Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Ende 24 - EXTREMER Haarausfall! Total am Ende! Mit Fotos!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ende 24 - EXTREMER Haarausfall! Total am Ende! Mit Fotos! [Beitrag #87274] :: Fr, 15.11.13 23:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo in die Runde,

ich bin Ende 24 und total am Ende mit der Welt. Mein Haarausfall begann mit 15 und nun bin ich Ende 24 und habe fast keine Haare mehr. Ich habe Haarausfall nach dem Ludwig-Muster und ich weiß nicht mehr weiter. Ich kann leider keine Glatze machen (habe eine harte sichtbare (Knochen-)Beule auf dem Kopf...kein Atherom....wurde vom Arzt schon bestätigt)!
Ich habe Fotos hoch geladen und möchte ich euch folgendes fragen:

1) Macht eine Haartransplantation Sinn? Ich benutze nur Minox, da ich Fin nicht vertrage!!!

2) Bzgl. des Ludwig-Muster: Bleiben da die Seiten unberührt...sprich: Wenn man Haarausfall nach Ludwig hat, wird man dann gegen Ende auch Norwood 7?

3) Was soll ich sonst machen? Wie schätzt Ihr meinen Haarstatus ein?

Bin total am Ende mit meiner Lebenskraft!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ende 24 - EXTREMER Haarausfall! Total am Ende! Mit Fotos! [Beitrag #87275 ist eine Antwort auf Beitrag #87274] :: Fr, 15.11.13 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier die Fotos vom Donor-Bereich:



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ende 24 - EXTREMER Haarausfall! Total am Ende! Mit Fotos! [Beitrag #87276 ist eine Antwort auf Beitrag #87275] :: Fr, 15.11.13 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie kommst du darauf, daß das haarausfall nach ludwig ist? für mich sieht das aus, als wenn es richtung nw 6 geht. der donor scheint aber ziemlich dicht zu sein. insofern eine gute voraussetzung für eine ht. hat minoxidil was gebracht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ende 24 - EXTREMER Haarausfall! Total am Ende! Mit Fotos! [Beitrag #87277 ist eine Antwort auf Beitrag #87276] :: Sa, 16.11.13 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehe ich genauso ich würde an deiner stelle erstmals mit einer megasitzung FUT machen und danach mit fue oder Körperhaare da du ja ziemlich jung bist und kein fin nimmst dein donor ist recht gut dicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ende 24 - EXTREMER Haarausfall! Total am Ende! Mit Fotos! [Beitrag #87280 ist eine Antwort auf Beitrag #87277] :: Sa, 16.11.13 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
apollo2009 schrieb am Sat, 16 November 2013 00:14
sehe ich genauso ich würde an deiner stelle erstmals mit einer megasitzung FUT machen und danach mit fue oder Körperhaare da du ja ziemlich jung bist und kein fin nimmst dein donor ist recht gut dicht


Genau so ist es, Mega FUT --> z.B. Hattingen!




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ende 24 - EXTREMER Haarausfall! Total am Ende! Mit Fotos! [Beitrag #87284 ist eine Antwort auf Beitrag #87274] :: Sa, 16.11.13 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal vielen Dank!

Ich denke, ich habe den Ludwig-Muster, weil der Haarausfall bei mir in jungen Jahren ganz klar beim Mittelscheitel begann. Der Bereich vorne und hinten blieb zunächst unberührt. Danach hat sich der Haarausfall auf den gesamten Kopf aufgebreitet.

Wäre ein Mega-FUT sinnvoll in so jungen Jahren? Weil...laufe ich nicht Gefahr NW 7 zu werden...also anders gefragt: Wenn man einen solchen starken Haarausfall in jungen Jahren hat, läuft man dann nicht Gefahr, NW 7 zu werden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ende 24 - EXTREMER Haarausfall! Total am Ende! Mit Fotos! [Beitrag #87285 ist eine Antwort auf Beitrag #87284] :: Sa, 16.11.13 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie siehts in der familie mit ha aus? gibt/gab es nw 6/7 bei euch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ende 24 - EXTREMER Haarausfall! Total am Ende! Mit Fotos! [Beitrag #87286 ist eine Antwort auf Beitrag #87285] :: Sa, 16.11.13 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Vater ist 65 und NW 3/4!

Mein Opa mütterlicherseits ist über 90 und NW 3!

Meine drei Onkel mütterlicherseits sind alle zw. 40 und 60 und alle NW 6!

