Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » HT NOCH ZU FRÜH??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT NOCH ZU FRÜH?? [Beitrag #94589] :: Do, 07.08.14 19:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

kurz zur meiner Person: Bin 26 Jahre alt und hab seit 3 Jahren Haarausfall. Seitdem ich 23 Jahre alt bin nehme ich Minoxidil, jedoch nur einmal am Abend, da es schlichtweg unmöglich ist das Zeug zweimal am Tag zu benutzen, da sonst meine Haare am Tag zu Fettig wirken würden. Ich war im großen und ganzen zufrieden mit Minoxidil, muss aber seit 3 Monaten feststellen da meine Haare vermehrt ausfielen. Hab meine Haare seit einer Woche nun komplett abrasiert und wie erwartet festgestellt dass ich doch einige Lücken habe.


Was meint ihr??? ist es noch zu früh für eine HT?? Schaut euch bitte die Bilder an.


[Aktualisiert am: Do, 07 August 2014 19:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT NOCH ZU FRÜH?? [Beitrag #94590 ist eine Antwort auf Beitrag #94589] :: Do, 07.08.14 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann wirkt Minox bei dir wohl nicht... (wie bei mir) versuch es mit Fin.?

Dein HA ist sehr weit falls du es noch nicht gemerkt hast NW6 lässt schon grüssen Smile

Du hast es scheint leichte locken was bei einer HT von Vorteil sein kann.

4000+++ Grafts im ersten durchgang müssen es schon sein, falls du Fin nimmst könntest du danach auch schon glücklich sein, ansonsten wirst du in ein paar Jahren nachlegen müssen!!!




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT NOCH ZU FRÜH?? [Beitrag #94592 ist eine Antwort auf Beitrag #94589] :: Do, 07.08.14 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab zwar ein Termin im nächsten Monat beim Arzt, wollt mich auch wegen Fin. erkundigen, aber trau mich um ehrlich zu sein nicht an das Zeug. Hast du damit schon Erfahrungen machen können?

War ne ganze lange Zeit zufrieden mit dem Kirkland Produkt bin aber seit 4 Monaten auf das Regaine umgesattelt, glaube jedoch dass das Regaine bei mir zumindest nicht die gleiche Wirkung hat wie das von Kirkland. ( Ich weiss, ist der gleiche Wirkstoff Smile )

Habe nun entschlossen nix mehr zu nehmen damit die noch vorhandenen Haare ausfallen und ich das Problem an der Wurzel packen kann.
An einer HT komm ich wohl nicht mehr drum rum;)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT NOCH ZU FRÜH?? [Beitrag #94603 ist eine Antwort auf Beitrag #94589] :: Do, 07.08.14 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Entscheidung Smile die chemiekeule weglassen und dem HA seinen natürlichen Lauf lassen..

würde aber noch ein paar wochen/monate warten, nachdem du alles abgesetzt hast da es ja dauern kann bis die haare die ohne fin etc ausgefallen wären, dann auch tatsächlich ausfallen.. und dann einfach den kompletten kopf transplantieren (nur nicht zu dicht) dann bist du glücklich und es kann nichts schlimmes mehr passieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT NOCH ZU FRÜH?? [Beitrag #94627 ist eine Antwort auf Beitrag #94589] :: Fr, 08.08.14 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das ist eine gute Entscheidung. Meiner Meinung nach benötigst du mindestens 5000 Graft, da geht mit FUE nichts. Hast du dich schon über FUT erkundigt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT NOCH ZU FRÜH?? [Beitrag #94631 ist eine Antwort auf Beitrag #94589] :: Fr, 08.08.14 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab den Dr. Demirsoy angeschrieben und warte nun auf die antwort bzgl der menge an Grafts. Hab mich mit dem thema erst in den letzten wochen beschäftigr glaube aber zu wissen dass die FUT eine veraltete methode ist die nicht mehr oft angewand wird?! Oder liege ich da falsch. Könnt mich gerne aufklären.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT NOCH ZU FRÜH?? [Beitrag #94646 ist eine Antwort auf Beitrag #94589] :: Sa, 09.08.14 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn ich mir deine Bilder anschaue geht dein Haarausfall-Schema Richtung diffuser Haarausfall.
Deine GHE wirken im Vergleich zu vielen anderen Stellen noch relativ dicht.

