Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Dr. Umar 18 Monate Update der Haartransplantation Repair Mit Bart Haar - 7286 Grafts Gesamt
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Umar 18 Monate Update der Haartransplantation Repair Mit Bart Haar - 7286 Grafts Gesamt [Beitrag #99039] :: AM, 3.49.2015 00:49
Hier sind Fotos von Dr. Umar Haartransplantation Reparatur geduldig. Seine Ergebnisse werden auf 18 Monate nach seiner Operation angezeigt.

Vor dieser Operation wird er Streifens Verfahren und Kopfhaut Reduktion unterzogen worden war. Aber diese Vorgänge ließen ihn mit großen Narben und Entstellung. Außerdem erschöpft sie den Kopf Spender Follikel. Daher ist die Gewinnung von Barthaargrafts war notwendig.

Dr. Umar erstellte eine Spenderpool von 7286 Grafts:
(1) 4458 Transplantate von der Kopfhaut
(2) 2654 Transplantate aus dem Bartbereich
(3) 174 Transplantate vom Nacken

Diese Follikel wurden eingesetzt, um die Fehler aus früheren Verfahren zu decken. Sie wurden auch angewendet, um die Dichte zu Bereichen der Ausdünnung und Glatzenbildung hinzuzufügen. Dr. Umar schuf auch die Art der Haaransatz und Tempeln, die der Patient wollte. Diese Konturen wurden von der U2-Sänger Bono, der eine hohe und reife Haaransatz und Tempel Punkte hat inspirieren lassen.
Die Experten für Patienten, zusammen mit seiner Aussage gibt es hier:

http://www.dermhairclinic.com/wp-content/uploads/front-before-after.jpg
http://www.dermhairclinic.com/wp-content/uploads/temples-before-after.jpg
http://www.dermhairclinic.com/wp-content/uploads/crown-before-after1.jpg
http://www.dermhairclinic.com/wp-content/uploads/right-rear-scarring-before-after.jpg




DrU.com Webmaster
Dr U Hair and Skin Specialists
Redondo Beach (Near Los Angeles), California, USA

I am not a doctor. I represent Dr U Hair and Skin Specialists
https://DrU.com

General questions can be directed to:
patientcare@dru.com

Hair transplant inquiries can be directed to:
drumar@dru.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE Hamburg / Istanbul Hair Center
Nächstes Thema: Update Beitrag über Dr. Umar Patient - 1300 New Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***