Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 6600+ Grafts, ein langer Tag
(Erfahrungsbericht HattingenHair) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
6600+ Grafts, ein langer Tag [Beitrag #88656] :: Mi, 01.01.14 15:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
hier meine Erfahrungen zu der am 13.12.2013 durchgeführten HT in Schaffhausen.
Zunächst möchte ich mich nochmals bei Dr.Muresanu und Team für die Betreuung vor Ort und das gute Ergebnis bedanken.
Es ist nun 19 Tage nach dem Eingriff und ich fühle mich trotz gewisser Anpassungsprobleme an meine Frisur, sehr gut.
Die Klammern sind bereits entfernt, hat meine Frau sehr gut hinbekommen obwohl sie sich zunächst weigerte. Ist doch einfacher als zunächst angenommen.
Der Zustand auf meinem Kopf ist der, das die transplantierten Haare mit den kleinen Verkrustungen sich lösen. Ist ein komisches Gefühl die Haare wieder zu verlieren.

Der Tag der HT war lang aber den Umständen entsprechend sehr angenehm, bereits um 7 Uhr war Start und das Ende deutlich nach 21 Uhr. Es kam mir deutlich kürzer vor, zumal ich viel lesen, schlafen und DVD schauen konnte. Fühlte mich den ganzen Tag in guten Händen aufgehoben und wurde gut versorgt.
Die Nacht danach war situationsbedingt etwas anders aber mit guter Medizin gut in den Griff zu bekommen. Nur an folgenden 2 Nächten hab ich auf Schmerzmittel zurückgreifen müssen. Danach stören die Klammern etwas aber kaum der Rede wert. Eine wichtige Hilfe dabei war ein Nackenkissen mit dem ein stabiles schlafen viel einfacher war.
Übernachtet haben wir im Gasthof Hirschen in Gailingen auf der preisgünstigeren deutschen Seite und waren rundum zufrieden.

Zu dem Gesamtergebnis kann ich erst in einigen Monaten etwas sagen. Bis hierher bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann HattingenHair auch weiter empfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6600+ Grafts, ein langer Tag [Beitrag #88683 ist eine Antwort auf Beitrag #88656] :: Do, 02.01.14 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hy Roland

Zuerst mal alles gute auf deinem weg zur neuen Haarpracht. Wir sind ja ziemlich gleich auf Rolling Eyes

Kannst du uns noch mehr Angaben zu deiner Person geben? Alter, NW Status etc. Bilder wären auch von Vorteil Smile

Gutes wachstum


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Narbenentwicklung
Nächstes Thema: HT bei Hattingen Hair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()