[Aktualisiert am: Sa, 16 November 2013 16:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ende 24 - EXTREMER Haarausfall! Total am Ende! Mit Fotos! [Beitrag #87287 ist eine Antwort auf Beitrag #87285] :: Sa, 16.11.13 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein Foto von der Seite


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ende 24 - EXTREMER Haarausfall! Total am Ende! Mit Fotos! [Beitrag #87296 ist eine Antwort auf Beitrag #87284] :: So, 17.11.13 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch sicher könnte NW7 auch werden bei dir, FUT muss man sich halt immer gut überlegen, was ich bei mir damals leider nicht so wirklich gemacht habe. Ich weiß nicht ob ich heute nochmal FUT machen würde wenn ich bei meiner ersten HT damals vor 2 Jahren schon alles das gewusst hätte was ich heute über HTs weiß.

Es gibt auch in Europa durchaus realtiv gute Anbieter die FUE machen und nicht mehr kosten als die guten FUT Anbieter.

Zum Beispiel Dr. De Reyes über seine Arbeit hört man eigentlich nur gutes er arbeitet in Belgien und 3000 FUE Grafts kosten bei ihm 7000 Euro was weniger ist als bei Hattingen zum Beispiel 3000 FUT Grafts kosten. Die prohairclinic soll auch gut sein, die haben die gleichen Preise wie De Reyes. Also ich würde wenn ich heute nochmal ganz neu ohne FUT Narbe vor meiner ersten HT stehen würde mich wohl für De Reyes entscheiden.

Wenn du allerdings FUT machen willst dann solltest du auf jeden Fall zu Hattingen gehen, die leisten da in dem Bereich einfach nur top Arbeit ich war selber bei ihnen für meine 2e HT. Für mich war es aber nicht schwer mich für Hattingen und FUT zu entschieden da ich zu dem Zeitpunkt schon eine FUT Narbe hatte, mein Fehler war meine erste HT die zwar nicht total schlecht gelaufen ist aber erstens eben auch nicht gut war und mir zweitens eine FUT Narbe für weit zu wenig Grafts die ich mir entnehmen haben lasse eingebracht hat.

Naja wie gesagt überleg dir das mit FUT gut ob du einen großen Eingriff bei Hattingen mit +4000 Graft machen lassen willst und dafür eine FUT Narbe in kauf nimmst oder mit FUE die HTs in mehreren kleineren Sitzungen aufteilen willst. Es hat beides vor und nachteile.

[Aktualisiert am: So, 17 November 2013 00:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ende 24 - EXTREMER Haarausfall! Total am Ende! Mit Fotos! [Beitrag #87311 ist eine Antwort auf Beitrag #87274] :: Mo, 18.11.13 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tano,

bei mir gings auch ganz rasant mit 19 los. erst geheimratsecken, dann vorne schütterner, aber noch überkämmbar, so dass man lange nicht so viel gesehen hat. war damals auch in panik, da ich dachte, dass ich bis mitte 20 dann nw 6 oder 7 bin.
das hatte sich dann aber stabilisiiert und ging nur noch schleichend weiter. bis nw 3-3a stabil innherhalb von 6 -7 jahren. das probleme, welches einem psychisch belastet ist, dass man einfach nicht weiss, wie weit es geht.vor allen in jungen jahren
meine gedanken kreisten nur noch darum.
jetzt hab ich durch ne ht hinter mich gebracht, wo ich nw 2 bin und glücklich. bin jetzt 42 jahre.
ich kann dir sehr nachempfinden und drück dir die daumen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ende 24 - EXTREMER Haarausfall! Total am Ende! Mit Fotos! [Beitrag #87312 ist eine Antwort auf Beitrag #87274] :: Mo, 18.11.13 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal super vielen Dank für eure Antworten. Du hast meine Situation/Sorgen perfekt zusammengefasst, lieber Epson!

Bzgl. des Ludwig-Muster: Also bei mir fing es wirklich beim Mittelscheitel an und wenn ich die Haare kurz trage, kann man auch eher es erkennen. Meine Frage wäre: Kann der Ludwig-Muster auch zu NW 7 führen??

Meine Taktik wäre erstmal meinen extremen Haarausfall irgendwie mit Minox zu bremsen und dann auf Haarmultiplikationen in den nächsten 3-4 Jahren sehnsüchtig zu hoffen. Wenn sich die Methode von Dr.Gho durchsetzt ( und wenn man wirklich damit den Donor größtenteils zurückbekommt) wäre dies meine erste Option.

