hasselt/Belgien [Beitrag #84107] :: Do, 11.07.13 23:03 Zum nächsten Beitrag gehen
In den letzten 10 Jahren konnte ich (36 Jahre alt) zusehen, wie langsam aber sicher meine Haarpracht zurückging. Angefangen hat alles mit den üblichen Geheimratsecken, bis es sich in den Jahren bis zum Pony ausbreitete und im Tonsurbereich auch immer dünner wurde. Im Jahr 2012 hatte ich sodann ein erstes Beratungsgespräch in der Praxis von Herrn Dr. Feriduni in Hasselt/Belgien. In diesem umfangreichen Beratungsgespräch wurden mir sodann die bestehenden Möglichkeiten und Empfehlungen aufgezeigt. Nach reiflicher Überlegung und nach halbjähriger Wartezeit habe ich mich sodann einer FUT-Methode mit ca. 4.300 Grafts unterzogen. Alle Formalitäten wie Übernachtung im Hotel, Taxi für Hin- und Rückfahrt, Essen sowie die Nachsorge am nächsten Tag wurde alles super von der Praxis von Hrn. Dr. Feriduni organisiert und umgesetzt.
Morgens um 08:00 Uhr ging es dann los. Ich wurde von der Praxis von Hrn. Dr. Feriduni freundlich begrüßt und bekam ein "Ruhezimmer", welches mir den ganzen Tag zur Verfügung stand.
Um ca. 08:30 Uhr erschien dann Hr. Dr. Feriduni und hat sich erst einmal nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Daraufhin folgte noch einmal ein sog. Vorgespräch, in welchem er mir die neue Haarlinie einzeichnete. Hiernach ging es dann auch sofort in den OP. Nach einer Haarwäsche erfolgte sodann die "Kahlrasur" im OP-Bereich und mir wurde ein Zugang gelegt. Hiernach erfolgten die unzähligen Spritzen im Empfangsbereich. Mir wurde das Spendermaterial entnommen und die Transplantation wurde vorgenommen. Nach ca. 6 Stunden war alles überstanden und ich fuhr mit dem Taxi in mein Hotel. Die erste Nacht war schon ziemlich schmerzhaft und ich habe kaum geschlafen, da ich aufgrund des Schnitts keine richtige Schlafposition gefunden habe. Am nächsten Morgen erfolgte eine Nachuntersuchung in der Praxis von Hrn. Dr. Feriduni und eine Haarwäsche und hiernach konnte ich versorgt mit Pflegematerialien wie Aloe Vera, Shampoo usw. nach Hause.
Nach 7 Tagen erfolgte eine Nachuntersuchung mit Haarwäsche und Krustenentfernung. Nach 14 Tagen erfolgte sodann die Faden- und Klammerentfernung sowie eine Nachuntersuchung wiederum mit Haarwäsche. Fazit bis jetzt (2 1/2 Monate später): Es ist bis jetzt eigentlich alles so eingetroffen, wie von Dr. Feriduni in seinem Info-Material beschrieben.
Nach 14 Tagen sind bereits die ersten der verpflanzten Haare wieder ausgefallen. Nach ca. 1 Monat waren nur noch "Althaare" zu sehen. Nach der Zeit bekam ich einen dünnen "Flaum" auf dem Kopf und jetzt, nach ca. 2 1/2 Monaten, sieht man, daß sich etwas auf dem Kopf tut. Jetzt heißt es nur noch abwarten... Nächster Praxistermin ist jetzt im Oktober, also nach 6 Monaten. Halte Euch auf dem laufenden...
index.php/fa/16855/0/index.php/fa/16855/0/

[Aktualisiert am: Do, 11 Juli 2013 23:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUT bei Dr. Feriduni in Hasselt/Belgien [Beitrag #92888 ist eine Antwort auf Beitrag #84107] :: Di, 13.05.14 06:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es updates?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUT bei Dr. Feriduni in Hasselt/Belgien [Beitrag #96680 ist eine Antwort auf Beitrag #92888] :: Do, 09.10.14 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/21502/0/Hallo,sorry für die lange Wartezeit!
Bei mir ist alles super! Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Würde es immer wieder machen!
Leider klappt das hochladen der Fotos nicht!
Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUT bei Dr. Feriduni in Hasselt/Belgien [Beitrag #96682 ist eine Antwort auf Beitrag #84107] :: Do, 09.10.14 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
P.S. Foto hat doch funktioniert! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr Feriduni 2235 Grafts
Nächstes Thema: Unterschiedlichen Graftzahlen / Tag (Bsp Feriduni vs Keser)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***