Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » ***Edit***, absolut empfehlenswert!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
***Edit***, absolut empfehlenswert! [Beitrag #97807] :: Mo, 10.11.14 21:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Vor 1,5 Jahren wurden mir Haare ***Edit*** transplantiert. Es hat sehr lange gedauert bis das Ergebnis vollendet war. Doch heute bin ich megaglücklich. Es ist fantastisch geworden. Die Klinik hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Sauber, gepflegt und stilvoll eingerichtet. Das Personal war stets freundlich und immer zuvorkommend. Und der Arzt, ***Edit*** ist für mich ein wahrer Künstler und mein Held. Er hat es geschafft, dass ich mich wieder wohl und attraktiv fühle. Wir stehen immer noch in Kontakt zueinander. Ich kann jedem diese Klinik nur weiterempfehlen.


[Aktualisiert am: Di, 11 November 2014 07:09] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ***Edit***, absolut empfehlenswert! [Beitrag #97808 ist eine Antwort auf Beitrag #97807] :: Mo, 10.11.14 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön .Aber das wichtigste hast vergessen Bilder!


[Aktualisiert am: Di, 11 November 2014 07:10] vom Moderator




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw:***Edit***, absolut empfehlenswert! [Beitrag #97815 ist eine Antwort auf Beitrag #97808] :: Mo, 10.11.14 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne Bildmaterial und genauerer Dokumentation riecht das zu sehr nach "Eigenwerbung" (vor allem als Frischfleisch-User) Rolling Eyes

... also Maddin1 ... entweder Bilder und weitere Details ... oder das Topic wird meines Erachtens schnell verschwinden.



[Aktualisiert am: Di, 11 November 2014 07:10] vom Moderator




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ***Edit***, absolut empfehlenswert! [Beitrag #97822 ist eine Antwort auf Beitrag #97807] :: Di, 11.11.14 07:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Maddin1 schrieb am Mon, 10 November 2014 21:13
Vor 1,5 Jahren wurden mir Haare ***Edit*** transplantiert. Es hat sehr lange gedauert bis das Ergebnis vollendet war. Doch heute bin ich megaglücklich. Es ist fantastisch geworden. Die Klinik hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Sauber, gepflegt und stilvoll eingerichtet. Das Personal war stets freundlich und immer zuvorkommend. Und der Arzt, ***Edit*** ist für mich ein wahrer Künstler und mein Held. Er hat es geschafft, dass ich mich wieder wohl und attraktiv fühle. Wir stehen immer noch in Kontakt zueinander. Ich kann jedem diese Klinik nur weiterempfehlen.


Hallo

Wir haben deine "Empfehlung" vorerst herausgenommen, da tatsächlich für den Moment der Eindruck entsteht, du bist lediglich zu Werbezwecken hier.

Überzeuge gerne vom Gegenteil, diese Gelegenheit bleibt dir ja - und war es einfach nur ein unglücklicher Start, dann fügen wir den Anbieter-Namen wieder in deine Themen-Überschrift ein.


Viele Grüße von Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: MEINE HT BEI ESTERWORLD IN DER TÜRKEI
Nächstes Thema: Danke" Elithairtransplant ", 6 Monate nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***