Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine HT nach knapp 1 1/2 Jahren
(wollte von euch wissen wie ihr meine Haartransplantation jetzt findet?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine HT nach knapp 1 1/2 Jahren [Beitrag #93629] :: Mo, 23.06.14 22:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Es sind knapp 18 Monate her seitdem ich die HT gemacht habe.

Wie findet ihr das Ergebnis bei mir?

index.php/fa/20273/0/





ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT nach knapp 1 1/2 Jahren [Beitrag #93630 ist eine Antwort auf Beitrag #93629] :: Mo, 23.06.14 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,hast du ein vorher-bild zum vergleich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT nach knapp 1 1/2 Jahren [Beitrag #93642 ist eine Antwort auf Beitrag #93630] :: Di, 24.06.14 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier hab ein Bild vorher.
index.php/fa/20278/0/


  • Anhang: Üst2.jpg
    (Größe: 0.00KB, 1742 mal heruntergeladen)


ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT nach knapp 1 1/2 Jahren [Beitrag #93646 ist eine Antwort auf Beitrag #93629] :: Di, 24.06.14 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Toll, dass jemand nach so langer Zeit wieder was dokumentiert - sehr hilfreich! Smile
2. Super, dass du in deiner Signatur vermerkt hast wieviel Grafts bei welchem Arzt (Link wäre noch besser). Wink
3. Du erwartest eine umfassende „Bewertung" deines Falls, also bitte gib uns auch eine Grundlage, auf der wir bewerten können/dürfen.
-> Scharfe, belichtete Bilder aus verschiedenen Positionen von vorher UND nachher (optimal wären gewisse Abstände falls du keinen Thread hast)
4. Der Titel des Threads sollte meiner Meinung nach alles aussagen, was wissenswert ist.
5. das 2. Bild lässt sich leider nicht öffnen
6. danke, dass du uns daran teilhaben lässt Very Happy




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT nach knapp 1 1/2 Jahren [Beitrag #93648 ist eine Antwort auf Beitrag #93629] :: Di, 24.06.14 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank , werde diesen Tread vollständig beschreiben.

Vor knapp 1 1/2 Jahren sahen meine Haare so aus:

index.php/fa/20283/0/

Wollte jetzt nun Wissen ob dieses Ergebnis gut eingeschätzt wird bei den Kennern im Forum.

Nach einer gewissen Zeit schreibe ich weiteren Thread um zu wissen ob letztenende das Ergebnis besser oder schlechter entwickelt.








  • Anhang: Vorher.jpg
    (Größe: 70.52KB, 930 mal heruntergeladen)


ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT nach knapp 1 1/2 Jahren [Beitrag #93650 ist eine Antwort auf Beitrag #93648] :: Di, 24.06.14 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde dein Ergebnis an sich ok,aber:

- bei der Graftanzahl
- deinem Haut Haar Kontrast
(-> Ich nehme an du hast Schwarze Haare)

ist das leider ein eher schlechtes Ergebnis.

Aber durch dadurch das dein Nachher Bild nicht grade die beste Auflösung hat kann man auch nichts genaues dazu sagen.

Bessere Bilder bitte.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT nach knapp 1 1/2 Jahren [Beitrag #93656 ist eine Antwort auf Beitrag #93629] :: Mi, 25.06.14 07:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht echt gut aus...aber...trainier deine Waden ...sieht man im Spiegel oben Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT nach knapp 1 1/2 Jahren [Beitrag #93676 ist eine Antwort auf Beitrag #93629] :: Do, 26.06.14 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warst du zufrieden bei fr. alci? wie war die betreung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT nach knapp 1 1/2 Jahren [Beitrag #94369 ist eine Antwort auf Beitrag #93629] :: Mo, 28.07.14 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
also ich war selbst auch bei Phoenixhair bzw. Dr. Alci. Und bin mit meinem Ergebnis zufrieden. Mit der Betreuung und der Behandlung war ich auch zufrieden. Jedoch hatte ich Probleme mit dem Transfer, bzw. der verprochene Abholservice kam ne ganze Stunde zu Spät.

Habe mich nach der OP direkt über Phoenixhair.de beschwert, und habe dadurch eine Entschädigungszahlung bekommen.




HT2014 bei Dr. Alci Elithairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUT 1230 Grafts im Tonsurbereich Dez 2012
Nächstes Thema: 2000 Grafts FUE, 6 Monate danach...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()