Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Zu erwartende Dichte nach HT (Grafts/cm2)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Zu erwartende Dichte nach HT (Grafts/cm2) [Beitrag #96259] :: Sa, 27.09.14 22:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, mich würde ja einmal interessieren welche Dichte in Grafts pro Quadratzentimeter übllicherweise nach eine Haartransplantation zu erwarten sind:

1. Was kann man erwarten? 60 Grafts/cm? Ist das blickdicht?
2. Was ist normal/gesund (zB am Hinterkopf). Sind das 100 Grafts/cm ohne Haarausfall
3. Was wäre ein schlechtes Ergebnis?

Danke für Eure Hinweise


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zu erwartende Dichte nach HT (Grafts/cm2) [Beitrag #97661 ist eine Antwort auf Beitrag #96259] :: Fr, 07.11.14 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wunder mich, warum dir hier noch keiner geantwortet hat.

zu 1) 60 Grafts/cm² sind blickdicht, ja ... selbst eine 55er-Dichte schon ... *macht den Kohl auch nicht fett* ... aber, ob du das überall zu erwarten hast? In der Regel: nein. Es kommt ganz auf deine Spenderqualität an und die Menge der benötigten Grafts. Aufjedenfall wird ein guter Doc stets versuchen in der Haarlinie bzw. Zone 1 die höchste Dichte zu setzen und dahinterliegend etwas geringer - reicht vollkommen, um die Illusion eines fülligen Kopfes zu erreichen.

zu 2) puuuh ... kann man nicht pauschal sagen ... eine 100er Dichte haben meines Erachtens die wenigsten ... ein guter Durchschnitt ist eine 70er bis 90er etwa ...

zu 3) verstehe die Frage nicht Very Happy ... ist völlig anforderungs- und voraussetzungsabhängig ... eine 25er Dichte ist bspw. "Müll" - nimmt man nur in Kauf, wenn "rien ne va plus"

Greetz

[Aktualisiert am: Fr, 07 November 2014 00:46]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zu erwartende Dichte nach HT (Grafts/cm2) [Beitrag #97680 ist eine Antwort auf Beitrag #96259] :: Fr, 07.11.14 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Grunde hat mr.hair alles gesagt. Will aber was ergenzen.

1) In der Haarlinie sollte auf jeden Fall ne 50+ Dichte her. 60 ist schon sehr sehr viel. Sieht natürlich toll aus.. Aber wie gesagt alles über 50 ist im Normalfall schon Bonus.

2) 70-90 mit Fällen nach oben und unten.
Ich selbst habe eine 80er Dichte, welche vollkommen okay ist.

3) Naja ein schlechtes Ergebnis definiert jeder anders. Für mich sind schlechte Ergebnisse zu geringe Dichte schlechte Anwuchsrate etc.
Eine 25er Dichte wie mr.hair erwähnt hat, kann allenfalls zum auffüllen der Tonsur geeignet sein (wenn da noch Resthaar ist).



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zu erwartende Dichte nach HT (Grafts/cm2) [Beitrag #97707 ist eine Antwort auf Beitrag #96259] :: Fr, 07.11.14 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann man ohnehin nicht so pauschal an der Dichte festmachen. Wie Mr. Hair schon angedeutet hat kommt es vor allem auf die allervorderste Haarlinie an und wie die Haare dort angeordnet sind. Bei mir wurde auf die Fläche betrachtet auch eine 60er Dichte mit guter Anwuchsrate gesetzt aber an einer kleinen Stelle in der seitlichen Front sind sie nicht gut angewachsen, weswegen es dort dann eben doch nicht ganz natürlich aussieht, trotz ansonsten hoher Dichte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zu erwartende Dichte nach HT (Grafts/cm2) [Beitrag #98322 ist eine Antwort auf Beitrag #97680] :: Do, 04.12.14 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noob21 schrieb am Fri, 07 November 2014 11:36
Im Grunde hat mr.hair alles gesagt. Will aber was ergenzen.

1) In der Haarlinie sollte auf jeden Fall ne 50+ Dichte her. 60 ist schon sehr sehr viel. Sieht natürlich toll aus.. Aber wie gesagt alles über 50 ist im Normalfall schon Bonus.

2) 70-90 mit Fällen nach oben und unten.
Ich selbst habe eine 80er Dichte, welche vollkommen okay ist.

3) Naja ein schlechtes Ergebnis definiert jeder anders. Für mich sind schlechte Ergebnisse zu geringe Dichte schlechte Anwuchsrate etc.
Eine 25er Dichte wie mr.hair erwähnt hat, kann allenfalls zum auffüllen der Tonsur geeignet sein (wenn da noch Resthaar ist).




Wer hat dir denn eine 80iger Dichte gesetzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zu erwartende Dichte nach HT (Grafts/cm2) [Beitrag #98323 ist eine Antwort auf Beitrag #96259] :: Do, 04.12.14 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir hat feriduni auch ne 80er dichte an der front verpasst


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zu erwartende Dichte nach HT (Grafts/cm2) [Beitrag #98325 ist eine Antwort auf Beitrag #96259] :: Do, 04.12.14 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man eigentlich beliebig nachverdichten? Oder muss für eine spätere Verdichtung schon zu Beginn nach einem speziellen Muster gesetzt werden?




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Feriduni [Beitrag #98336 ist eine Antwort auf Beitrag #98323] :: Sa, 06.12.14 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
scharlach schrieb am Thu, 04 December 2014 22:18
mir hat feriduni auch ne 80er dichte an der front verpasst



Meine letzte OP liegt über 4 Jahre zurück und damals war eine Haarlinie von 80 utopisch. Das Ganze muss ja auch anwachsen. Hat der die 80iger Dichte mit einer OP gesetzt oder musstest du dich zum Verdichten da nochmal operieren lassen?

Kann man bei deiner 80iger Dichte in der Haarlinie auf die Kopfhaut schauen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni [Beitrag #98345 ist eine Antwort auf Beitrag #98336] :: Sa, 06.12.14 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine 80er Dichte zu setzen ist auch heute noch etwas utopisch - macht halt nicht wirklich Sinn, da bereits ab 50er bzw. 55er Dichte es "blickdicht" ist.

60er Dichte ist schon ne Menge für die Haarlinie ... 70er ist da Luxus und nicht wirklich nötig.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni [Beitrag #98411 ist eine Antwort auf Beitrag #98336] :: Di, 09.12.14 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Sat, 06 December 2014 00:09
scharlach schrieb am Thu, 04 December 2014 22:18
mir hat feriduni auch ne 80er dichte an der front verpasst



Meine letzte OP liegt über 4 Jahre zurück und damals war eine Haarlinie von 80 utopisch. Das Ganze muss ja auch anwachsen. Hat der die 80iger Dichte mit einer OP gesetzt oder musstest du dich zum Verdichten da nochmal operieren lassen?

Kann man bei deiner 80iger Dichte in der Haarlinie auf die Kopfhaut schauen?


ich weiß, warte immer noch gespannt auf die fotos Razz

guck mal in meinen thread von 2009, vllt erinnerst du dich ja noch.

die dichte wurde direkt in einer op gesetzt

ob man auf die kopfhaut schauen kann, kann ich dir leider erst in 11 ca monaten, da ich jetzt knapp 5 wochen post OP bin.
Ansonsten frag mal den user Alex2013, der war auch bei feriduni und hat meines wissens nach eine ähnliche dichte erhalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT blaue Farbe in Einstichen
Nächstes Thema: HT Türkei, Estethica, 4600 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***