Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Körperhaare besser für Kurzhaarschnitt?
(Körperhaare besser für Kurzhaarschnitt?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Körperhaare besser für Kurzhaarschnitt? [Beitrag #96599] :: Sa, 04.10.14 23:12
Hallo,
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Bodyhairs und bin noch am Erfahrung sammeln Smile
Sind Bodyhairs besser geeignet für Kurzhaarschnitte wie zb. 3mm?
Ich habe gelesen das sich die Haare mit der Zeit an Länge und Kaliber anpassen hat jemand vielleicht damit Erfahrung?
Gibt es da vielleicht besser Kliniken wie die HLC in Ankara oder kennt ihr noch welche?
Werden Grafts mit dünneren Punches entnommen, habe gelesen mit 0.6 ist das richtig?



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vor und nach FUE Haartransplantation Wimpern Mit Nacken Follikel - Chirurgie von Dr. Umar
Nächstes Thema: Mein Ergebnis nach Medical One und Dr.Reys (2013)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()