Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » Unterschiedlichen Graftzahlen / Tag (Bsp Feriduni vs Keser)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Unterschiedlichen Graftzahlen / Tag (Bsp Feriduni vs Keser) [Beitrag #98221] :: So, 30.11.14 15:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

da ich mich auch für eine FUE etschieden habe, wollte ich eure Meinung zu den unterschiedlichen Graftzahlen / Tag
wissen. Es gibt Ärzte die setzen bei einer Fue 2300 Grafts an einem einzigen Op-Tag, andere Docs zB Dr. Keser
setzen max ca 600-1000 Grafts. Weiss jemand, wie das zu erklären ist?

Danke im Voraus.
Zenon


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unterschiedlichen Graftzahlen / Tag (Bsp Feriduni vs Keser) [Beitrag #98222 ist eine Antwort auf Beitrag #98221] :: So, 30.11.14 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke mal das liegt daran, dass manche den Micromotor nutzen und manche per Hand einpflanzen??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unterschiedlichen Graftzahlen / Tag (Bsp Feriduni vs Keser) [Beitrag #98229 ist eine Antwort auf Beitrag #98222] :: So, 30.11.14 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keser und Feriduni arbeiten manuell, nicht per Mikromotor - das wär's ja noch, wenn die beiden mit Mikromotor werkeln und den hohen Graftpreis fordern.

Nein, der Unterschied liegt ganz einfach in der Logistik, Philosophie und Technik der beiden.

Feriduni arbeitet im Team - das meiste übernimmt sein Team ... wie bei vielen anderen auch.

Keser hat zwar auch ein Team, doch tätigt er nahezu allein die ganze Arbeit: vom Punchen bis hin zum Setzen der Grafts. Außerdem geht er nach "Stick & Place" vor, was m.M.n. etwas mühsamer und zeitintensiver ist.

Was die Philosophie angeht ... es gibt einfach Docs, die sich bspw. sagen, dass eine gewisse Schranke an Grafts pro Tag nicht überschritten werden sollte, da dies evtl. schädlich für die Kopfhaut und/oder den Grafts ist ...

[Aktualisiert am: So, 30 November 2014 18:59]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unterschiedlichen Graftzahlen / Tag (Bsp Feriduni vs Keser) [Beitrag #98363 ist eine Antwort auf Beitrag #98221] :: So, 07.12.14 03:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
liegt imo daran dass keser, mehr als andere ärzte, mehr multis nimmt... der haircount ist dann trotz geringerer graftzahl der gleiche... für die ärzte ist es natürlich profitabler möglichst viele grafts zu ernten... das spricht dann gewissermaßen für dr. keser. ich würde jetzt aber nicht behaupte wollen dass das der einzige grund ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unterschiedlichen Graftzahlen / Tag (Bsp Feriduni vs Keser) [Beitrag #98385 ist eine Antwort auf Beitrag #98221] :: So, 07.12.14 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für euere Antworten Smile

Weiß jemand, welche top Ärzte (außer Doc Feriduni ) auch solche Tages Mega Sessions machen?

Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unterschiedlichen Graftzahlen / Tag (Bsp Feriduni vs Keser) [Beitrag #98387 ist eine Antwort auf Beitrag #98221] :: Mo, 08.12.14 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bisanga macht auch recht viele Grafts pro Tag, so 1400 sicher oder? Hattingen macht auch FUE und die sind ja spezialisiert auf Mega Sessions.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unterschiedlichen Graftzahlen / Tag (Bsp Feriduni vs Keser) [Beitrag #98390 ist eine Antwort auf Beitrag #98387] :: Mo, 08.12.14 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Yes, breathing. Bei mir waren es am ersten Tag ca. 1400 Grafts, am zweiten Tag der Rest von rund 1700.

Ich denke, dass Bisanga und sein Team auch die 2000 Grafts am Tag schaffen.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT FUT bei Dr. Feriduni in Hasselt/Belgien
Nächstes Thema: HT GHE Dr. Feriduni 1250 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***