Leider traue ich mir nicht eine Glatze zu schneiden, da ich ja die Beule habe.....habe Angst, dass ich dann unzumutbar aussehe Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ende 24 - EXTREMER Haarausfall! Total am Ende! Mit Fotos! [Beitrag #87328 ist eine Antwort auf Beitrag #87312] :: Mo, 18.11.13 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du könntest es ja mal mit einer 10 oder 12mm Frisur versuchen, das ist weit weg von einer kompletten Glatze und sieht bei lichtem Haar meist viel besser aus als längere Haare.

[Aktualisiert am: Mo, 18 November 2013 14:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ende 24 - EXTREMER Haarausfall! Total am Ende! Mit Fotos! [Beitrag #87330 ist eine Antwort auf Beitrag #87312] :: Mo, 18.11.13 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tano schrieb am Mon, 18 November 2013 01:00
erstmal meinen extremen Haarausfall irgendwie mit Minox zu bremsen :


Leider wird Minox alleine viel zu wenig sein bei extreme haarverlust. Am besten Finasteride kombinieren mit Finasteride oder Keratene Retard.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ende 24 - EXTREMER Haarausfall! Total am Ende! Mit Fotos! [Beitrag #87332 ist eine Antwort auf Beitrag #87274] :: Mo, 18.11.13 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe gehört, dass man Finasterid nicht mit Keratene kombinieren darf?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ende 24 - EXTREMER Haarausfall! Total am Ende! Mit Fotos! [Beitrag #87334 ist eine Antwort auf Beitrag #87274] :: Mo, 18.11.13 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt, fehler: sollte sein :

Am besten Minoxidil kombinieren mit Finasteride oder Keratene Retard.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ende 24 - EXTREMER Haarausfall! Total am Ende! Mit Fotos! [Beitrag #87356 ist eine Antwort auf Beitrag #87274] :: Di, 19.11.13 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tano schrieb am Fri, 15 November 2013 23:23
Hallo in die Runde,

ich bin Ende 24 und total am Ende mit der Welt. Mein Haarausfall begann mit 15 und nun bin ich Ende 24 und habe fast keine Haare mehr. Ich habe Haarausfall nach dem Ludwig-Muster und ich weiß nicht mehr weiter. Ich kann leider keine Glatze machen (habe eine harte sichtbare (Knochen-)Beule auf dem Kopf...kein Atherom....wurde vom Arzt schon bestätigt)!
Ich habe Fotos hoch geladen und möchte ich euch folgendes fragen:

1) Macht eine Haartransplantation Sinn? Ich benutze nur Minox, da ich Fin nicht vertrage!!!

2) Bzgl. des Ludwig-Muster: Bleiben da die Seiten unberührt...sprich: Wenn man Haarausfall nach Ludwig hat, wird man dann gegen Ende auch Norwood 7?

3) Was soll ich sonst machen? Wie schätzt Ihr meinen Haarstatus ein?

Bin total am Ende mit meiner Lebenskraft!!!!!



Bitte nicht durchdrehen. Es gibt HT und zur Not Haarteile! Du mußt nicht mit einer Glatze rumrennen.




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ende 24 - EXTREMER Haarausfall! Total am Ende! Mit Fotos! [Beitrag #92613 ist eine Antwort auf Beitrag #87274] :: Fr, 02.05.14 06:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du erinnerst mich sehr an meine Zeit des extremen Haarausfalls. Ich war damals auch 24 und hatte ein ähnliches Haarbild wie du heute. Hatte auch mit Fin + Minox gestartet...




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ende 24 - EXTREMER Haarausfall! Total am Ende! Mit Fotos! [Beitrag #92618 ist eine Antwort auf Beitrag #87328] :: Fr, 02.05.14 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
night schrieb am Mon, 18 November 2013 15:34
Du könntest es ja mal mit einer 10 oder 12mm Frisur versuchen, das ist weit weg von einer kompletten Glatze und sieht bei lichtem Haar meist viel besser aus als längere Haare.


Dem stimme ich zu! Vielleicht in Verbindung mit einer Mikropigmentation??
Und dann erstmal tief durchatmen und Zeit fuer eine entgueltige Entscheidung nehmen.....




Ich vertrete offiziell die DHI Global

www.dhiglobal.com
christine@dhiglobal.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Frau 22J, hoher Haaransatz
Nächstes Thema: 3000 Grafts HT Türkei eure Meinung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***