Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Haartransplantation [Beitrag #98965] :: Do, 01.01.15 18:18 Zum nächsten Beitrag gehen
nach 3tagen



[Aktualisiert am: Sa, 03 Januar 2015 09:50] vom Moderator


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.51MB, 952 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.44MB, 649 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #98966 ist eine Antwort auf Beitrag #98965] :: Do, 01.01.15 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach ca.18 Tagen


[Aktualisiert am: Sa, 03 Januar 2015 09:51] vom Moderator


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 166.42KB, 671 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 156.44KB, 314 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 164.71KB, 329 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #98970 ist eine Antwort auf Beitrag #98965] :: Do, 01.01.15 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein paar Eckdaten wären hilfreich. Sieht soweit nicht schlecht aus. Dr. Maral?


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #98972 ist eine Antwort auf Beitrag #98970] :: Do, 01.01.15 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein ! Ich war in einer Privaten-Klinik.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #98974 ist eine Antwort auf Beitrag #98965] :: Do, 01.01.15 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was bist du fürn scherzkeks ? du eröffnest nen thread mit bildern aber schreibst nicht rein, bei welchem arzt du warst etc und selbst auf nachfrage kommt nur ne verblödete antwort... sogut wie jeder ht-arzt operiert von einer privat-klinik aus.. sollen wir jetzt ratespielchen machen ?

[Aktualisiert am: Do, 01 Januar 2015 20:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #98975 ist eine Antwort auf Beitrag #98974] :: Do, 01.01.15 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #98977 ist eine Antwort auf Beitrag #98965] :: Do, 01.01.15 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne vorher Bilder anzahl der Grafts und wer
dich Operiert hat ist dein Bericht vorallem für
neue User wertlos!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #98979 ist eine Antwort auf Beitrag #98977] :: Do, 01.01.15 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor allem sind auch die überdimensionalen Bilder die reinste Katastrophe.

Zerstören das Layout der Page und sind überhaupt nicht nett anzuschauen.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #98981 ist eine Antwort auf Beitrag #98979] :: Do, 01.01.15 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja sorry , ich kenne mich halt nicht so gut mit Fotos berarbeiten aus

bist du hier eingentlich für die Layouts zuständig?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #98982 ist eine Antwort auf Beitrag #98965] :: Do, 01.01.15 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy me?

Nö, ich bin ein ganz stinknormaler User so wie du und die Mehrheit der anderen Leutchen hier.

Deine Fotos haben einfach eine zu hohe Auflösung (> 3000 px in der Breite) ... mal proportioniert reduzieren auf 1200 px. (irgendein Bildbearbeitungsprogramm)

Aber das kannst du jetzt eh nicht mehr nachträglich ändern - das muss ein Moderator für dich erledigen.

... für's nächste Mal.

Kannst dennoch schon mal erzählen bei welchem Doc du warst, wieviele Grafts verpflanzt wurden etc.

[Aktualisiert am: Do, 01 Januar 2015 21:12]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #98984 ist eine Antwort auf Beitrag #98982] :: Do, 01.01.15 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Moderatoren

Könntet ihr bitte meine Fotos auf 1200px reduzieren ?

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #98985 ist eine Antwort auf Beitrag #98982] :: Do, 01.01.15 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube den Doc kennt hier niemand im Forum.
Es waren genau 2000 Grafts

[Aktualisiert am: Do, 01 Januar 2015 21:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #98986 ist eine Antwort auf Beitrag #98985] :: Do, 01.01.15 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thaAvanger schrieb am Thu, 01 January 2015 21:20
Ich glaube den Doc kennt hier niemand im Forum


Es gibt nur einen Weg dies herauszufinden. Sag einfach bei wem du warst. Und die Graftanzahl, vorherbilder etc. wären wie schon gesagt ebenso wichtig.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #99050 ist eine Antwort auf Beitrag #98984] :: Sa, 03.01.15 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thaAvanger schrieb am Thu, 01 January 2015 21:17
Liebe Moderatoren

Könntet ihr bitte meine Fotos auf 1200px reduzieren ?

Danke



Verzichte nächstens einfach darauf, das jeweilige Bild nach dem Hochladen zusätzlich in den Beitrag einzufügen, dann bleibt es als anklickbarer Datei-Anhang zur Verfügung, was ja auch den angedachten Zweck erfüllt.


Viele Grüße, Mona



[Aktualisiert am: Sa, 03 Januar 2015 09:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #99566 ist eine Antwort auf Beitrag #99050] :: Mi, 21.01.15 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

warum sagst Du nicht wer Dich operiert hat?

