Startseite » Haartransplantation » FAQs » Nach HT, wo Faden ziehen lassen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nach HT, wo Faden ziehen lassen? [Beitrag #8429] :: Di, 06.11.07 12:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Nach meiner HT im Ausland steht demnächst das Fäden ziehen an. Jetzt meine Frage: Wo kann ich mir kompetent den Faden ziehen lassen? Am liebsten wäre mir jemand, der damit schon erfahrung hat. Hausarzt hab ich hier nicht. Wo habt ihr es machen lassen?

tollstoi (leipzig)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nach HT, wo Faden ziehen lassen? [Beitrag #8430 ist eine Antwort auf Beitrag #8429] :: Di, 06.11.07 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann, ohne Probleme, jemand aus deinem Umfeld machen...Mutter, Freundin, etc...

Bei mir hats meine Freundin gemacht, war kein Thema !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nach HT, wo Faden ziehen lassen? [Beitrag #8435 ist eine Antwort auf Beitrag #8429] :: Di, 06.11.07 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fahr in die Ambulanz vom Krankenhaus und sag du wärst heute Morgen aufgestanden und hättest auf einmal Fäden im Kopf gehabt. Die müssten doch bestimmt raus ...... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nach HT, wo Faden ziehen lassen? [Beitrag #8530 ist eine Antwort auf Beitrag #8429] :: Fr, 09.11.07 02:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

am besten fragen Sie Ihre Klinik welche Art von Wundnaht verwendet wurde. Und lassen Sie sich von denen sagen, wo Sie die Naht am besten entfernen lassen sollen.

Viele Grüße

Peter

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nach HT, wo Faden ziehen lassen? [Beitrag #8533 ist eine Antwort auf Beitrag #8530] :: Fr, 09.11.07 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay, habe es jetzt auch so geschafft. bin einfach zu einem arzt in meiner nachbarschaft gegangen. der war richtig erstaunt über die naht und hat von einem "kunstwerk" gesprochen. so etwas hätte er ja noch nie gesehen. jedenfalls ist der faden jetzt raus und ich hoffe , dass alles gut verheilt.

tollstoi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nach HT, wo Faden ziehen lassen? [Beitrag #8572 ist eine Antwort auf Beitrag #8533] :: Sa, 10.11.07 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo tollstoi,

gibts auch einen Bericht und Bilder ? Du warst doch bei Rahal oder nicht ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nach HT, wo Faden ziehen lassen? [Beitrag #8577 ist eine Antwort auf Beitrag #8572] :: Sa, 10.11.07 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nö, bilder gibts nicht. vielleicht in 10 monaten oder so.

tollstoi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nach HT, wo Faden ziehen lassen? [Beitrag #8583 ist eine Antwort auf Beitrag #8577] :: Sa, 10.11.07 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als ich vor 2 Jahren anfing, in diesem Forum zu lesen, waren es die Bilder , die mich überzeugt haben, auch eine HT machen zu lassen !

Damals habe ich sehr viel positives aus dem Forum und den damit verbundenen Bildern gezogen : Ich hatte wieder eine Perspektive, was mein Haarproblem betraf, auch die Arztwahl konnte ich mittels der Bilder treffen und bin heute (4 Monate post OP) überzeugt, dass es die richtige Wahl war.

Aus diesen Gründen ist es für mich selbstverständlich, jetzt anderen Lesern dieses Forums, auch meine Bilder zur Verfügung zu stellen, damit sie auch Ihren Nutzen daraus ziehen können.

Geben und Nehmen !!!

Deshalb fällt es mir schwer zu verstehen, warum manche ihre Bilder hier nicht zeigen, obwohl ihnen das Forum doch auch geholfen hat !

[Aktualisiert am: Sa, 10 November 2007 13:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nach HT, wo Faden ziehen lassen? [Beitrag #8599 ist eine Antwort auf Beitrag #8583] :: Sa, 10.11.07 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey,

ich kann deinen standpunkt gut verstehen. allerdings ist doch 2 wochen nach einer op noch nichts zu sehen. anwuchsrate, etc...das ist jetzt noch überhaupt nicht abzuschätzen. was ich sagen kann ist, dass ich bisher kaum haare verloren habe (weder alte noch die verpflanzten), aber es sicherlich demnächst passieren wird. in der rahal-klinik hab ich mich gut aufgehoben gefühlt. alles wirkte professionell und das team eingespielt.

tollstoi



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nach HT, wo Faden ziehen lassen? [Beitrag #9508 ist eine Antwort auf Beitrag #8429] :: Sa, 08.12.07 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

War auch bei Rahal und zwar am 15.11.2007

Die Fäden hat vor 1,5 Wochen bei mir ebenfalls ein ganz normaler Allgemeinmediziner gezogen. Er sprach von einer sehr guten Arbeit.
Hoffe, ich kann auch in einigen Monaten von einem Top-Haarwachstum
reden.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nach HT, wo Faden ziehen lassen? [Beitrag #9553 ist eine Antwort auf Beitrag #9508] :: Mo, 10.12.07 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir wächst es zur zeit schon ganz gut. allerdings eher im hinteren empfänger bereich. vorne an der haarlinie ist es noch eher lau. keine ahnung, ob das normal ist oder ob ich gerade dort pech hab mit der anwuchsrate. na ja, ich warte noch ab.

tollstoi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nach HT, wo Faden ziehen lassen? [Beitrag #11654 ist eine Antwort auf Beitrag #8429] :: Di, 29.01.08 02:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab das bisher immer selber gemacht. Waren zwar keine HT's aber Fäden ziehen ist kein Problem. Meistens gehen die eh total locker raus...




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nach HT, wo Faden ziehen lassen? [Beitrag #11657 ist eine Antwort auf Beitrag #11654] :: Di, 29.01.08 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab mir mal selber die klammern raus gemacht (war keine ht)... Sad war nicht so toll. würd ich nicht empfehlen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nach HT, wo Faden ziehen lassen? [Beitrag #11663 ist eine Antwort auf Beitrag #11657] :: Di, 29.01.08 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klammern sind auch was anderes als Fäden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nach HT, wo Faden ziehen lassen? [Beitrag #11665 ist eine Antwort auf Beitrag #11663] :: Di, 29.01.08 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du weißt aber auch alles Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Blacklist verschiedener Anbieter
Nächstes Thema: Wichtige Fragen zu Anwuchsrate.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***