Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT nach Kanada, aber nicht alleine
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT nach Kanada, aber nicht alleine [Beitrag #7718] :: Mo, 08.10.07 14:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich würde gerne zu H&W oder zu Rahal,so wie ich das hier gelesen habe sind das einfach die Besten Ärzte für HT.
Zwar hab ich auch nicht besonderst viel Geld aber man gönnt sich ja sonst nix Razz
Aber wieso alleine, wer hat auch vor demnächst eine HT.
Denn ich denke es ist schon etwas anderes nach Kanada zu fliegen und dort einen Arzt aufzusuchen als ma schnell mit dem Auto nach Frankfurt zu fahren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT nach Kanada, aber nicht alleine [Beitrag #8102 ist eine Antwort auf Beitrag #7718] :: Fr, 26.10.07 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was lässt du dir denn den ganzen Spaß kosten? Hätte ja schon Interresse aber die Kosten schrecken mich ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT nach Kanada, aber nicht alleine [Beitrag #8120 ist eine Antwort auf Beitrag #8102] :: Fr, 26.10.07 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rahal ist dann preislich die bessere Alternative. Dieser wird von A.Krämer hier in D vertreten. www.hairforlife.de



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT nach Kanada, aber nicht alleine [Beitrag #8126 ist eine Antwort auf Beitrag #8102] :: Sa, 27.10.07 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
die Kosten sind bei jedem unterschiedlich, je nach Haardichte.
Wissen Sie den ungefähr & Wieviel Grafts Sie benötigen und woher kommen Sie?
NW5a hat recht Rahal müsste noch der Preiswertere sein, aber er hat ja auch seine Preise angezogen.
Mit Herr Krämer haber ich auch schon telefoniert, wollte Ihm auch mal ein Besuch abstatten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT nach Kanada, aber nicht alleine [Beitrag #8141 ist eine Antwort auf Beitrag #8126] :: Sa, 27.10.07 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
H&W 2500 Grafts mit Reisekostenzuschuss und Post-OP-Versorgung für schlappe 11.700 US-Dollar.
Die haben noch wenige Termine frei dieses Jahr.

Armani hat auch noch Termine frei und gibt einen discount für "Spätbucher". Preise bekomm ich noch.

Rahal ist bis März ausgebucht. Er hat sicherlich die günstigsten Preise aber scheint relativ lange Wartezeiten zu haben. Also wenn ihr mit ihm plant rechtzeitig buchen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT nach Kanada, aber nicht alleine [Beitrag #8234 ist eine Antwort auf Beitrag #8141] :: Mi, 31.10.07 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich wollt auch noch mal mich mit Andreas Krämer treffen. Ist in der Schweiz(dt. Grenze). Wollt einmal fragen ob jemand demnächst dort hin fährt oder es vor hat (würde dann ein Termine vereinbaren)? Man könnte sich dann ja die Fahrtkosten sparen. Komme aus Frankfurt am Main.
Beste Grüsse
Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT nach Kanada, aber nicht alleine [Beitrag #8578 ist eine Antwort auf Beitrag #8234] :: Sa, 10.11.07 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Rahal ist dann preislich die bessere Alternative. Dieser wird von A.Krämer hier in D vertreten. www.hairforlife.de

Ähm wie kann ich mir das vorstellen?Macht er dann ne voruntersuchung oder was?
Ich überleg mir auch rahal oder hanson+wong.
Ich denke so ca.3000 grafts.
Wenn hanson&Wong dann zu wem von den beiden-oder sind die absolut gleichwertig?




Energie folgt immer dem Geist

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT nach Kanada, aber nicht alleine [Beitrag #8593 ist eine Antwort auf Beitrag #8578] :: Sa, 10.11.07 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grundsätzlich sind sowohl Dr Hasson als auch Dr Wong top-Ärzte. Man kann also nichts falsch machen. Wink




200 grown out minis/micros from strip session in the 90s

500 FUEs with Dr Gho in two sessions > NO DONOR REGROWTH as advertised!

July 11th 2005: 2500+ (strip) FUHT with Dr A in India
http://www.hairlosshelp.com/websites/Dens1/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT nach Kanada, aber nicht alleine [Beitrag #8604 ist eine Antwort auf Beitrag #8593] :: Sa, 10.11.07 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Man sagt, Hasson ist etwas aggressiver und besser für die Front. Wong soll besser für den hinteren Teil sein. Wie gesagt, man sagt ... Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3000 FUE in progress
Nächstes Thema: Infos zur HT bei dr. Rahal
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***