Ort, Klinik und Arzt.... macht doch jeder hier! Wäre doch gerade für neue, hilfesuchenden User sehr hilfreich!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #99573 ist eine Antwort auf Beitrag #99566] :: Mi, 21.01.15 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde erst mal das Ergebnis abwarten.

später gibt's mehr Infos.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon13.gif   Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #99574 ist eine Antwort auf Beitrag #99573] :: Mi, 21.01.15 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was ist mit vorher Bildern? Wie soll sich hier jemand ein Bild von deiner HT machen wenn du nicht mal Bilder von deinem Haarstatus vor der HT einstellt? Und keine Angaben über die verpflanzte Graftanzahl und bei welchem Arzt/Klinik du es hast machen lassen?

Was soll man mit so einem Beitrag wie deinem Anfangen ohne Infos hättest du dir das ganze gleich sparen können, ist so auf jeden Fall für niemanden hilfreich.

[Aktualisiert am: Mi, 21 Januar 2015 18:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #100828 ist eine Antwort auf Beitrag #98965] :: Mi, 25.02.15 01:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update/2 Monate


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.07MB, 339 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.13MB, 216 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #100829 ist eine Antwort auf Beitrag #98965] :: Mi, 25.02.15 01:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mehr Bilder


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.42MB, 224 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.54MB, 142 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #100830 ist eine Antwort auf Beitrag #98965] :: Mi, 25.02.15 01:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...............


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.09MB, 236 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.13MB, 121 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.04MB, 166 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #100835 ist eine Antwort auf Beitrag #98965] :: Mi, 25.02.15 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du brauchst dir bzgl. der Nennung des behandelnden Arztes schon mal gar keine Sorgen machen, das ist völlig ungefährlich Rolling Eyes

Ich fasse mal zusammen, du hast dich hier angemeldet und postest nun nach und nach Bilder NACHDEM deine OP durchgeführt wurde - das kannst du gerne tun nur leider ist das relativ sinnlos.. WARUM?
Ganz einfach, du erwartest dir sicherlich Zuspruch für deine HT (ist auch bis hier hin in Ordnung) aber den wirst du von erfahrenen Usern - auf die kommt es letztlich an - nicht bekommen sofern du keine Fotos VOR der OP postest.
Nur so ist eine objektive Betrachtung möglich und dementsprechend ein Urteil aussagekräftig und authentisch.

Also nochmal die Bitte:
- nenn uns den Arzt
- poste Bilder vom Vor-OP-Status deiner Haare

greetz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #100839 ist eine Antwort auf Beitrag #98965] :: Mi, 25.02.15 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was willst Du hier überhaupt?
Feedback? - Dann stelle auch Infos rein, mit denen hier jeder etwas anfangen kann: Anzahl der Grafts, Methode, Arzt, usw.

Wer Rückmeldungen haben will, der sollte auch dazu fähig sein, in wechselseitigem Interesse brauchbare Informationen zur Verfügung zu stellen. Nebenbei wäre es auch eine Sache des Anstandes im Interesse der Forumsgemeinde zu posten und nicht einfach egozentriert Feedback zu verlangen, ohne selbst etwas Nützliches vorzulegen.

Weiß nicht, was der Kindergarten überhaupt soll.
Daher: entweder Beiträge die jedem hier etwas nützen oder vote 4 close.





1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #101513 ist eine Antwort auf Beitrag #100839] :: Do, 19.03.15 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 Monate/ Update


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.09MB, 349 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.34MB, 245 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.36MB, 249 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #101537 ist eine Antwort auf Beitrag #98965] :: Fr, 20.03.15 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schaut nicht besonders aus. als hätte man schamhaare auf die stirn gesetzt. ist aber erst monat 3.

[Aktualisiert am: Fr, 20 März 2015 15:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #101539 ist eine Antwort auf Beitrag #101537] :: Fr, 20.03.15 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm,ich finde es sieht für frische 3 Monate super aus.Manche haben nach 3 Monaten gar nix auf dem Kopf.Mein Arzt meinte nur dass meine Transplantate "verdammt" schnell wachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #101543 ist eine Antwort auf Beitrag #101537] :: Fr, 20.03.15 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cavaliere007 schrieb am Fri, 20 March 2015 15:46
schaut nicht besonders aus. als hätte man schamhaare auf die stirn gesetzt. ist aber erst monat 3.

HAHAHA Laughing ***Edit, bitte die Netiquette einhalten***

ja man sieht schon das die grafts langsam anfangen zu wachsen.. ich tippe du hattest vorher fast gar nichts mehr vorne oder ? dafür siehts nach dem 3. monat okay ist.. hoffe meine "alten" haare in der front wachsen schnell nach, damit ich schnell wieder kaschieren kann bis die neuen da sind


[Aktualisiert am: Sa, 21 März 2015 11:41] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #102251 ist eine Antwort auf Beitrag #98965] :: Mi, 15.04.15 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
4.Monat/Update

[Aktualisiert am: Mi, 15 April 2015 23:42]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 984.09KB, 209 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.22MB, 179 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 988.06KB, 195 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Antonio Conte
Nächstes Thema: Brauche bitte INFO!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***