Warte mal auf die Einschätzung von Demirsoy.

Auf den ersten Blick würde ich sagen 3500-4000 Grafts zum Verdichten der vielen kahlen Stellen besonders im Mittelteil.

FUT ist nicht unbedingt eine veraltete Methode. Anbieter wie Hattingen Hair praktizieren diese Methode seit Jahren und erzielen Top Ergebnisse. Großer Nachteil ist die Narbe. Die Frage ist, ob du deine Haare hinten gerne kurz trägst (<1cm). Sollte dem so sein mach ne FUE. Kostentechnisch würdest du bei Demirsoy auf jeden Fall günstiger wegkommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT NOCH ZU FRÜH?? [Beitrag #94648 ist eine Antwort auf Beitrag #94589] :: Sa, 09.08.14 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Info,
trage die Haare hinten kürzer weshalb FUT für mich von Anfang an nicht in Frage kam. Das mit dem Diffusen Haarausfall stimmt, hat mir auch ein Arzt bestätigt wobei es eigentlich einer Bestätigung gar nicht bedarf, schliesslich sieht man es ja Smile . Die GHE sind zwar nicht so stark ausgeprägt aber hab in den letzte 3-4 Monaten gemerkt wie sie sich langsam aber sicher bemerkbar machen. Ich warte einfach was der Dr. Demirsoy für eine Einschätzung abgibt.

Ich leg am Besten nochmal zwei Bilder nach, damit man meine Haarsituation besser einschätzen kann. Wie gesagt beschäftige mich erst seit einpaar Wochen ernsthaft mit dem Thema HT und bin für jede Einschätzung Dankbar.

[Aktualisiert am: Sa, 09 August 2014 11:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT NOCH ZU FRÜH?? [Beitrag #94649 ist eine Antwort auf Beitrag #94589] :: Sa, 09.08.14 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du brauchst im Moment vielleicht nur 3500, aber eigentlich ist der komplette Oberkopf betroffen. In ein paar Jahren werden diese Areale auch bedürftig. Und hinten kann ich nicht erkennen, dass du die Haare kurz trägst, das sind doch gut und gerne 4-5cm. Ich kann nur zur FUT raten, auch wenn sie barbarisch ist, aber dann sollte Ruhe sein bzw. maximal eine 2.Transplantation nötig sein. Alles andere empfinde ich bei deinem Bedarf als nicht nachhaltig. Da hast du mal ein paar Jahre Ruhe und danach? Außerdem ist die FUE keine Methode, die bei großen Flächen erfolgsversprechend ist, gerade bei einem hohen Haut-/Haarkontrast. Aber ich will dich von nichts überzeugen, es ist deine Sache. Aber lieber eine Glatze, als sich später eingestehen zu müssen, man hätte eine schöne recht volle Frisur haben können, es aus falschen Beweggründen aber versäumt, die richtige Methode zu wählen und hat nun maximal eine ausgedünnte Matte und keine Reserven mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT NOCH ZU FRÜH?? [Beitrag #94651 ist eine Antwort auf Beitrag #94589] :: Sa, 09.08.14 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das gibt mir jetzt zu Denken Confused ,

Jedoch trage ich die Haare in der Tat kürzer wenn ich zum Friseur gehe. Beim Bild war halt der letzte Friseur Besuch etwas länger her jedoch sind das keine 4-5 cm.

Ich werde den Dr. Demirsoy oder den Herrn Weber auf jedenfalls zu diesem Thema ansprechen. Gut das du das zur Sprache gebracht hast. Natürlich möchte ich auf lange Sicht ruhe mit den Haaren haben und nicht 3 bis 4 mal nachlegen müssen.

