Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Propecia/Proscar Dosis?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Propecia/Proscar Dosis? [Beitrag #8862] :: Sa, 17.11.07 20:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich werde demnächste von Propecia 1mg auf Proscar 1,25mg geviertelt umsteigen.
Wegen Kostengründen. Ich weiß nicht, wieso ich da nciht schon früher draufgekommen bin.
Ich krieg Propecia um 72€(28 Tabletten) und Proscar würd ich um 25€(oder so) bekommen und komm damit 28*4= 112 Tage aus!!!

So nun meine Frage: Nehmt ihr ein Viertel alle 2 Tage oder zieht ihr euch jeden Tag 1,25mg rein?
(Ich muss wohl nicht erwähnen, dass die SuFu bei Propecia/proscar sehr viel ausspuckt;-)



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Propecia/Proscar Dosis? [Beitrag #8864 ist eine Antwort auf Beitrag #8862] :: Sa, 17.11.07 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne,in einer proscar Tablete sind 5mg Finasterid drin.Dann must du sie einfach nur noch vierteln.




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Propecia/Proscar Dosis? [Beitrag #8866 ist eine Antwort auf Beitrag #8862] :: Sa, 17.11.07 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, das war mir schon klar, denn wie du meinem Beitrag entnehmen kannst hab ich schon die Dosis mit 1,25 mg angegeben (5/4=1,25)

Habt ihr meine Frage nicht verstanden?
Zitat:"So nun meine Frage: Nehmt ihr ein Viertel alle 2 Tage oder zieht ihr euch jeden Tag 1,25mg rein?"

Ich hab in einem Beitrag gelesen, dass manche die 1,25mg nur alle 2 Tage einnehmen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Propecia/Proscar Dosis? [Beitrag #8868 ist eine Antwort auf Beitrag #8866] :: So, 18.11.07 01:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geh mal ins richtige forum, links oben

ps: täglich fin


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Propecia/Proscar Dosis? [Beitrag #8933 ist eine Antwort auf Beitrag #8868] :: Mo, 19.11.07 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme täglich 1,25mg Proscar (also geviertelt), setze aber in unregelmäßigen Abständen mal einen Tag aus (ca. 1x pro Woche), um einen Gewohnheitseffekt entgegen zu wirken.




200 grown out minis/micros from strip session in the 90s

500 FUEs with Dr Gho in two sessions > NO DONOR REGROWTH as advertised!

July 11th 2005: 2500+ (strip) FUHT with Dr A in India
http://www.hairlosshelp.com/websites/Dens1/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Propecia/Proscar Dosis? [Beitrag #11653 ist eine Antwort auf Beitrag #8862] :: Di, 29.01.08 02:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mal die Suche benutzt.

Mir ist jetzt gesagt worden das man lieber Proscar kaufen sollte als Propecia - weils wesentlich günstiger ist.

Jetzt nur meine Frage, das hab ich mir nicht genau gemerkt.

Wie war das nochmal wenn ich Proscar hole...?

Ich viertel die Tablette das ist klar, und wie oft nehm ich dann so ein viertel ein?

Verschreibt der Hausarzt das einfach so wenn man ihm von der "Sache mit der HT usw" erzählt ??

Und wie sieht es mit Nebenwirkungen aus?
Ich hab gehört es kann sein das man daduch temporär die Lust am Sex verliert und Errektionsprobleme bekommen kann... ist da was bekannt?
Die betonung liegt auf TEMPORÄR (zum Glück) Laughing




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Propecia/Proscar Dosis? [Beitrag #11661 ist eine Antwort auf Beitrag #11653] :: Di, 29.01.08 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es können auch noch ganz andere Nebenwirkungen vorkommen !!!

Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Propecia/Proscar Dosis? [Beitrag #14010 ist eine Antwort auf Beitrag #8862] :: Fr, 07.03.08 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kann man die Proscar Tablette eigentlicha uch in 5 Teile teilen oder gibts nur einen Teiler zum vierteln?




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Warum stellen nicht alle ihre Berichte/Bilder ins Forum ?
Nächstes Thema: Nur Haarlinie/Front
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***