Startseite » Off-topic » Off-topic » Wo gibt es gute Ärzte für andere Schönheitsops?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gast
Wo gibt es gute Ärzte für andere Schönheitsops? [Beitrag #88509] :: Do, 26.12.13 08:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir das Fett am Bauch absaugen zu lassen und suche deswegen einen guten Arzt im Ausland, da die Preise für mich hier in Deutschland nicht erschwinglich sind.

Man findet viele Ärzte im Netz, nur weiß man hier nunmal nicht, woran man ist. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen und kann etwas empfehlen?


Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo gibt es gute Ärzte für andere Schönheitsops? [Beitrag #88590 ist eine Antwort auf Beitrag #88509] :: So, 29.12.13 02:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenns die Nase wäre, aber Fett absaugen lassen?? mache regelmäßig Sport und achte auf deine Ernährung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Es ist schon wieder Weihnachten ;-)
Nächstes Thema: Warum werden die Fragen hier immer dümmer?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***