Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 3 Monate Post OP - Demirsoy 3546 Grafts
(Update der HT nach drei Monaten) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3 Monate Post OP - Demirsoy 3546 Grafts [Beitrag #98308] :: Do, 04.12.14 16:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

heute genau sind drei Monate seit meiner HT bei Dr. Demirsoy vergangen. Ich habe ein sehr gutes Gefühl und glaube ein gewisses Wachstum schon feststellen zu können.
Der Heilungsprozess verlief ohne Probleme und von der HT ist heute nichts mehr zu sehen.
Der Bericht über meine HT ist unter folgender URL zu finden:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/95435/#msg_95435


Anbei drei Fotos, eines unter Tageslicht und zwei aus meinem Zimmer.

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate Post OP - Demirsoy 3546 Grafts [Beitrag #98310 ist eine Antwort auf Beitrag #98308] :: Do, 04.12.14 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht doch schon gut aus ! haben dich viele leute drauf angesprochen oder hat niemand was gesehen ?

[Aktualisiert am: Do, 04 Dezember 2014 19:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate Post OP - Demirsoy 3546 Grafts [Beitrag #98324 ist eine Antwort auf Beitrag #98308] :: Do, 04.12.14 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo norm,

ich bin nach der OP umgezogen und habe somit dieses Problem überhaupt nicht.

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate Post OP - Demirsoy 3546 Grafts [Beitrag #98392 ist eine Antwort auf Beitrag #98308] :: Mo, 08.12.14 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Rumpel,

mein Ergebnis bei Dr. Demirsoy sah nach 3 Monaten ähnlich aus. Bin nach mittlerweile 14 Monaten sehr zufrieden! Smile

LG

Hamuc




LG

Hamuc
www.newhair24.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT am 13.11.13
Nächstes Thema: FUE bei San-Med Hair Transplant / estheticon.pl
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()