Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Barttransplantation
(Barttransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Barttransplantation [Beitrag #88808] :: So, 05.01.14 12:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich plane bei Dr. Apaydin eine Barttransplantation zu machen. Hat jemand mit dem Arzt schon Erfahrung. Er wird bei Healthtravel als Partnerarzt wie Dr. Demirsoy angegeben.
Es gibt leider sehr wenige Ärzte die das durchführen. Die Hair Clinic in Ankara wäre noch eine Option.

Beste Grüße

Tim


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Barttransplantation [Beitrag #89359 ist eine Antwort auf Beitrag #88808] :: Mo, 20.01.14 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die HLC Klinik gehört meiner Meinung nach zu den renommiertesten. Da Keser kein BHT mehr macht würde ich HLC in Betracht ziehen. Muss aber gestehen, dass ich den anderen Arzt nicht kenne (was aber auch eher kein gutes Zeichen ist nachdem ich ziemlich viel Research betrieben habe)

Alles jute


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung und Zusatndsbilder
Nächstes Thema: Aktueller Status, Graftzahl, Shocklossgefahr
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()