Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Heitmann
(Termin tauschen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Heitmann [Beitrag #86453] :: So, 06.10.13 14:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Smile

Und zwar habe ich dieses Jahr im Juni einen Termin bei Herrn Heitmann. Bin mir auch sicher, dass er der richtige dafür ist, da er mir sehr sympathisch war (hab ihn bereits getroffen) und er auch Ahnung hatte. Ich kann den termin auch wahrnehmen dennoch wäre mir ein anderer lieber und würde eventuell mit jemanden tauschen wollen. Am besten so September/oktober oder März/April.

Also..wer mag, kann sich einfach mal melden Smile vllt findet sich ja jemand

LG Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Heitmann [Beitrag #86454 ist eine Antwort auf Beitrag #86453] :: So, 06.10.13 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieses Jahr im Juni? Ich glaub den Termin hast du schon verpasst Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Heitmann [Beitrag #86455 ist eine Antwort auf Beitrag #86454] :: So, 06.10.13 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man bin ich blöd Very Happy meinte natürlich juni nächstes jahr


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Heitmann [Beitrag #86456 ist eine Antwort auf Beitrag #86455] :: So, 06.10.13 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hatte meinen Termin schon im April, zu spät Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Video von 2924 FUE von Dr. Bisanga, BHR Klinik
Nächstes Thema: mwamba nigam
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()