Hier nochmal ein Bild von der Seite damit die Haarlänge an den Seiten und Hinten besser zu sehen ist.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT NOCH ZU FRÜH?? [Beitrag #94773 ist eine Antwort auf Beitrag #94589] :: Do, 14.08.14 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,


ich habe heute die Antwort von Dr. Demirsoy erhalten:

Er schreibt folgendes: Er rät von einer HT ab, da mein Haarausfall noch deutlich weitergehen wird Richtung NW 6.
Der Spenderbereich sei begrenzt und das meine Haare insgesamt ungesund aussehen würden und deshalb die Anwuchsrate unterdurschnittlich sein kann.
Bin jetzt zugegeben sehr enttäuscht weiss aber auch mit folgenden Begriffen wenig anzufangen. Könnt ihr mich da aufklären.
Was ist wenn der Sendebereich begrenzt ist? können nur wenige Haare entnommen werden? und was hat es mit der Anwuchsrate auf sich??

Danke!!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT NOCH ZU FRÜH?? [Beitrag #94776 ist eine Antwort auf Beitrag #94773] :: Do, 14.08.14 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr ehrlich und sehr fair von Demirsoy wenn er dir unter diesen Umständen von einer HT abrät.

Für dich ist es natürlich nicht so cool. Confused

Wenn klar ist, dass dein Haarausfall weitergeht, ist es zunächst jedoch kein KO-Kriterium für eine HT.
In diesem Fall ist es jedoch wichtig, dass der Spenderbereich genügend Reserven für eine mögliche 2. oder sogar 3. HT zur Verfügung stellt. Dein Donor sieht auf dem Bild schon recht dünn aus.
Das heißt nicht, dass nicht 3500 Grafts dort rauszuholen sind. Allerdings kann bei einer hohen Anzahl entnommener Grafts die Gefahr bestehen, dass der Haarkranz nach der HT undicht oder sogar löcherig aussehen kann.

Mit Anwuchsrate meint man die Haare die nach der HT auch wirklich anwachsen und dann künftig einem gewöhnlichen Haarwuchszyklus nachgehen. Es gibt bei jeder HT transplantierte Haare, die ausfallen und dann nicht wiederkommen.
Natürlich kann Dr. Demirsoy durch die Bilder auch nur eine erste Einschätzung geben aber über genug Erfahrung sollte er verfügen um zu erkennen, obs was werden kann oder nicht.

Hol dir aber trotzdem nochmal ne 2. Meinung ein. Schadet sicher nicht...

Viel Glück!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT NOCH ZU FRÜH?? [Beitrag #94777 ist eine Antwort auf Beitrag #94589] :: Do, 14.08.14 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau mein Haarausfall-Schema :/

Hast du ein Bild von deinem Donor?




Täglich:
2 EL Leinsamen
Minox-Bifon Mix (Pilos) 1-2 ml
Alle 2 Tage: 1-2ml Ket/Vodka (50:50)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT NOCH ZU FRÜH?? [Beitrag #94778 ist eine Antwort auf Beitrag #94589] :: Do, 14.08.14 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank Jesse_P!!

ich versuchs die nächsten Monate mal mit Biotin und werde mir andere Meinungen einholen.

@chillhair hier das gewünschte Bild.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT NOCH ZU FRÜH?? [Beitrag #94779 ist eine Antwort auf Beitrag #94778] :: Do, 14.08.14 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
akoss schrieb am Thu, 14 August 2014 20:38
Vielen Dank Jesse_P!!

ich versuchs die nächsten Monate mal mit Biotin und werde mir andere Meinungen einholen.

@chillhair hier das gewünschte Bild.



Dein Donor sieht wirklich sehr geschwächt aus...
Bei mir siehts auch nahezu so aus..

[Aktualisiert am: Do, 14 August 2014 20:54]




Täglich:
2 EL Leinsamen
Minox-Bifon Mix (Pilos) 1-2 ml
Alle 2 Tage: 1-2ml Ket/Vodka (50:50)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht/Tipps rund um die HT bei Dr. Demirsoy/Health-Travels
Nächstes Thema: Dr. Demirsoy | FUE 3046 Grafts nach 12 Monaten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***